Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ein neuer Trainer hätte 6 Tage Zeit gehabt um zumindest rauszufinden, welche 15 Mann bereit sind alles zu geben... Es bringt ja nix, aber ich ärgere mich so und irgendwo muss der Ärger ja hin...

  • Klar ich weiß jeder hätte sich jetzt auch gleich eine Fiel Entlassung mit gewünscht (auch ich ).

    Nur ich denke das wir auch Aufgabe des neuen SV mit sein das zu bewerten.

    Ich kann mir auch vorstellen ,das der neue SV das auch unseren AR fragen wird weil die Bilanz wird sicher auch der neue SV wissen von unserm auch so tollen Trainer.

    Also ich finde das echt spannend wie das weiter geht,wenn unser AR natürlich das als Voraussetzung gibt das man Fiel behalten will bin ich mal gespannt wer sich das antut.

    Weil ich kann mir nicht vorstellen das der neue SV gleich mal als erste Amts Handlung denn Trainer entlässt nur weil der AR Fiel behalten möchte.

    mal sehen was da kommt.

  • Ich finde, dass das absolut kontraproduktiv ist für einen neuen Vorstand. Entweder er behält einen Trainer, der komplett verbrannt ist oder muss als erste Amtshandlung erstmal Geld verbrennen

  • Ja Hömma - da Chris is überzeugt von den Jungs. Ich auch drum fahre gerne nächsten Samstag hin.

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Im Gegensatz zum AR und dem Clubfokus sind wir geistig einfach nicht in der Lage, Fiels meisterhafte Tiki-Taka-Kniffe auch nur ansatzweise zu durchdringen und verkennen sein Genie völlig.

    Edit: das, oder wir brauchen einfach erst Transfererlöse für den nächsten Trainer.

  • Alles ziemlich egal.

    Liga muss gehalten werden.

    Die Mannschaft und Fiel sind gefordert.

    Das die Saison schon jetzt als schlecht bezeichnet werden kann ist sicher.

    Ich hoffe das am Samstag keine Untergangsstimmung nach dem Spiel vorherrscht.

  • Also tatsächlich eingetreten was ich am Montag geschrieben habe:

    "Es macht halt gar keinen Sinn Hecking jetzt zu feuern und den Hobbytrainer weiter wurschteln zu lassen.

    Denke der AR wird es exakt so machen"

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • bitte Fiel wieder in den Nachwuchs bzw. anderweitig ins NLZ, er muss noch Erfahrung sammeln - ich mag ihn grundsätzlich aber für den Trainer in der 1. Mannschaft reicht es leider nicht langfristig.

  • Der wurde nur nicht gefeuert weil es sonst blöd und unprofessionell ausgesehen hätte, den SV und Coach gleichzeitig in die Wüste zu schicken. Nach dem Ergebnis von Wehen Fiél die Entscheidung.

    Bei der an den Tag gelegten Unprofessionalität des Clubs wäre es da drauf auch nicht mehr angekommen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In Anbetracht der Situation, zumindest wie sie von aussen wahrgenommen wird, ist es schon erstaunlich, dass er noch Trainer bleibt. Man scheint ganz offiziell sehr (!) von seiner Qualitaet ueberzeugt zu sein, ansonsten kann man eine solche Entscheidung nicht vermitteln. Auf jeden Fall muss dies in irgendeiner Form kommuniziert werden, ansonsten wird er bereits zum Beginn der naechsten Saison extrem kritisch gesehen. Es sei denn irgendetwas ist an der Geschichte mit Berlin dran.

    Welche Qualität denn? Sich derartige Netzwerke zu bauen, dass er auch bei katastrophalen Leistungen im Amt bleibt? Na danke.

    Ja, ich sehe sie auch nicht, aber ansonsten würde es keinen Sinn machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • fieses framing! Aus den letzten 10 Spielen sind es immerhin stolze 7 Punkte!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ja Hömma - da Chris is überzeugt von den Jungs. Ich auch drum fahre gerne nächsten Samstag hin.

    Nomma.

    Die Gegner haben in ihren Kadern ALLE und AUSNAHMSLOS eine unfassbare Qualität.

    Da kann man halt nix machen.

    Elversberg, die haben so eine unfassbare Qualität, wer da mehr erwartet als a Niederlage mit 2+ Toren der is halt einfach unrealistisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!