Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Soweit ist mir das klar. Das macht das diletantische Vorgehen bei der Reihenfolge der Entlassungen nicht besser.

    Wer entlässt dann bei 4 komplett verrückten Ergebnissen Fiel? Der Aufsichtsrat? Der hat doch andere Aufgaben, oder?

    Der Interimsvorstand? Wir sind doch voll handlungsfähig, wenn es nötig ist.

    Es war einmal.... :old:

  • Ich frag mich echt warum hier jetzt schon wieder seitenweise über die unausweichliche Entlassung von Fiel diskutiert wird. Das Ganze noch garniert mit Forderungen an den AR.

    Ohne neuen Sportvorstand wird Fiel erstmal bleiben. Es sei denn es gibt am Wochenende 4 komplett verrückte Ergebnisse.

    Und wenn der neue SV dann um Pfingsten kommt beurteilt er Fiels Arbeit aufgrund vo Youtube. Weil Saison is dann rum.

    So arbeitet man professionell.

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Fiels Arbeit musst du nicht mehr bewerten.

    Die Fakten sprechen für sich.

    Es geht nur noch darum, die Saison aufzuarbeiten und die erforderlichen Änderungen für die neue Saison von beiden Seiten zu bewerten.

    Fiel wirkt im Moment nicht so als ob er sicher ist nächste Saison noch hier zu sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es war einmal.... :old:

    Nur weil es dir net passt muss es kein Märchen sein.

    Naja. Formal handlungsfähig vielleicht. Aber auch die nötige Kompetenz in sportlichen Fragen? Von den Vorständen wohl keiner. Da ist die reine Fähigkeit auch nicht nützlich.

    Aber gut, hoffen wir einfach, dass das Ganze einen für uns guten Verlauf nimmt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.

  • Heim.

    geballte sportliche Kompetenz.

    Dafür kann er aber nichts. Ist ja eigentlich nicht sein Job.

    Jo. Weshalb ich mich bei diesem Aufsichtsrat schon wieder fragen muss, warum man seinem Sportvorstand in den Rücken fällt, um denjenigen, den sehr fiele als den wahren Schuldigen an der sportlichen Misere ausgemacht haben, zu behalten und dafür den Stadionplaner zum Übergangssportvorstand zu befördern.

    Ist der Intrigantenstadl wieder aktiv geworden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich wär ernsthaft dafür morgen zu gewinnen und mit Fiel in die neue Saison zu gehen 💪

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • geballte sportliche Kompetenz.

    Dafür kann er aber nichts. Ist ja eigentlich nicht sein Job.

    Jo. Weshalb ich mich bei diesem Aufsichtsrat schon wieder fragen muss, warum man seinem Sportvorstand in den Rücken fällt, um denjenigen, den sehr fiele als den wahren Schuldigen an der sportlichen Misere ausgemacht haben, zu behalten und dafür den Stadionplaner zum Übergangssportvorstand zu befördern.

    Ist der Intrigantenstadl wieder aktiv geworden?

    ich sage Ja!

  • Fiel kam mir heute anders vor. Auch seine Aussagen.

    Da gab es kein arme Spieler mehr und nicht auf die jungen einschlagen, sondern auf die Frage ob es nicht Schade ist, dass man die Spieler nicht im Stadion verabschiedet, kam die Aussage. Selber Schuld.

    Das war schon eine harte Aussage.

    Der Kicker ist deiner Meinung sprach sogar von einer Kampfansage.

    Ich fand die PK eher generisch und wie immer. Für eine Kampfansage hätte ich mir deutlich mehr Energie gewünscht.

    Auf mich wirkte er eher genervt bis angezählt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Heim.

    geballte sportliche Kompetenz.

    Dafür kann er aber nichts. Ist ja eigentlich nicht sein Job.

    Die hatte Hecking nun auch nicht inne.

    Und falls man die Meinung vertreten würde, Fiel sollte entlassen werden, geht das über Heim genauso wie über einen Hecking, dem man auch gleich die Anschlussentlassung ins Postfach gelegt hätte.

  • Also ich wär ernsthaft dafür morgen zu gewinnen und mit Fiel in die neue Saison zu gehen 💪

    Ich hoffe wir sehen morgen endlich wieder den begeisternden Fiel Fußball den wir zu Saisonbeginn gesehen haben

  • Ah, saß der Schäfer da auch mit drin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Fiel hat fertig, das kam deutlich raus aus der PK.

    Man kann sich auch alles zusammen interpretieren

    Falsch: zusammenwünschen mit aller Macht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also ich wär ernsthaft dafür morgen zu gewinnen und mit Fiel in die neue Saison zu gehen 💪

    Ersteres ja, auf jeden Fall.

    Zweites eher nein. Da muss Fiel schon überragend darlegen warum es mit ihm mit einem veränderten Kader deutlich besser wird.

    Das wird ihm sicher nicht gelingen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • https://www.kicker.de/der-zeitplan-m…1023572/artikel

    Das wäre mein absoluter Wunschtrainer, leider werden wir für ihn nicht ansatzweise interessant sein.

    Macht in Karlsruhe einen super Job und ist noch dazu ein total sympathischer und bodenständiger Typ.

    Den fände ich auch gut. Aber Du hast Recht, bei uns würde er sich nur verschlechtern.

    Bei uns bekommt er einfach nicht die 4 Jahre Zeit etwas (und auch sich selbst) zu entwickeln…

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Fiel fahrig, nervös sich ständig zupfend…

    Der Mann hat fertig.

    Hoffentlich riskiert man nicht zu viel.

    Aktuelle Jobgarantie nur aufgrund der schwachen Konkurrenz.

    Ich glaube seine Jobgarantie hatte er Heckings Entlassung zu verdanken erstmal . aber ich gehe mal von aus das er noch folgen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!