Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • mir würde es ja schon reichen, wenn irgendein interimstrainer die mannschaft nächste woche einen klareren defensiven auftrag mitgibt. einfach ein wenig besser stehen. dass das ein neuer trainer innerhalb von einer woche hinkriegt dem team beizubringen, sieht man immer wieder. das ist kein hexenwerk

    und wenn wir ein wenig stabiler stehen, dann spielen wir gegen elversberg vllt zumindest zu null

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wir haben Zeit bis Mittwoch , vorher möchte die Herren Spieler bitte nicht trainieren. Lieber Köpfe frei bringen und Belastung steuern

  • Wir haben Zeit bis Mittwoch , vorher möchte die Herren Spieler bitte nicht trainieren. Lieber Köpfe frei bringen und Belastung steuern

    Und nicht zu vergessen: es gibt ja auch noch ein Spiel in Hamburg, wo wir notfalls die benötigten Punkte holen können ..

  • Auf was möchte man noch warten? Will man sehen, ob es noch hilfloser geht?

    Komplett überfordert mit der Situation und ohne den Hauch einer Lösungsstrategie. Völlig losgelöst von Hecking und all seinen Fehlern, kann es mit Fiel nicht weitergehen.

  • Auf was möchte man noch warten? Will man sehen, ob es noch hilfloser geht?

    Komplett überfordert mit der Situation und ohne den Hauch einer Lösungsstrategie. Völlig losgelöst von Hecking und all seinen Fehlern, kann es mit Fiel nicht weitergehen.

    Is nicht heute AR-Sitzung? Die muss man schon noch abhalten, Pizza und Wärschd sind schliesslich bestellt.

  • Wie ich bei der Push Up Nachricht der FCN App schon dachte: na endlich. Aber waren nur News wegen Hübner/Gyambo.

    Weiter warten.

    Fühle mit Dir!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich glaube nicht mehr an seine Abberufung.

    Da wird jetzt durchgezogen und im Sommer kommen dann neue Leute.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Auf was möchte man noch warten? Will man sehen, ob es noch hilfloser geht?

    Komplett überfordert mit der Situation und ohne den Hauch einer Lösungsstrategie. Völlig losgelöst von Hecking und all seinen Fehlern, kann es mit Fiel nicht weitergehen.

    So schaut es aus!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Ich glaube nicht mehr an seine Abberufung.

    Da wird jetzt durchgezogen und im Sommer kommen dann neue Leute.

    kann mit viel Glück „gut“ gehen. Ist aber ein absolutes Armutszeugnis nur auf die anderen zu hoffen

    Dann lieber gleich Wolf/Michl

  • Mich würde mal ehrlich interessieren, was seine Befürworter für Argumente haben/sehen.

    Was macht ihn zum richtigen Mann? Jetzt und für die Zukunft?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mich würde mal ehrlich interessieren, was seine Befürworter für Argumente haben/sehen.

    Was macht ihn zum richtigen Mann? Jetzt und für die Zukunft?

    Glaubst es gibt noch richtige Befürworter? Gehe davon aus, dass man nur nicht weiß, wie man die Zeit zwischen jetzt und neuem SV + neuem Trainer sinnvoll überbrücken soll, obwohl man letzteren gerne schon hätte.

  • Mich würde mal ehrlich interessieren, was seine Befürworter für Argumente haben/sehen.

    Was macht ihn zum richtigen Mann? Jetzt und für die Zukunft?

    Glaubst es gibt noch richtige Befürworter? Gehe davon aus, dass man nur nicht weiß, wie man die Zeit zwischen jetzt und neuem SV + neuem Trainer sinnvoll überbrücken soll, obwohl man letzteren gerne schon hätte.

    Ja. Bin ich überzeugt von. Sonst könnte man auch Wiesinger an den Seitenrand stellen. Schlechter geht's objektiv ja nun wirklich nimmer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie