Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich glaube, man sollte erstmal das Spiel gegen den HSV abwarten.

    Elversberg kann sein, dass die wirklich keinen Bock mehr hatten.

    Der HSV wird das letzte Heimspiel nicht herschenken.

    Danach sollte man schauen, wie das Spiel war und so wird es der AR und auch vll der mögliche SV machen, bzw. die Kandidaten.

    Eine komplette Rückrunde anhand zweier Sommerkicks festzumachen klingt auf jeden Fall nach einer super validen Strategie :juggle:

  • Wenn der HSV uns wegputzt war es ein bedeutungsloses Spiel. Wenn wir gewinnen dann hat ohne Hecking und Uzun der Turnaround geklappt.

  • Ich glaube, man sollte erstmal das Spiel gegen den HSV abwarten.

    Elversberg kann sein, dass die wirklich keinen Bock mehr hatten.

    Der HSV wird das letzte Heimspiel nicht herschenken.

    Danach sollte man schauen, wie das Spiel war und so wird es der AR und auch vll der mögliche SV machen, bzw. die Kandidaten.

    :wtf!:

    Ernsthaft??


    Eine komplette Rückrunde anhand zweier Sommerkicks festzumachen klingt auf jeden Fall nach einer super validen Strategie :juggle:

    :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn der HSV uns wegputzt war es ein bedeutungsloses Spiel. Wenn wir gewinnen dann hat ohne Hecking und Uzun der Turnaround geklappt.

    Werde am Wochenende mal einen Topf Köfte in Güvec wegputzen!

    Dann schreibe ich eine Rezension über die Saison.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaube, man sollte erstmal das Spiel gegen den HSV abwarten.

    Elversberg kann sein, dass die wirklich keinen Bock mehr hatten.

    Der HSV wird das letzte Heimspiel nicht herschenken.

    Danach sollte man schauen, wie das Spiel war und so wird es der AR und auch vll der mögliche SV machen, bzw. die Kandidaten.

    Eine komplette Rückrunde anhand zweier Sommerkicks festzumachen klingt auf jeden Fall nach einer super validen Strategie :juggle:

    anscheinend reicht die Leistung gegen ein abwesendes Elversberg aus um solche Auftritte wie gegen den KSC, Kiel, St.Pauli Düsseldorf…. die Liste ist endlos… zu verdrängen

  • Auf Grund der desolaten Leistungen in der Rückrunde sollte es nur eines geben den Fiel freizu stellen..

    Sowas Grauenvolles datf nicht mehr geschehen.

    Ich würde dem Timo Rost eine Chance geben.

  • Auf Grund der desolaten Leistungen in der Rückrunde sollte es nur eines geben den Fiel freizu stellen..

    Sowas Grauenvolles datf nicht mehr geschehen.

    Ich würde dem Timo Rost eine Chance geben.

    Des isdoch a Torwart, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich persönlich habe ja auch meinen Daumen überfiel schon längere Zeit gesenkt, aber ich habe halt auch Nullkommanull Einblicke.

    Unsere Verantwortlichen haben die, vom Aufsichtsrat angefangen, zudem haben wir da mit Schäfer und Pagenburg Ex-Profis, denen ich schon eine Einschätzung zutraue, welche Dynamiken innerhalb einer Mannschaft so auftreten können und wo ungefähr die Gründe dafür liegen könnten.

    Dazu haben wir einen Wiesinger, mit dem sich der Aufsichtsrat sicher vor der Demission von Hecking ausgetauscht hat, und einen Mannschaftsrat, dessen Meinung sicher gehört worden ist, wir haben Rebbe mit dem der Aufsichtsrat vermutlich gesprochen hat, und natürlich Fiél und Hecking selbst.

    Ich halte von unserer allgemeinen Richtungs- und Entscheidungskompetenz nicht sonderlich viel. Aber ich gehe trotzdem davon aus, dass die Trennung von Hecking nicht aus heiterem Himmel kam wie der imperative Stuhldrang nach vier Tagen Verstopfung, sondern tatsächlich innerhalb von Wochen, wenn nicht von Monaten gewachsen ist und aus einem im Rahmen unserer Möglichkeiten einigermaßen fundierten Entscheidungsfindungsprozess resultiert.

    Und wenn man in der Gesamtheit dann zu dem Urteil gekommen ist, dass Hecking und eben nicht Fiél der Hauptschuldige an der jüngeren Entwicklung und der aktuellen Misere ist, dann kann ich das trotz meiner persönlich anderen Meinung so akzeptieren.

    Und auch wenn Fiél in den letzten Wochen nur wenig Argumente für sich sammeln konnte, kann ich es schon irgendwo nachvollziehen, dass man mit ihm in die neue Saison gehen möchte, alleine aus Planungsgründen.

    Wenn jetzt nach dem Vorstand Sport auch noch der Cheftrainer weg wäre, warum sollte dann überhaupt ein Neuzugang zu uns wechseln?

    Weder wäre klar, unter welchem Trainer er spielt, noch welche Linie/Spielidee wir zur neuen Saison verfolgen wollen und welche Rolle ein neuer Spieler darin spielen sollte. Damit könnte es dann auch jedem Neuzugang passieren, dass er nach seiner Verpflichtung quasi direkt auf dem Abstellgleis landet, weil er dann nachträglich doch nicht passt.

