Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hoffentlich finden wir dieses Saisom 2 Mannschaften die schlechter sind als wir

    Diese Saison sind mindestens 4 Mannschaften schlechter als wir.

    Oder können wir noch in die Relegation kommen?

    In der Rückrundentabelle stehen wir mit 16 Punkten auf Platz 15 und könnten sogar noch auf Platz 17 abrutschen. Ich kann durchaus nachvollziehen dass da einigen etwas flau in der Magengegend wird wenn man an die neue Saison denkt. Die Bilanz in der Rückrunde war die eines Absteigers, da kann man diskutieren wie man will.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Und mit diesem Flow gehen wir in die nächste Saison… Ich kann mir schon denken wie das ausgeht. Völlig hausgemacht wie oben bereits beschrieben.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Diese Saison sind mindestens 4 Mannschaften schlechter als wir.

    Oder können wir noch in die Relegation kommen?

    In der Rückrundentabelle stehen wir mit 16 Punkten auf Platz 15 und könnten sogar noch auf Platz 17 abrutschen. Ich kann durchaus nachvollziehen dass da einigen etwas flau in der Magengegend wird wenn man an die neue Saison denkt. Die Bilanz in der Rückrunde war die eines Absteigers, da kann man diskutieren wie man will.

    Es wurde halt von dieser Saison gesprochen. Was nächste Saison kommt wird man sehen.

    Weder weiß man wie unser Kader aussieht, noch wie die anderen Kader aussehen.

  • Der 5er in Mathe hatte in den allermeisten Fällen dann auch eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

    Trotz neuer Hefte und Stifte die man sich motiviert zugelegt hat. Und neuem Lehrer.

  • Erleichtert die Suche nach einem kompetenten SV bestimmt enorm, wenn die wichtigste Entscheidung in seinem Kompetenzbereich bereits für ihn getroffen wurde

    Der Fehler begann bereits als der AR statt Hecking zu unterstützen dessen Mitarbeiter Fiel nicht entlassen, sondern Hecking gefeuert hat. Mehr red flag geht nicht

    Sorry Hecking ist derjenige, der das Desaster zu verantworten hat und selbstverständlich er zuerst, dann entscheidet der neue Sportvorstand.

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der 5er in Mathe hatte in den allermeisten Fällen dann auch eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

    Trotz neuer Hefte und Stifte die man sich motiviert zugelegt hat. Und neuem Lehrer.

    Offensichtlich nicht wenn die Hefte rosarot waren.

  • Riskant, womöglich fatal, aber Immerhin steht die Entscheidung. Ich hoffe, man bastelt nun so bald wie möglich am Kader. Vielleicht gibts ja ne realistische Chance, dass Fiel einerseits lernfähig ist, andererseits eine Mannschaft findet, die besser funktioniert. Da ich über die internen Abläufe wirklich gar nichts sagen kann, fällt es mir auch schwer, Fiels Umgang mit einzelnen Spielern sowie seine Mannschaftsführung in Frage zu stellen.

    Dass Fiel aber schnell funktionieren muss und zwar am Besten schon in der Vorbereitungsphase, sollte ihm klar sein. Man kann ihm und uns außerdem nur ein möglichst machbares Auftaktprogramm wünschen.

    P.s.: ich gehe nicht davon aus, dass ein neuer SV kommt und Fiel gleich mal in die Wüste schickt. Vermutlich ist das intern auch schon so abgeklärt worden während der Verhandlungen, weshalb man sich auch offen zu Fiel bekannt hat.

  • Die Entscheidung wird der neue SV treffen.

    Soviel Zeit muss sein.

    Glaubst du das ?ich nicht denke das das schon vom ar so ist das Fiel bleibt.

    Wäre ja auch komisch oder, da kommt ein neuer Vorgesetzter und schmeisst als erste Amtshandlung einen Mitarbeiter raus

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Riskant, womöglich fatal, aber Immerhin steht die Entscheidung. Ich hoffe, man bastelt nun so bald wie möglich am Kader. Vielleicht gibts ja ne realistische Chance, dass Fiel einerseits lernfähig ist, andererseits eine Mannschaft findet, die besser funktioniert. Da ich über die internen Abläufe wirklich gar nichts sagen kann, fällt es mir auch schwer, Fiels Umgang mit einzelnen Spielern sowie seine Mannschaftsführung in Frage zu stellen.

