Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich hab in letzter Zeit viel auf Fiel geschimpft.

    Aber wenn das stimmt, dass Hecking ihm seit dem Winter vermehrt reingepfuscht hat, würde es mich umso mehr freuen, wenn wir am Samstag wieder ein anderes Gesicht zeigen. Nur vorstellen kann ich mir das nach den letzten Wochen und Monaten eher weniger.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hab in letzter Zeit viel auf Fiel geschimpft.

    Aber wenn das stimmt, dass Hecking ihm seit dem Winter vermehrt reingepfuscht hat, würde es mich umso mehr freuen, wenn wir am Samstag wieder ein anderes Gesicht zeigen. Nur vorstellen kann ich mir das nach den letzten Wochen und Monaten eher weniger.

    Auch an dich die Frage.

    Wie oft hast du dir bei der Aufstellung, der taktischen Grundordnung und dem gewünschten Spiel gedacht "mensch Dieter, ick hör dir trapsen?"

    Des is doch völliger Blödsinn jetzt für diese Katastrophenrunde dem Trainer nach "ja der Kader passt halt wirklich net 100ig die nächste Ausrede hinzukonstruieren".

  • Vielleicht schafft es Fiel ja, in Hamburg zu gewinnen. Aufgrund einer solchen Sensation bekommt er dann einen Rentenvertrag (Achtung Ironie). :rolling_on_the_floor_laughing:

    Fun Fact hierzu: In den letzten 32 Jahren hat dies der Club nur einmal geschafft. Dies war 2012 unter einem gewissen Dieter H.

  • Ich hab in letzter Zeit viel auf Fiel geschimpft.

    Aber wenn das stimmt, dass Hecking ihm seit dem Winter vermehrt reingepfuscht hat, würde es mich umso mehr freuen, wenn wir am Samstag wieder ein anderes Gesicht zeigen. Nur vorstellen kann ich mir das nach den letzten Wochen und Monaten eher weniger.

    Auch an dich die Frage.

    Wie oft hast du dir bei der Aufstellung, der taktischen Grundordnung und dem gewünschten Spiel gedacht "mensch Dieter, ick hör dir trapsen?"

    Des is doch völliger Blödsinn jetzt für diese Katastrophenrunde dem Trainer nach "ja der Kader passt halt wirklich net 100ig die nächste Ausrede hinzukonstruieren".

    Natürlich habe ich nie einen Gedanken daran verschwendet, woher auch? Es kam ja auch erst jetzt in den Medien zur Sprache, dass DH reingeredet haben soll.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Irgendwas muss da verrutscht sein, hier jetzt die aktuelle xG der letzten fuenf Jahre:


    Im Prinzip geht es rauf und runter ohne klare Tendenz, wenn man unbedingt moechte, kann man aber von einer leichten negativen Tendenz sprechen. Die Zeit mit Hecking und mit Fiel als Trainer war die stabilste, bevor es nach dem zehnten Spieltag einen brutalen Einbruch gab!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Irgendwas muss da verrutscht sein, hier jetzt die aktuelle xG der letzten fuenf Jahre:


    Im Prinzip geht es rauf und runter ohne klare Tendenz, wenn man unbedingt moechte, kann man aber von einer leichten negativen Tendenz sprechen. Die Zeit mit Hecking und mit Fiel als Trainer war die stabilste, bevor es nach dem jetzigen Spieltag einen brutalen Einbruch gab!

    Der krass negative Ausschlag in der Saison 21/22 war dann das 0:5 gegen Ingolstadt, direkt danach das 1:4 beim KSC.

  • Irgendwas muss da verrutscht sein, hier jetzt die aktuelle xG der letzten fuenf Jahre:


    Im Prinzip geht es rauf und runter ohne klare Tendenz, wenn man unbedingt moechte, kann man aber von einer leichten negativen Tendenz sprechen. Die Zeit mit Hecking und mit Fiel als Trainer war die stabilste, bevor es nach dem zehnten Spieltag einen brutalen Einbruch gab!

    Etwas erschreckend ist aber der Bereich seit der Winterpause 23/24

  • So, jetzt ist alles klar. Fiel wurde von Hecking entmachtet. Ab jetzt geht's wieder aufwärts.

    Als ich ChatGPT frage, ob Dieter Hecking besser im Streifendienst aufgehoben waer, meinte es erst dass ich einen Witz mache und war dann leider nicht davon zu ueberzeugen, dass Dieter Hecking besser im Streifendienst aufgehoben waere:

    Das war vor ein paar Wochen, vielleicht stimmt es mir im neuen Modell-Update zu.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Irgendwas muss da verrutscht sein, hier jetzt die aktuelle xG der letzten fuenf Jahre:


    Im Prinzip geht es rauf und runter ohne klare Tendenz, wenn man unbedingt moechte, kann man aber von einer leichten negativen Tendenz sprechen. Die Zeit mit Hecking und mit Fiel als Trainer war die stabilste, bevor es nach dem zehnten Spieltag einen brutalen Einbruch gab!

    Etwas erschreckend ist aber der Bereich seit der Winterpause 23/24

    Ja, wobei man beim Anfang und Ende aufgrund der gemittelten Werte aufpassen muss. Es moegen vielleicht nicht die schlimmsten Ausreisser gewesen sein, dafuer aber die laengste richtig schlechte Phase.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Als ich ChatGPT frage, ob Dieter Hecking besser im Streifendienst aufgehoben waer, meinte es erst dass ich einen Witz mache und war dann leider nicht davon zu ueberzeugen, dass Dieter Hecking besser im Streifendienst aufgehoben waere:

    Das war vor ein paar Wochen, vielleicht stimmt es mir im neuen Modell-Update zu.

    ChatGPT ist der letzte Dreck und lebt von den geschraubten Formulierungen.

    Der brave Toitsche, hält das im Rahmen seiner jahrzehntelangen Konditionierung was Amtssprache betrifft, natürlich für durchaus valide.

    Trotzdestonix kommen da schon lustige Ergebnisse raus, wie auch von dir gezeigt. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Fuer das, was ich es verwende, taugt es ganz gut. Also zum coden ist es eine super Hilfe, aber ansonsten hat es schon auch immer wieder einige Katastrophen dabei. Dennoch sicherlich das Tool, was meine Arbeitsweise in den letzten fuenf Jahren am staerksten beeinflusst hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Fuer das, was ich es verwende, taugt es ganz gut. Also zum coden ist es eine super Hilfe, aber ansonsten hat es schon auch immer wieder einige Katastrophen dabei. Dennoch sicherlich das Tool, was meine Arbeitsweise in den letzten fuenf Jahren am staerksten beeinflusst hat.

    Bei uns ist es aktuell sogar zur Herstellung von Analogien verboten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gerade bei Sky Transfer.Update

    Hertha Bosse wollen ihn

    .. was trinken die da in Berlin?😄

    Die Story ist dich mehrere Wochen alt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er darf im Sommer wohl gehen, wenn ein Top-Angebot eingeht. Was auch immer der Verein darunter versteht.

    Das wäre natürlich die beste Lösung für alle.

  • Also ich muss ja lachen. Er darf gehen bei einem "Top-Angebot"? :grinning_face_with_sweat: Ich hoffe, man meint das überaus ironisch und stellt schon mal die Schubkarre bereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!