    Also müssen wir in dem Fall die Personalplanungen quasi erst mal auf Null stellen und dann warten, bis wir einen neuen Vorstand Sport gefunden haben und er einen neuen Cheftrainer verpflichtet hat. Was in dieser Phase aber eine entscheidender Wettbewerbsnachteil ist, den wir uns aber leider in unsere Situation so überhaupt nicht erlauben können, da so ungefähr die Hälfte der Mannschaft geht und ersetzt werden muss und bis dahin vorerst nur ein Torso übrigbleibt.

    Bis zum Ende des Transferfensters warten und dann auf aufgehende Fensterchen hoffen wäre schon aufgrund der schieren Masse an notwendigen Neuzugängen in unserer Lage nicht nur blauäugig, sondern schlicht und ergreifend nicht durchführbar, schon alleine weil man bei ablösefreien Spielern früh dran sein sollte, wenn man nicht nur die Resterampe absuchen will.

    Wenn man sich dann vor Augen hält, wie wir selbst mit Uzun zuletzt gespielt haben, dann kann die kommende Saison ganz schnell zu einem Himmelfahrtskommando werden, wenn wir uns nicht anständig verstärken.

    Auch potentielle Trainerkandidaten sind in dem Zusammenhang nicht blöd, fraglich, wer sich sowas dann antun möchte.

    Insofern sollte man den Planungsvorteil, den uns der aktuell besetzte Chefprainerposten bietet, nicht unterschätzen, auch wenn Fiél erst mal wieder aktiv nachweisen muss, dass er für uns der geeignete Trainer ist.

    Aktiv rausschmeißen würde ich Fiél deswegen tatsächlich mittlerweile nicht mehr.

    Und wenn er nach Berlin gehen sollte, dann würde uns das aktuell schon zusätzliche Probleme bereiten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • "imperative Stuhldrang nach vier Tagen Verstopfung"

    :loool:

    Tut mir leid, dass ich nur das aus deinem stimmigen Beitrag herausgreife.

    Aber alle die schon mal in so einer Situation waren, können sicher mitfühlen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Daten helfen.

    Auf dem WhatsApp Kanal vom Clubfokus scheint man die Personalie nüchterner zu sehen:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Liebe Admins,

    haben wir Lust auf ein soziales Experiment? schaltet doch hier bitte auch prominent verortet eine Abfrage mit den gleichen Attributen. Mich würde die Meinung hier interessieren im Vergleich zu den Lesenden vom Clubfokus.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Liebe Admins,

    haben wir Lust auf ein soziales Experiment? schaltet doch hier bitte auch prominent verortet eine Abfrage mit den gleichen Attributen. Mich würde die Meinung hier interessieren im Vergleich zu den Lesenden vom Clubfokus.

    Hatte ich auch grad eingetippt! :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich meine, da sich hier die auf Fußball bezogen intellektuelle Elite tummelt, bekommen wir doch bestimmt ein eindeutigen Votum für die einzig richtige Handlungsalternative für den Verein hin. Die Fakten liegen schließlich nüchtern betrachtet alle auf dem Tisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Liebe Admins,

    haben wir Lust auf ein soziales Experiment? schaltet doch hier bitte auch prominent verortet eine Abfrage mit den gleichen Attributen. Mich würde die Meinung hier interessieren im Vergleich zu den Lesenden vom Clubfokus.

    Braucht es dazu wirklich noch eine Umfrage hier? Die Forumsweißen haben den Daumen doch längst gesenkt. Ich schätze mal, dass da inzwischen mindestens 80 % contra Fiel herauskommen würden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Liebe Admins,

    haben wir Lust auf ein soziales Experiment? schaltet doch hier bitte auch prominent verortet eine Abfrage mit den gleichen Attributen. Mich würde die Meinung hier interessieren im Vergleich zu den Lesenden vom Clubfokus.

    Oh ja, das Battle der rosarot Plattform, gegen das die "bei uns ist eh alles Sch****" Plattform.

    Ich kann das Ergebnis echt nicht vorhersehen. :floet:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Liebe Admins,

    haben wir Lust auf ein soziales Experiment? schaltet doch hier bitte auch prominent verortet eine Abfrage mit den gleichen Attributen. Mich würde die Meinung hier interessieren im Vergleich zu den Lesenden vom Clubfokus.

    Braucht es dazu wirklich noch eine Umfrage hier? Die Forumsweißen haben den Daumen doch längst gesenkt. Ich schätze mal, dass da inzwischen mindestens 80 % contra Fiel herauskommen würden.

    Ich will es sehen :smiling_face_with_horns:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Liebe Admins,

    haben wir Lust auf ein soziales Experiment? schaltet doch hier bitte auch prominent verortet eine Abfrage mit den gleichen Attributen. Mich würde die Meinung hier interessieren im Vergleich zu den Lesenden vom Clubfokus.

    Oh ja, das Battle der rosarot Plattform, gegen das die "bei uns ist eh alles Sch****" Plattform.

    Ich kann das Ergebnis echt nicht vorhersehen. :floet:

    Das Community-Hufeisen vom Club :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "imperative Stuhldrang nach vier Tagen Verstopfung"

    :loool:

    Tut mir leid, dass ich nur das aus deinem stimmigen Beitrag herausgreife.

    Aber alle die schon mal in so einer Situation waren, können sicher mitfühlen.

    6 Tage nach Leistenbruch OP.

    The worst.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!