Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ja bitte

    Wieso? Was wurde gesagt?

    Er wurde gefragt wie viele Steine ihm nach dem sicheren Klassenerhalt vom Herzen gefallen sind?

    Seine Antwort war keine, dafür war intern zu viel los was intern bleibt und ihn sehr beschäftigt hat.

    Die 40 Punkte berechtigen den Verein auch nächste Saison in Liga 2 zu sein.

    Also er war sehr zurückhaltend, quasi als hätte er mit allem schon nix mehr zu tun.

  • Ok danke. Naja schauen wir Mal.

    Eventuell ist das was Fiel fühlt ähnlich zu dem was ich empfinde und hat bei ihm auch mit Hecking zu tun, ich bin mir fast sicher mittlerweile, dass Hecking sich sehr eingemischt hat

  • Die PK läßt schon sehr tief blicken. Da scheint im Verhältnis zur Mannschaft gehörig was zerbrochen zu sein. Fiél dürfte zur neuen Saison nimmer hier sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die PK läßt schon sehr tief blicken. Da scheint im Verhältnis zur Mannschaft gehörig was zerbrochen zu sein. Fiél dürfte zur neuen Saison nimmer hier sein.

    Bin mir nur nicht so sicher ob das ne gute Nachricht ist, wenn die Mannschaft durch Abgänge hoffnungsvoller und teils stark aufspielender Jungspieler stark qualitativ geschwächt hier bleibt.

  • Die PK läßt schon sehr tief blicken. Da scheint im Verhältnis zur Mannschaft gehörig was zerbrochen zu sein. Fiél dürfte zur neuen Saison nimmer hier sein.

    Jop, das klingt wie abgeschlossen. Ich setze eins fuffzig auf Berlin.

    Wer weiß was das für eine Mischung die letzten Wochen mit Hecking und den Gerüchten war.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die PK läßt schon sehr tief blicken. Da scheint im Verhältnis zur Mannschaft gehörig was zerbrochen zu sein. Fiél dürfte zur neuen Saison nimmer hier sein.

    Ja, das dachte ich mir auch. Er wirkte richtig ärgerlich als er seine Ausführungen zur Frage vom Clubfokus machte. Die Vorwürfe, dass teilweise die Einsatzbereitschaft fehlt, gab es ja auch schon vor Fiel.

  • Zahlt tatsächlich ein Verein Ablöse für Fiel ? Zuzutrauen wäre des Köln, HSV, Hertha oder Schalke. Ein Wettbieten der Aufstiegkandidaten muss her !

    Wer lässt schon gerne seinen Erfolgscoach ziehen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würde gerne mit Fiel in die neue Saison gehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich würde gerne mit Fiel in die neue Saison gehen.

    Ich würde mich auch nicht dagegen verwehren, wenn klar und deutlich aufgearbeitet wird wie es zu einem solch katastrophen Leistungsabfall in der entscheidenden Phase der Saison kommen konnte und die Gründe dafür voll und ganz abgestellt werden.

  • Ich würde gerne mit Fiel in die neue Saison gehen.

    Ich würde mich auch nicht dagegen verwehren, wenn klar und deutlich aufgearbeitet wird wie es zu einem solch katastrophen Leistungsabfall in der entscheidenden Phase der Saison kommen konnte und die Gründe dafür voll und ganz abgestellt werden.

    Das gleiche tun und etwas anderes erwarten, wäre schon Wahnsinnig. Wenn dann nur mit erfahrenen Co Trainern und neuer Athletikverantwortung

  • Mein Gott wenn man Fiel jetzt behalten will nach dem man nicht mal eine Hand voll annehmbarer Leistungen nach der Winterpause hatte dem ist nicht mehr zu helfen.

  • aus dem herthaner tm.de forum

    ich denke, auch wenn wir nächste woche in hamburg ein gutes ergebnis einfahren sollten, sollten sich die wege trennen

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Wenn Fiél in der PK sagt, dass es durch die ganze Saison hindurch zu wenig Gier gab, den Ball zurück zu erobern und intensiv zu verteidigen, frage ich mich, hat der Trainer nicht die Autorität, nicht die nötige Qualität, oder ist die Mannschaft charakterlich so mies?

    Das macht mich echt sprachlos. Gerade das hatte er ja versprochen, man wird immer eine Mannschaft sehen, die alles gibt und genau das spricht er ihr ab, bzw. haben wir ja leider gesehen, dass es gerade daran mangelt.

  • Ich wiederhole mich wie vor ein paar Wochen.

    Wir können uns gerne trennen und einen neuen Trainer holen, aber

    1. endlich mal klären, woher diese massiven Abfälle der Mannschaft kommen. Gab es nicht nur unter Fiel.

    2. Fußball besteht nicht nur aus Pressing und Umschaltspiel. Wir brauchen Flanken, Standards und Konter. Wenn wir dies nicht auf den Platz bringen, dann können wir als Trainer hinstellen, wen wir wollen.

    3. Das gleiche gilt auch für die Spieler. Wir brauchen das passende Spielermaterial.

  • Ich wiederhole mich wie vor ein paar Wochen.

    Wir können uns gerne trennen und einen neuen Trainer holen, aber

    1. endlich mal klären, woher diese massiven Abfälle der Mannschaft kommen. Gab es nicht nur unter Fiel.

    2. Fußball besteht nicht nur aus Pressing und Umschaltspiel. Wir brauchen Flanken, Standards und Konter. Wenn wir dies nicht auf den Platz bringen, dann können wir als Trainer hinstellen, wen wir wollen.

    3. Das gleiche gilt auch für die Spieler. Wir brauchen das passende Spielermaterial.

    Nö,wir sollten einfach fröhlich alle 10-16 Monate den Trainer wechseln, neue diametral entgegen gesetzte Spielphilosophien verfolgen und dabei hoffen, dass alles besser wird.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Fiel:"Ich weiß, dass die Frage kommen wird, warum über Wochen so und heute so. Ich habe darauf keine Antwort, DOCH, ich hab sie, aber die gehört nicht hierhin..."

    Das lässt wieder ne Menge Raum für Spekulationen.

    Wenn er, wie er sagte, vor dem Spiel der Truppe noch Videos zeigen musste, dass nach Ballverlust 5 Mann einfach stehen bleiben, statt wieder versuchen den Ball zurück zu erobern, fragt man sich schon, was wir für Arschlöcher / Lernresistente Faulenzer wir in dieser Truppe haben.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!