Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Also ich finde es auch etwas befremdlich, dass intern der Trainer scheinbar nicht zur Disposition steht. Letztlich trägt er die sportliche Verantwortung für das was auf dem Platz passiert und das war jetzt seit mehreren Monaten desaströs! Wir geben aktuell das schlechteste Bild aller 18 Zweitligisten ab. Klar gibt's noch ein paar (wenige) Vereine, die noch schlechter dastehen, aber jeder, jeder(!) andere Zweitligist kämpft, gibt Vollgas und zeigt Absteigskampf! Das was unser Team bietet ist ein schlechter Witz. Und dafür trägt er die Verantwortung. Und es ist ja nicht so, dass man ihm noch ein wenig Zeit zugestehen will. Woche für Woche blamieren wir uns und schütteln nur den Kopf, was diese Mannschaft bietet! Hätten wir keinen Uzun, der uns mehrfach die Punkte gerettet hat, wäre dieses Team sang und klanglos auf den Abstiegsrängen.

    Mir fehlt dir Phantasie, wie dieses Team in den nächsten 2 Spielen noch Punkte holen soll. Die sind aktuell meilenweit davon entfernt, ein Spiel zu gewinnen. Wer Elversberg heut gesehen hat, der sollte sich ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, dass wir da unsere heißersehnten 3 Punkte holen...

  • wenn der dieter ihm reingeredet hat, warum schiebt er die leistung auf den pks immer mehr der mannschaft in die schuhe?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • wenn der dieter ihm reingeredet hat, warum schiebt er die leistung auf den pks immer mehr der mannschaft in die schuhe?

    Ach komm, was sill Hecking ihm denn schon reingeredet haben. Fiel macht die Aufstellung, Fiel lässt trainieren, Fiel spricht mit den Spielern, Fiel bereitet tagtäglich aufs nächste Spiel vor... mir fehlt die Phantasie, wie Hecking da soooo entscheident reingeredet haben soll

  • Also ich finde es auch etwas befremdlich, dass intern der Trainer scheinbar nicht zur Disposition steht. Letztlich trägt er die sportliche Verantwortung für das was auf dem Platz passiert und das war jetzt seit mehreren Monaten desaströs! Wir geben aktuell das schlechteste Bild aller 18 Zweitligisten ab. Klar gibt's noch ein paar (wenige) Vereine, die noch schlechter dastehen, aber jeder, jeder(!) andere Zweitligist kämpft, gibt Vollgas und zeigt Absteigskampf! Das was unser Team bietet ist ein schlechter Witz. Und dafür trägt er die Verantwortung. Und es ist ja nicht so, dass man ihm noch ein wenig Zeit zugestehen will. Woche für Woche blamieren wir uns und schütteln nur den Kopf, was diese Mannschaft bietet! Hätten wir keinen Uzun, der uns mehrfach die Punkte gerettet hat, wäre dieses Team sang und klanglos auf den Abstiegsrängen.

    Mir fehlt dir Phantasie, wie dieses Team in den nächsten 2 Spielen noch Punkte holen soll. Die sind aktuell meilenweit davon entfernt, ein Spiel zu gewinnen. Wer Elversberg heut gesehen hat, der sollte sich ganz schnell von dem Gedanken verabschieden, dass wir da unsere heißersehnten 3 Punkte holen...

    Mehr braucht es nicht. Für die sportliche Darbietung ist einzig und allein der Trainer verantwortlich. Und der hat nun einmal fertig. Die Leistung in der Rückrunde ist desaströs. Dies hat nur eine Konsequenz zur Folge. Tut mir leid Fielo , aber das war’s. In dieser schonungslosen Situation liegt auch eine Chance

  • Das Ding hat sich dann nach Elversberg erledigt, wenn man plötzlich sieht, dass man den wesentlich besseren Trainer als SpoVo entlassen hat.

    Aber klar, jetzt ist Hecking weg und es gibt endlich wieder mitreissenden Kombinationsfußball, den Hecking seit Paderborn verboten hat.

    Gschichten gibt´s :ugly:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das Ding hat sich dann nach Elversberg erledigt, wenn man plötzlich sieht, dass man den wesentlich besseren Trainer als SpoVo entlassen hat.

    Aber klar, jetzt ist Hecking weg und es gibt endlich wieder mitreissenden Kombinationsfußball, den Hecking seit Paderborn verboten hat.

    Gschichten gibt´s :ugly:

    Also diese These von dem Reinreden Heckings halte ich auch für absurd. Trainer ist Trainer, Punkt! Fiel stellt auf und Fiel stellt ein.

    Ich würde mir einen eloquenteren Trainer wünschen. Wenn Fiel vor der Mannschaft genauso seine altbekannten Floskeln rausdrischt wie in der PK, eben auch wenig eloquent und überzeugend, dann wundert es mich nicht, dass sich seine Person "abgenutzt" hat... Noma, es steht außer Frage, dass wir dem Gegner keine Schmerzen bereiten können

  • wenn der dieter ihm reingeredet hat, warum schiebt er die leistung auf den pks immer mehr der mannschaft in die schuhe?

    Ach komm, was sill Hecking ihm denn schon reingeredet haben. Fiel macht die Aufstellung, Fiel lässt trainieren, Fiel spricht mit den Spielern, Fiel bereitet tagtäglich aufs nächste Spiel vor... mir fehlt die Phantasie, wie Hecking da soooo entscheident reingeredet haben soll

    deswegen ist mein beitrag ja auch als argument gegen diese verschwörungsthesen gemeint

    evtl. bewegt sich die böse einmischung heckings ja in einem ähnlichen rahmen wie televisions-gate. hecking sagt nach dem karlsruhe/ düsseldorfspiel in der hinrunde zum fiel sowas wie "du solltest wirklich mal an der defensiven grundordnung arbeiten, sonst werden wir nicht mehr lang erfolgreich spielen" und fiel verzweifelt seitdem an diesen bösen forderungen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • "Wie? 2 Gegentore pro Spiel sind zu viel?

    Aber ich habe doch von Anfang an gesagt, dass ich lieber 5-4 als 1-0 gewinne!!!!"

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • möglicherweise kam fiel auch mit so einem neumodischen ipad an, um hecking seinen matchplan für die rückrunde zu erklären. der konnte mit dem touchscreen nicht umgehen und war deshalb auf seinen trainer sauer, dass der mit so neumodischem firlefanz arbeitet

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • "Wie? 2 Gegentore pro Spiel sind zu viel?

    Aber ich habe doch von Anfang an gesagt, dass ich lieber 5-4 als 1-0 gewinne!!!!"

    "mmmmh nomma .... um Spiele zu gewinnen, musst Du anderen richtig wehtun können"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich schätze über Fiels Schicksal entscheidet der neue Sportvorstand

    ich denke bei einer Heimniederlage gegen Elversberg, werden die Zuschauer den Daumen senken

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das ist so einer der krassesten Leistungsabfaelle, die ich jemals auf Datenebene gesehen habe.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!