    Dass Fiel aber schnell funktionieren muss und zwar am Besten schon in der Vorbereitungsphase, sollte ihm klar sein. Man kann ihm und uns außerdem nur ein möglichst machbares Auftaktprogramm wünschen.

    P.s.: ich gehe nicht davon aus, dass ein neuer SV kommt und Fiel gleich mal in die Wüste schickt. Vermutlich ist das intern auch schon so abgeklärt worden während der Verhandlungen, weshalb man sich auch offen zu Fiel bekannt hat.

    Ich finde ein machbares Auftaktprogramm ist immer schwierig vorherzusagen. Ist ja gerade in Liga 2 häufig so, dass vermeintlich leichte Gegner am Saisonanfang schwerer zu bespielen sind und besser punkten als vermeintlich schwere Gegner.

    Diese Saison sind Wiesbaden und Rostock richtig gut gestartet. Einer steigt direkt ab, der andere geht in die Relegation. Auch letzte Saison war es so, dass Regensburg stark gestartet ist und dann runter musste.

  • P.s.: ich gehe nicht davon aus, dass ein neuer SV kommt und Fiel gleich mal in die Wüste schickt. Vermutlich ist das intern auch schon so abgeklärt worden während der Verhandlungen, weshalb man sich auch offen zu Fiel bekannt hat.

    Genauso wird es sein. Rebbe kann da nicht einfach einen raushauen. Sollte das nicht stimmen hätte er ja sein eigenes Grab geschaufelt.

    Für so leichtfertig halte ich Ihn nicht.

  • Die erste Amtshandlung muss erstmal sein, das Forum und die aufgeregte Öffentlichkeit zu beruhigen. Nur zur Sicherheit :ironie:

    Anschließend eine Perspektive und den Plan aufzeigen mit dem er angetreten ist.

    Danach werden wir Zug um Zug die Neuzugänge erleben. Bis Trainingsauftakt werden wir wohl mindestens 23 Spieler haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke schon, dass man die Trainerpersonalie bei den Verhandlungen mit dem neuen Sportvorstand besprochen hat und sich geeinigt hat, dass Fiel erstmal bleibt. Sonst wäre die angebliche Einigung mit dem neuen Sportvorstand und die Verkündigung, dass Fiel Trainer bleibt, sicherlich nicht auf den gleichen Tag gefallen.

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde. Das darüber auch so gar nichts an die Öffentlichkeit kommt ist schon Seltsam.

  • Der Fehler begann bereits als der AR statt Hecking zu unterstützen dessen Mitarbeiter Fiel nicht entlassen, sondern Hecking gefeuert hat. Mehr red flag geht nicht

    Sorry Hecking ist derjenige, der das Desaster zu verantworten hat und selbstverständlich er zuerst, dann entscheidet der neue Sportvorstand.

    A) sehe ich das anders

    B) war das nicht meine These

    C) Erst hätte Fiel gehen müssen und dann Hecking

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde.

    Denke nicht der AR sucht den Vorstand aus.

    Wird schon Fiel sein der den neuen da OK gibt. :upside_down_face:

  • Der 5er in Mathe hatte in den allermeisten Fällen dann auch eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

    Trotz neuer Hefte und Stifte die man sich motiviert zugelegt hat. Und neuem Lehrer.

    Hmm,willst du uns damit sagen,dass ein neuer Lehrer(Trainer )auch nichts bringt🤪?

  • Der 5er in Mathe hatte in den allermeisten Fällen dann auch eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

    Trotz neuer Hefte und Stifte die man sich motiviert zugelegt hat. Und neuem Lehrer.

    Hmm,willst du uns damit sagen,dass ein neuer Lehrer(Trainer )auch nichts bringt🤪?

    Hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe.

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde. Das darüber auch so gar nichts an die Öffentlichkeit kommt ist schon Seltsam.

    Oder eher sogar mal gut. Diskretion gegenüber schmutzige Wäsche klar vorzuziehen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig