Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bedeutet, die wollen wirklich noch eine deutliche Ablöse bezahlen?

    Der neue Sportvorstand könnte dann ohne Probleme seinen neuen Trainer installieren.

    Den Standardtrainer gibt es gratis dazu!

  • Aber das zeigt doch nur das sie hinter Fiel auch nicht mehr stehen.

    Ich bin mir sicher das er nach der Saison weg ist.

    Man wird noch auf den neuen SV warten ich kann mir nicht vorstellen das er bleibt.

  • Seine Art Fußball zu spielen, wie es in der Hinrunde war, ist attraktiv. Wenn er einen Kader dafür bekommt, was er vor hat, dann habe ich ebenfalls die Phantasie, warum ich ihn verpflichten würde.

    Mit Mathenia, Valentini, Geis, Flick, Goller und Andersson geht das freilich nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Als der Gegner nicht mehr überrascht war ging es steil bergab. Jeder wusste wie er gegen uns zu spielen hat. Und die Taktik wurde nie geändert. Einige ganz wenige hier (Experten) haben da den Niedergang kommen sehen. Es ist Wahnsinn wenn ein Trainer spieltaktisch nicht aber auch gar nichts drauf hat.

  • Mich würde aber ernsthaft interessieren, was die Verantwortlichen der Hertha in Fiel sehen. Aufgrund der Entwicklung seit November ist das für mich wirklich nicht nachvollziehbar.

  • Die mögliche Ablösesumme aus Berlin durfte der Grund sein weshalb er hier noch rumwurschteln darf. Jetzt macht das auch Sinn. Von dem Geld bezahlen wir Heckings Abfindung - der Club ist halt ein Fuchs.

    So viele Schubkarren wie da für Fiél bereitstehen, wird man selten auf einem Fleck gesehen haben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mich würde aber ernsthaft interessieren, was die Verantwortlichen der Hertha in Fiel sehen. Aufgrund der Entwicklung seit November ist das für mich wirklich nicht nachvollziehbar.

    Exakt. Wir hatten anfangs wirklich gute Ansätze und zwischenzeitlich auch spielerisch wirklich gute Spiel. Aber eine Konstanz war halt nie so wirklich da.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Klaus hatte als Trainer zumindest mehrfach während seiner Zeit erfolgreich durch bewusste gezielte Systemumstellungen kritische Situationen gelöst (am Ende dann nicht, bzw. keine Zeit mehr dafür bekommen).

    Bei Fiel scheint es so zu sein, dass er aus der ersten Krise gar nicht mehr rausfindet.

  • ….wenn auch nur ein Funken Wahrheit an diesem Gerücht dran ist, dann sollten unsere verantwortlichen alles dafür tun, dass es zu diesem Wechsel kommt. Irre, ich halte dies für eine absolut top Fake News

  • Gerade bei Sky Transfer.Update

    Hertha Bosse wollen ihn

    .. was trinken die da in Berlin?😄

    Sei Leis!

    Nomma, Christian Fiel ist der beste Trainer vong Welt. Bidde Bidde liebe Berliner net abkaufen.

    Scho gar net gegen Geld.

  • Fiél ist der beste. Glaube kaum dass Hertha ihn sich leisten kann. Ich gehe eher davon aus, dass er zu Union geht jetzt wo die Stelle bei denen frei ist.

  • Ich würde wie bei Anno 1404 die Anzahl der Lagerhäuser erhöhen damit mehr Schubkarren zur Verfügung stehen.

    Marktstände waren bei 1404 wichtig dast dei Glump a an den Mann bekommst.

    Im Anno 1800 würd ich an Feras sockeln.

    50 % mehr Produktivität bei 10 % weniger Arbeitskräfte. Der geht immer.

  • Ich würde wie bei Anno 1404 die Anzahl der Lagerhäuser erhöhen damit mehr Schubkarren zur Verfügung stehen.

    Marktstände waren bei 1404 wichtig dast dei Glump a an den Mann bekommst.

    Im Anno 1800 würd ich an Feras sockeln.

    50 % mehr Produktivität bei 10 % weniger Arbeitskräfte. Der geht immer.

    1800 fand ich jetzt for unseren Club a weng zu progressiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!