Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Immerhin gibt es keine große Erwartungshaltung für die neue Saison, Fiel sei Dank :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Was kann man den Fiél für eine Erwartungshaltung unterstellen, ob große oder kleine!

    Wenn doch noch gar nicht klar ist mit welcher Mannschaft 🤦🏾‍♂️

    Ist ja gerade so als egal welche Truppe wir zusammen bekommen, Fiél muss liefern …..Geile Konstellation.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Immerhin gibt es keine große Erwartungshaltung für die neue Saison, Fiel sei Dank :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Was kann man den Fiél für eine Erwartungshaltung unterstellen, ob große oder kleine!

    Wenn doch noch gar nicht klar ist mit welcher Mannschaft 🤦🏾‍♂️

    Ist ja gerade so als egal welche Truppe wir zusammen bekommen, Fiél muss liefern …..Geile Konstellation.

    Du hast mich falsch verstanden. Nachdem viele glauben, dass es Fiel nicht kann, wird vermutlich nicht viel erwartet :nix:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Was kann man den Fiél für eine Erwartungshaltung unterstellen, ob große oder kleine!

    Wenn doch noch gar nicht klar ist mit welcher Mannschaft 🤦🏾‍♂️

    Ist ja gerade so als egal welche Truppe wir zusammen bekommen, Fiél muss liefern …..Geile Konstellation.

    Du hast mich falsch verstanden. Nachdem viele glauben, dass es Fiel nicht kann, wird vermutlich nicht viel erwartet :nix:

    Sorry da hab ich dich wirklich falsch verstanden.

    Hoffe Fiél bleibt noch lange, in dem Fall hätten wir Erfolgreichen Fußball und das ist doch das was wir alle wollen.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Saisonstart? Lass die mal die Vorbereitung verkacken wie es bei uns gute Tradition geworden ist.......

    Von Spieltag 1 an kriegst dann keine Ruhe rein. Aber so soll es jetzt halt sein, da müssen wir alle durch.

    Vorbereitungsspiele sind für mich Schall und Rauch. Ergebnissorientiert sehe ich diese nicht. Was ich mir erwarte ist das man zumindest gute Ansätze sieht und das man sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt. Was ich auch möchte ist eine Mannschaft die bis in die letzte Faser austrainiert ist. Ich glaube das wir im kontitionellen Bereich nicht bei 100 Prozent waren.

  • Bitte streichen, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Einige bereiten wieder die „Argumentation“ für die kommenden Testspiele vor.

    Neeeeiiiiiiiiin die Testspiele in der Winterpause hatten gaaaaaar keinen prognostischen Wert für die Rückrunde.

    Der Regionalligaspieler hat seitenlang sogar erklärt wie motivierend Klatschen sind.

    Ihr verdient schon den Club den ihr kriegt und die andern müssen die gleiche Pille mitschlucken.

  • Vorbereitungsspiele sind für mich Schall und Rauch. Ergebnissorientiert sehe ich diese nicht. Was ich mir erwarte ist das man zumindest gute Ansätze sieht und das man sich zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt.

    Jo, Ergebnis ist in großen Teilen tatsächlich egal. Aber man merkte nun jahrelang bereits in der Vorbereitung, woran es auch in der Saison hapern sollte, eben weil sich dies nicht nur in Ergebnis und etwas Trainingsmüdigkeit zeigte.

  • Es gab mal einen Trainer beim Club der zeitweilig wirklich erfolglos war, es gab eine Spielerrevolte. Damals hielt ein Präsident an ihm fest und wir stiegen auf. Der Start in Liga 1 war schlimm. nach 15 Spielen hatten wir nur 10 Punkte (War noch 2 Punkteregel), wir hatten 3 Siege und 2 Unentschieden. Wir waren 17.. Viele, auch ich, forderten den Rausschmiss des Trainers. Der Präsident hielt an ihm fest. 2 Jahre später haben wir uns für den UEFA Cup qualifiziert. Es war die Zeit mit Dorfner, Reuter, Grahammer, Eckstein. Der Trainer hieß Heinz Höher, der Präsident war Schmelzer. Kontinuität kann sich also auszahlen. wir wissen alle nicht, was Fiel meint, er kennt Gründe, aber das bleibt intern. Diese Geschichte ist fast 40 Jahre her. Vielleicht wiederholt sie sich wieder. Seit damals sind fast immer Köpfe gerollt.

