Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Dann erläutere mir deine. Ich stehe dem offen gegenüber :grinning_face:

    Für mich dürfen beide nach dieser Saison keine Zukunft hier haben. Ich hätte Fiel entlassen, Hecking auf die Bank gesetzt und einen Vorstand gesucht. So müsste der neue Vorstand gleich einen Trainer entlassen der zuvor seinen Chef losgeworden ist. Für mich steht uu befürchten, dass man mit Fiel wirklich in die neue Saison startet für dessen für die 2. Liga untauglichen Ansatz einen Kader bastelt, für den nach 10 Spielen keiner mehr Verwendung hat

    ok einen Fiel-Rauswurf mit Hecking als Feuerwehr-Trainer hätte ich vielleicht auch mitgemacht, aber wie vorhin geschriebenen hätte das mehr an Abfindung für Fiel gekostet und evt. hätte man Hecking auch mehr zahlen müssen.

  • Für mich dürfen beide nach dieser Saison keine Zukunft hier haben. Ich hätte Fiel entlassen, Hecking auf die Bank gesetzt und einen Vorstand gesucht. So müsste der neue Vorstand gleich einen Trainer entlassen der zuvor seinen Chef losgeworden ist. Für mich steht uu befürchten, dass man mit Fiel wirklich in die neue Saison startet für dessen für die 2. Liga untauglichen Ansatz einen Kader bastelt, für den nach 10 Spielen keiner mehr Verwendung hat

    ok einen Fiel-Rauswurf mit Hecking als Feuerwehr-Trainer hätte ich vielleicht auch mitgemacht, aber wie vorhin geschriebenen hätte das mehr an Abfindung für Fiel gekostet und evt. hätte man Hecking auch mehr zahlen müssen.

    Wenn Fiel bleibt, wäre mir das lieber gewesen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja er hat bestimmt zum Hr. Jambo vorm 3:1 gesagt lauf einfach mal blind in die Mitte und mach deine ganze linke Seite auf! Ich seh ihn auch skeptisch aber mit so nem Spieler Material kannst ja nur wahnsinnig werden. Egal wer, da hinten drin, is komplett überfordert wenn’s mal schnell wird.

  • Aber sieht modern aus mit Kaugummi in der Fresse 👍🏻👍🏻

    Wenn er jetzt noch die Spielanalyse und die xGs plausibel darstellt und auf dem neuesten Apfel Handy streamt, dann würd ich glatt noch 2 Jahre verlängern :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es liegt NUR!!! am Kader! Jedem Trainer wären die Hände gebunden! Jeder Trainer würde nicht besser als Fiélo abliefern! :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man versucht, ein bisschen Optimismus zu entwickeln und minimal an Besserung glaubt, kommt Fiel mit seiner Truppe daher und dreht die Hoffnung durch den Fleischwolf. Desaströse Rückrunde, desaströser Abschluss, man will echt niemanden von denen mehr sehen

  • Also, wenn der Gruselfußball der letzten Monate nur an Hecking lag... Was ist dann heute die Ausrede?

    Individueller Fehler Marquez

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei aller Kritik. Das was man am spielermaterial hat ist einfach nur Mist. 7 Spieler, die heute auf dem Platz stehen, sind max. geeignet für die Bank.

    Das spricht ihn nicht frei aber man brauch nicht denken, das ein anderer Trainer mit denen 20 Punkte mehr holt.

  • Bei aller Kritik. Das was man am spielermaterial hat ist einfach nur Mist. 7 Spieler, die heute auf dem Platz stehen, sind max. geeignet für die Bank.

    Das spricht ihn nicht frei aber man brauch nicht denken, das ein anderer Trainer mit denen 20 Punkte mehr holt.

    20 Punkte natürlich nicht. Zumindest 10 Punkte? Sehr wahrscheinlich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also, wenn der Gruselfußball der letzten Monate nur an Hecking lag... Was ist dann heute die Ausrede?

    Das Umfeld. Nachwehen von Hecking. Mangelnder Support. Individuelle Fehler. Schlechter Kader. Verletzungen. Zwei Grad zu kalt. Klima der Angst. Falscher Kaugummi. Nomma Hecking. Der Furunkel an meinem Arsch. Martin Bader.

    Eigentlich alles, außer Fiel.

  • Bei aller Kritik. Das was man am spielermaterial hat ist einfach nur Mist. 7 Spieler, die heute auf dem Platz stehen, sind max. geeignet für die Bank.

    Das spricht ihn nicht frei aber man brauch nicht denken, das ein anderer Trainer mit denen 20 Punkte mehr holt.

    20 Punkte natürlich nicht. Zumindest 10 Punkte? Sehr wahrscheinlich!

    klar. Bei nem anderen Trainer gewinnt jeltsch endlich mal ein Kopfballduell und lohkemper mach 10 saisontore.

  • Die Qualität der Spieler mal aussen vor.

    Fiel hat vor der Saison getönt, dass die Mannschaft in jedem Spiel alles auf dem Platz lassen wird.

    Und was ist die Realität?

    Nie zuvor hatte ich das Gefühl, dass die Nicht-Leistungen so geballt sind wie diese Saison.

    Dafür muss ein Trainer zwingend verantwortlich gemacht werden!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wieso reagiert er quasi nie mit rechtzeitigen Umstellungen außer er wird dazu gezwungen*?

    Das ist immer wieder Ins-Verderben-rennen-lassen mit Hoffnung darauf, dass man nicht zu viel kassiert und die Halbzeitansprache nebst individuellen Wechseln was bewirken. Das klappte vielleicht anfangs mal ein paar Spiele, aber jetzt seit Monaten nicht mehr.

    * wobei dann sowas wie im Derby bei rumkommt, hmm, weiß man jetzt auch nicht ob man das will

  • Es wurde gesagt, dass man weiter mit Fiel plant. Chillt mal. Heute sieht man halt auch das dieses Team durch ist. Es geht um nix mehr.

    Wer hat heute ernsthaft gedacht, dass wir jetzt fehlerfrei und geschlossen auftreten ? Ich schau das Spiel nur wegen Reichert und der tut mir leid.

    Aber das zeigt auch was für ein erbärmliches Team wir haben, jede Mannschaft mit Ehre würde für ihren Jungen Keeper etwas mehr fighten. Wir bringen halt weiterhin unmotivierten Mist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Könnte man gelten lassen, wenn nicht genau die gleichen Mechanismen bereits in allen anderen Spielen seit Monaten aufgetreten wären, in denen uns der Gegner auf den Füßen stand.