Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ja Hömma - da Chris is überzeugt von den Jungs. Ich auch drum fahre gerne nächsten Samstag hin.

    Nomma.

    Die Gegner haben in ihren Kadern ALLE und AUSNAHMSLOS eine unfassbare Qualität.

    Da kann man halt nix machen.

    Elversberg, die haben so eine unfassbare Qualität, wer da mehr erwartet als a Niederlage mit 2+ Toren der is halt einfach unrealistisch.

    Streich das "Nomma" und ersetz es durch "Teile der FCN-Bubble" und man könnte erschreckenderweise fast das Gleiche ausdrücken.
    Wie überhaupt nur noch ein Fan des FCNs hinter Fiél stehen kann, ist für mich absolut unverständlich.

    Wer jetzt noch hinter Fiél steht, behauptet auch, dass jeder 2.Ligaverein in der Liga die bessere Kaderzusammenstellung hat.
    Beziehungsweise, anders ausgedrückt: Dass er keine Ahnung von Fußball hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach es wird doch jetzt, da der böse gemeine Sportvorstand weg ist, alles fiel besser! Auf einmal hat man sicher aller Tugenden die es für diese 2. Liga braucht… Aggressivität, Zweikampfführung, Defensivverhalten… Wait… oh blöd.

  • Ich verstehe wirklich nicht, wie man nach dem Verlauf der Rückrunde, insbesondere nach dem Spiel in Berlin, noch an Fiél festhalten kann. In dem Team stimmt nichts mehr!!!

    Weder defensiv, noch offensiv gibt es irgendetwas, das Hoffnung auf Besserung macht.

  • Am besten wir malen uns einen neuen Trainer 🤦🏾‍♂️

    Wieviel müssen den noch scheitern bis ihr es kapiert?

    Der Verein muss komplett auf den Kopf gestellt werden.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Am besten wir malen uns einen neuen Trainer 🤦🏾‍♂️

    Ich glaube tatsächlich, dass man mit einem Strichmännchen auch mehr Punkte erreichen würde als mit Fiél.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Am besten wir malen uns einen neuen Trainer 🤦🏾‍♂️

    Wieviel müssen den noch scheitern bis ihr es kapiert?

    Der Verein muss komplett auf den Kopf gestellt werden.

    Und das ist das was Hecking noch viel mehr angelastet werden muss als der fehlende sportliche Erfolg. Bis aufs NLZ hats er nicht geschafft Strukturen zu schaffen mit denen man nach punktuellen Änderungen weiterarbeiten kann. Man hat keine Mannschaft die ein funktionierendes Gerippe hat, keinen Trainer der was zu Stande bringt usw.

    Man muss mehr oder weniger wieder bei null anfangen.

  • Am besten wir malen uns einen neuen Trainer 🤦🏾‍♂️

    Wieviel müssen den noch scheitern bis ihr es kapiert?

    Der Verein muss komplett auf den Kopf gestellt werden.


    Man muss mehr oder weniger wieder bei null anfangen.

    Jedem Neubeginn liegt ein Zauber inne. :smiling_face_with_heart_eyes:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Hau bitte ab!!

    Ich kann nicht verstehen wie er im Amt bleiben kann

    Ja, Hecking hat den Kader zusammengestellt. Aber der unterschied von hin zu Rückrunde mit dem GLEICHEN KADER hat er zu verantworten.

  • Hau bitte ab!!

    Ich kann nicht verstehen wie er im Amt bleiben kann

    Ja, Hecking hat den Kader zusammengestellt. Aber der unterschied von hin zu Rückrunde mit dem GLEICHEN KADER hat er zu verantworten.

    Es gibt durchaus ernstzunehmende Stimmen, die da sagen, Hecking hätte seit der Winterpause dem Fiel immer mehr reingeredet und es sei deswegen immer weniger Fiel-Fußball und immer mehr Hecking-Fußball geworden. Ich kann das nicht verifizieren und hab so meine Zweifel an der Theorie, aber das kann man auch nicht so leicht vom Tisch wischen.

  • Ich hoffe wirklich das du das ironisch meinst…..5 Niederlagen in Folge framen nicht sondern sind ganz harte Abstiegsvibes

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hau bitte ab!!

    Ich kann nicht verstehen wie er im Amt bleiben kann

    Ja, Hecking hat den Kader zusammengestellt. Aber der unterschied von hin zu Rückrunde mit dem GLEICHEN KADER hat er zu verantworten.

    Gleicher Kader war’s halt nicht, wenn man mal ehrlich ist.

    How has the Club played?

  • Hau bitte ab!!

    Ich kann nicht verstehen wie er im Amt bleiben kann

    Ja, Hecking hat den Kader zusammengestellt. Aber der unterschied von hin zu Rückrunde mit dem GLEICHEN KADER hat er zu verantworten.

    Es gibt durchaus ernstzunehmende Stimmen, die da sagen, Hecking hätte seit der Winterpause dem Fiel immer mehr reingeredet und es sei deswegen immer weniger Fiel-Fußball und immer mehr Hecking-Fußball geworden. Ich kann das nicht verifizieren und hab so meine Zweifel an der Theorie, aber das kann man auch nicht so leicht vom Tisch wischen.

    Kann man spätestens nach dem Spiel gegen den HSV vom Tisch wischen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • fieses framing! Aus den letzten 10 Spielen sind es immerhin stolze 7 Punkte!

    Ich hoffe wirklich das du das ironisch meinst…..5 Niederlagen in Folge framen nicht sondern sind ganz harte Abstiegsvibes

    aus den letzten 32 Spielen waren es sogar 37 Punkte! Der Punkteschnitt wird besser und besser je weniger gemein man das Fenster festlegt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Hau bitte ab!!

    Ich kann nicht verstehen wie er im Amt bleiben kann

    Ja, Hecking hat den Kader zusammengestellt. Aber der unterschied von hin zu Rückrunde mit dem GLEICHEN KADER hat er zu verantworten.

    Es gibt durchaus ernstzunehmende Stimmen, die da sagen, Hecking hätte seit der Winterpause dem Fiel immer mehr reingeredet und es sei deswegen immer weniger Fiel-Fußball und immer mehr Hecking-Fußball geworden. Ich kann das nicht verifizieren und hab so meine Zweifel an der Theorie, aber das kann man auch nicht so leicht vom Tisch wischen.

    Ernste Frage.

    Welche Stimmen wäre das gewesen?

  • Ich wäre nicht vollkommen überrascht, wenn da was dran wäre. Hecking hat sich durchaus übergriffig verhalten und auch die vorherige Konstellation mit Chef/Co-Trainer war sicher nicht ganz zuträglich.

    Bin mir ziemlich sicher, dass der Trainer Hecking einen SV Hecking nicht ertragen hätte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Na dann schauen wir mal

    Was der Kleine Pep uns am kommenden Spieltag so aufführen lässt so ganz ohne den Schatten des bösen Dieter Heckings.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!