Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Mal ehrlich, für alle Seiten wäre das die beste Lösung. Wir könnten einen Neuanfang starten, der dringend nötig ist und bekämen sogar noch Ablöse für Fiel. Fiel könnte auch neu und unvorbelastet starten, da er hier nach dieser Rückrunde für eine weitere Saison überhaupt keinen Rückhalt mehr genießt. Es wäre die sauberste und gleichzeitig wichtigste Trennung, an die ich mich erinnern kann. Ob Fiel zu Hertha passt oder andersherum kann ich nicht beurteilen. Vielleicht gelingt es ihm ja, mit einem passenden Kader dort mehr zu erreichen. Am Ende ist mir das aber auch egal.

  • Muss man das verstehen "...Understand a Fiel move in the summer is possible with a top offer/top project!"

    Warum schreibt der Mensch überhaupt auf Englisch?

    Er hat vor allem durch die Kane-Sache international für große Aufmerksamkeit auf Twitter gesorgt, hat daher auch englisch- bzw. nicht-deutschsprachige Follower. Und auch wenn einige News eher nur bundesweit relevant sind, möchte er wohl einheitlich bei seinen Postings bleiben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fiel Transfer im Sommer:

    Bohrfix gefällt das! :thumbs_up:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wir können doch nur hoffen am Samstag zu gewinnen, damit es wieder aufwärts geht und wenn CF den turnaround schafft, wär es doch dämlich ihm nicht auch das Vertrauen für die neue Saison auszusprechen...soll dann auch im Herbst arbeitslose Trainer geben 😉

    Liebesakt zu Fiél geschlossen?

    Wer sich am Samstag ne Niederlage wünscht, schläft auch in grüner Bettwäsche....😉

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Liebesakt zu Fiél geschlossen?

    Wer sich am Samstag ne Niederlage wünscht, schläft auch in grüner Bettwäsche....😉

    Ich wünsche mir sogar zwei Siege gegen Elversberg und in Hamburg!

    Nur muss man halt auch realistisch sein und eine Saison komplett bewerten. Und selbst bei den hochgelobten Spielen in der Hinrunde hatten wir meist nur eine Halbzeit, in der wir nicht wie ein Team im Abstiegskampf gespielt haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fiel Transfer im Sommer:

    Bohrfix gefällt das! :thumbs_up:

    bei einem transfer FIEL mir glatt ein stein vom herzen...

    möglicherweise befreit das gar die brust und lockert das schwere trikot?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Mal sehen ob er es schafft die Aufstellung vom letzten Spiel nochmals zu toppen und wieder ohne System spielt. Unfassbar das er immer weitermachen darf.

  • Seit er diese gefühlt unverkäufliche Jacke an hat läuft es nicht. Das muss es sein... :face_with_monocle:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Seit er diese gefühlt unverkäufliche Jacke an hat läuft es nicht. Das muss es sein... :face_with_monocle:

    Von mir aus turnt er nackt rum oder als Clown, aber wer am Samstag ned alles gibt sollte sich über seine Berufswahl Gedanken machen und da sind in erster Linie die Spieler gefragt, völlig egal wer da an der Linie steht.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Mal sehen ob er es schafft die Aufstellung vom letzten Spiel nochmals zu toppen und wieder ohne System spielt. Unfassbar das er immer weitermachen darf.

    Er kann doch aufstellen was er will gefällt es dir nicht. Mir gefällt es auch nicht immer. Mach doch erst mal einen Vorschlag dann vergleichen wir wie weit ihr auseinander seid.

  • Seit er diese gefühlt unverkäufliche Jacke an hat läuft es nicht. Das muss es sein... :face_with_monocle:

    Von mir aus turnt er nackt rum oder als Clown, aber wer am Samstag ned alles gibt sollte sich über seine Berufswahl Gedanken machen und da sind in erster Linie die Spieler gefragt, völlig egal wer da an der Linie steht.

    Nicht zu viel Druck bitte. Das verunsichert die Spieler zu sehr.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Was sehen die alle, was wir nicht sehen?

    Die gucken vermutlich mit mehr Ahnung vom Fußball drauf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weissla Mathenia. Brown, Gymerah,Marquez, Jelzsch, Flick, Castrop, Uzun, Schleimer, Okunuki, Andersson

    Bitte keinen Schleimer. Mich verwundert es nicht, dass wir da stehen, wo wir stehen. Schleimer wäre bei vielen anderen Teams Ersatz und bei uns Stamm. Das erklärt schon vieles.

    Seit er den Satz mit dem Straßenfußballer mal gesagt hat, hatte schon jeder Maradona im Kopf. Leider ist er eher einer von Maradonnas Brüdern, mit ein zwei guten Spielen pro Jahr.

  • Wer sich am Samstag ne Niederlage wünscht, schläft auch in grüner Bettwäsche....😉

    Ich wünsche mir sogar zwei Siege gegen Elversberg und in Hamburg!

    Nur muss man halt auch realistisch sein und eine Saison komplett bewerten. Und selbst bei den hochgelobten Spielen in der Hinrunde hatten wir meist nur eine Halbzeit, in der wir nicht wie ein Team im Abstiegskampf gespielt haben.

    Wunder gibt es immer wieder

    heute oder morgen

    können sie geschehn.

    Wunder gibt es immer wieder

    wenn sie dir begegnen

    mußt du sie auch sehn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!