Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Noch mal zu Erinnerung der AR kann keine Trainer entlassen. Ich gehe mal von aus das Sie jetzt erstmal die Saison zu Ente bringen ,mit DH haben sie die erste Personalia geklärt Ihn zu entlassen, was völlig richtig war.

    Ich denke sie wollen jetzt halt zeit für den neuen SV haben sollte der da sein kann ich mir vorstellen wird die Personalie Fiel auch angegangen.

    Ich bin auch dafür das er weg muss, vor allem willst nicht mit im in die neue Saison gehen weil er auch viel zu vorbelastet wäre.

    Das würde bei den ersten Negativen Erdbissen eine aufstand geben.

    Und auch für Dich noch einmal wenn der AR mal kurz bis zum Mittag denkt, dann lässt er Hecking noch den Fiel kegeln ukdnnen Interim ernennen und kegelt dann.

    Hätte aber was von professionell, wäre nicht mein Club

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Somit bekommt Fiel wohl noch sein Endspiel gegen Elversberg.

    Sollte auch das schief gehen muss meines Erachtens noch in dieser Saison gehandelt werden.

    Ob man mit Fiel in die neue Saison geht wird man der Expertise des Nachfolgers von Hecking überlassen.

    Das ist zumindest nachvollziehbar.

  • Na dann müssen wir ab jetzt wirklich hoffen, dass Rostock und Wiesbaden keine 6 Punkte mehr holen.

    Aus meiner Sicht unverantwortlich, nicht zu reagieren und sich nur auf die Gegner zu verlassen.

    Sehenden Auges in den Abgrund.

  • Somit bekommt Fiel wohl noch sein Endspiel gegen Elversberg.

    Sollte auch das schief gehen muss meines Erachtens noch in dieser Saison gehandelt werden.

    Ob man mit Fiel in die neue Saison geht wird man der Expertise des Nachfolgers von Hecking überlassen.

    Das ist zumindest nachvollziehbar.

    vor dem spiel in hamburg braucht man wirklich nichts mehr zu machen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Nach dem Sieg von Kiel ist wohl so viel Druck vom Kessel dass Fielo die Saison fertig machen kann. Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Nach der Saison gibt's sicher eine Neubewertung

  • Nach dem Sieg von Kiel ist wohl so viel Druck vom Kessel dass Fielo die Saison fertig machen kann. Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Nach der Saison gibt's sicher eine Neubewertung

    Was soll der sieg von kiel geändert haben? Rechnerisch können wir sogar noch direkt runter gehen.Möglich ist alles.

  • Nach dem Sieg von Kiel ist wohl so viel Druck vom Kessel dass Fielo die Saison fertig machen kann. Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Nach der Saison gibt's sicher eine Neubewertung

    Was soll der sieg von kiel geändert haben? Rechnerisch können wir sogar noch direkt runter gehen.Möglich ist alles.

    Hätte Wiesbaden gewonnen stünden die Chancen bei höchstens 50 %. Jetzt sind's 95

  • Was soll der sieg von kiel geändert haben? Rechnerisch können wir sogar noch direkt runter gehen.Möglich ist alles.

    Hätte Wiesbaden gewonnen stünden die Chancen bei höchstens 50 %. Jetzt sind's 95

    Der Zeitpunkt der Kommunikation könnte wirklich bedeuten, dass man das Wiedbaden-Ergebnis abgewartet hat.

    Aber das ist reine Spekulation.

  • Nach dem Sieg von Kiel ist wohl so viel Druck vom Kessel dass Fielo die Saison fertig machen kann. Aus meiner Sicht nachvollziehbar. Nach der Saison gibt's sicher eine Neubewertung

    Was soll der sieg von kiel geändert haben? Rechnerisch können wir sogar noch direkt runter gehen.Möglich ist alles.

    Rechnerisch ist klar noch alles möglich, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn sowohl Rostock, alsauch Wiesbaden, Lautern und Braunschweig an uns im Schlussspurt vorbeiziehen.

    Einfach gegen Elversberg gewinnen (lol) und wir sind 110% save

  • In Anbetracht der Situation, zumindest wie sie von aussen wahrgenommen wird, ist es schon erstaunlich, dass er noch Trainer bleibt. Man scheint ganz offiziell sehr (!) von seiner Qualitaet ueberzeugt zu sein, ansonsten kann man eine solche Entscheidung nicht vermitteln. Auf jeden Fall muss dies in irgendeiner Form kommuniziert werden, ansonsten wird er bereits zum Beginn der naechsten Saison extrem kritisch gesehen. Es sei denn irgendetwas ist an der Geschichte mit Berlin dran.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Also abseits des Verkündungszeitpunkts ist doch nun eigentlich das eingetreten, was sich bereits vor dem Wiesbaden-Spiel abzeichnete? Sehe da keinen großen Zusammenhang.

  • Unfassbar! Wiesbaden gewinnt in Braunschweig und am letzten Spieltag. Braunschweig dann in Lautern, weil es für die am letzten Spieltag um nix mehr geht und ruckzuck sind wir dann in der Relegation... Direkten Abstieg halte ich auch für unwahrscheinlich, aber auch der ist noch möglich, wenn Rostock zweimal siegt. Es geht ja bei Fiel nicht nur um die Ergebnisse, sondern vor allem um die erbärmlichen Leistungen. Da ist nichts was Hoffnung macht, außer dass Elversberg komplett verkatert abschenkt. In Hamburg ging noch nie was...

  • Also abseits des Verkündungszeitpunkts ist doch nun eigentlich das eingetreten, was sich bereits vor dem Wiesbaden-Spiel abzeichnete? Sehe da keinen großen Zusammenhang.

    Überraschend per se, nach dem Vorgeplänkel war es aber klar.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • In Anbetracht der Situation, zumindest wie sie von aussen wahrgenommen wird, ist es schon erstaunlich, dass er noch Trainer bleibt. Man scheint ganz offiziell sehr (!) von seiner Qualitaet ueberzeugt zu sein, ansonsten kann man eine solche Entscheidung nicht vermitteln. Auf jeden Fall muss dies in irgendeiner Form kommuniziert werden, ansonsten wird er bereits zum Beginn der naechsten Saison extrem kritisch gesehen. Es sei denn irgendetwas ist an der Geschichte mit Berlin dran.

    Welche Qualität denn? Sich derartige Netzwerke zu bauen, dass er auch bei katastrophalen Leistungen im Amt bleibt? Na danke.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Fiél Politiker wäre, würde er in Nürnberg die meisten Stimmen bekommen!
    Völlig surreal, was man in diesem Trainer nur positiv sieht. Vermutlich tut das niemand real, man stellt es sich aber nur irgendwie vor, weil er ja so super sympathisch ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!