  • Es gab mal einen Trainer beim Club der zeitweilig wirklich erfolglos war, es gab eine Spielerrevolte. Damals hielt ein Präsident an ihm fest und wir stiegen auf. Der Start in Liga 1 war schlimm. nach 15 Spielen hatten wir nur 10 Punkte (War noch 2 Punkteregel), wir hatten 3 Siege und 2 Unentschieden. Wir waren 17.. Viele, auch ich, forderten den Rausschmiss des Trainers. Der Präsident hielt an ihm fest. 2 Jahre später haben wir uns für den UEFA Cup qualifiziert. Es war die Zeit mit Dorfner, Reuter, Grahammer, Eckstein. Der Trainer hieß Heinz Höher, der Präsident war Schmelzer. Kontinuität kann sich also auszahlen. wir wissen alle nicht, was Fiel meint, er kennt Gründe, aber das bleibt intern. Diese Geschichte ist fast 40 Jahre her. Vielleicht wiederholt sie sich wieder. Seit damals sind fast immer Köpfe gerollt.

    Hallelujah der gesalbte ist erschienen

  • Sieht so aus, als geht es mit Fiel weiter, eigentlich ein Unding nach dieser Rückrunde.

    Würde man so ein Arbeitsnachweis in einem Unternehmen vor weißen müsste man die Koffer packen.

    Ich hoffe nur das unsere Herrn sich da nicht mal Täuschen. Man kann nur hoffen das der Neue SV hier richtig hinschaut .

    Ich sehe jetzt schon wieder das Geheule in der Vorbereitung und nicht aus zu denken was hier los ist nach dem 5 bis 10 Spieltag.

  • Sieht so aus, als geht es mit Fiel weiter, eigentlich ein Unding nach dieser Rückrunde.

    Würde man so ein Arbeitsnachweis in einem Unternehmen vor weißen müsste man die Koffer packen.

    Ich hoffe nur das unsere Herrn sich da nicht mal Täuschen. Man kann nur hoffen das der Neue SV hier richtig hinschaut .

    Ich sehe jetzt schon wieder das Geheule in der Vorbereitung und nicht aus zu denken was hier los ist nach dem 5 bis 10 Spieltag.

    Manche bekommen auch trotz Milliardenverluste noch fette Boni

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sieht so aus, als geht es mit Fiel weiter, eigentlich ein Unding nach dieser Rückrunde.

    Würde man so ein Arbeitsnachweis in einem Unternehmen vor weißen müsste man die Koffer packen.

    Ich hoffe nur das unsere Herrn sich da nicht mal Täuschen. Man kann nur hoffen das der Neue SV hier richtig hinschaut .

    Ich sehe jetzt schon wieder das Geheule in der Vorbereitung und nicht aus zu denken was hier los ist nach dem 5 bis 10 Spieltag.

    Und du glaubst wirklich, dass wir den Trainer entlassen und dann endlich den Xabi Alonso Typen finden , der uns in eine glorreiche Zukunft führt,? Auch bei jedem neuen kann der berühmte Baum nach 5 Spieltagen brennen

    Also einfach mal ohne Wechsel versuchen, ist mal was ganz neues

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Die Entscheidung wird der neue SV treffen.

    Soviel Zeit muss sein.

    Glaubst du das ?ich nicht denke das das schon vom ar so ist das Fiel bleibt.

    Der AR entscheidet nicht über den Trainer. Und es war auch kein Einstellkriterium das der neue SV Fiel behalten muss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Glaubst du das ?ich nicht denke das das schon vom ar so ist das Fiel bleibt.

    Der AR entscheidet nicht über den Trainer. Und es war auch kein Einstellkriterium das der neue SV Fiel behalten muss.

    Naja du weis da schon mehr. Egal wer kommt er hat seine Chance verdient.

    Viel Ansprüche können wir eh nicht stellen.

  • in unsrer kass iss ebbe,

    wir haben fiel und rebbe,

    die für den neuen kater werkeln und verhandeln,

    fürs tiki taka mit passenden spielern anbandeln.

    im grund genommen ganz genau,

    könnt mers machen wie in münchen blau.

    die dinge sind gediehen weit,

    wozu ein vospo jetzt bereit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!