Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • P.s.: ich gehe nicht davon aus, dass ein neuer SV kommt und Fiel gleich mal in die Wüste schickt. Vermutlich ist das intern auch schon so abgeklärt worden während der Verhandlungen, weshalb man sich auch offen zu Fiel bekannt hat.

    Genauso wird es sein. Rebbe kann da nicht einfach einen raushauen. Sollte das nicht stimmen hätte er ja sein eigenes Grab geschaufelt.

    Für so leichtfertig halte ich Ihn nicht.

  • Die erste Amtshandlung muss erstmal sein, das Forum und die aufgeregte Öffentlichkeit zu beruhigen. Nur zur Sicherheit :ironie:

    Anschließend eine Perspektive und den Plan aufzeigen mit dem er angetreten ist.

    Danach werden wir Zug um Zug die Neuzugänge erleben. Bis Trainingsauftakt werden wir wohl mindestens 23 Spieler haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke schon, dass man die Trainerpersonalie bei den Verhandlungen mit dem neuen Sportvorstand besprochen hat und sich geeinigt hat, dass Fiel erstmal bleibt. Sonst wäre die angebliche Einigung mit dem neuen Sportvorstand und die Verkündigung, dass Fiel Trainer bleibt, sicherlich nicht auf den gleichen Tag gefallen.

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde. Das darüber auch so gar nichts an die Öffentlichkeit kommt ist schon Seltsam.

  • Der Fehler begann bereits als der AR statt Hecking zu unterstützen dessen Mitarbeiter Fiel nicht entlassen, sondern Hecking gefeuert hat. Mehr red flag geht nicht

    Sorry Hecking ist derjenige, der das Desaster zu verantworten hat und selbstverständlich er zuerst, dann entscheidet der neue Sportvorstand.

    A) sehe ich das anders

    B) war das nicht meine These

    C) Erst hätte Fiel gehen müssen und dann Hecking

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde.

    Denke nicht der AR sucht den Vorstand aus.

    Wird schon Fiel sein der den neuen da OK gibt. :upside_down_face:

  • Der 5er in Mathe hatte in den allermeisten Fällen dann auch eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

    Trotz neuer Hefte und Stifte die man sich motiviert zugelegt hat. Und neuem Lehrer.

    Hmm,willst du uns damit sagen,dass ein neuer Lehrer(Trainer )auch nichts bringt🤪?

  • Der 5er in Mathe hatte in den allermeisten Fällen dann auch eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr.

    Trotz neuer Hefte und Stifte die man sich motiviert zugelegt hat. Und neuem Lehrer.

    Hmm,willst du uns damit sagen,dass ein neuer Lehrer(Trainer )auch nichts bringt🤪?

    Hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe.

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde. Das darüber auch so gar nichts an die Öffentlichkeit kommt ist schon Seltsam.

    Oder eher sogar mal gut. Diskretion gegenüber schmutzige Wäsche klar vorzuziehen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Erleichtert die Suche nach einem kompetenten SV bestimmt enorm, wenn die wichtigste Entscheidung in seinem Kompetenzbereich bereits für ihn getroffen wurde

    Der Fehler begann bereits als der AR statt Hecking zu unterstützen dessen Mitarbeiter Fiel nicht entlassen, sondern Hecking gefeuert hat. Mehr red flag geht nicht

    Ist für mich kein Red-Flag, wenn man befürchten muss, dass Hecking dann Weinziel 2.0 mit einem Rentenvertrag ausstattet, obwohl dem AR schon klar ist, dass Hecking maximal noch ein paar Monate im Amt sein wird. Das alles würde dem SV Handlungsspielraum klauen.

  • Sorry Hecking ist derjenige, der das Desaster zu verantworten hat und selbstverständlich er zuerst, dann entscheidet der neue Sportvorstand.

    A) sehe ich das anders

    B) war das nicht meine These

    C) Erst hätte Fiel gehen müssen und dann Hecking

    Zu Punkt c) Was wäre daran ein Vorteil gewesen? Hätte Hecking dann noch den neuen Trainer ausgesucht um dann ein paar Wochen später selbst gehen zu müssen? Hätte Hecking den Kader geplant und umgesetzt und wäre dann nach dem heutigen Spiel trotzdem ersetzt worden?

  • Sicherlich wird das Thema Fiel bei der Suche nach einem SV eine gewichtige Rolle spielen.

    Auf jeden Fall muß iwas vorgefallen sein das Hecking freigestellt wurde. Das darüber auch so gar nichts an die Öffentlichkeit kommt ist schon Seltsam.

    Naja, der Sportvorstand ist zweimal in der Woche in die Kabine und hat eine Ansprache gehalten, einmal davon in der Halbzeitpause eines Ligaspieles. Er hat dies hinterher als "Normalität" bezeichnet.

    Ich sage mal so, das ist nicht die Normalität. Also ja, es ist etwas vorgefallen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Erleichtert die Suche nach einem kompetenten SV bestimmt enorm, wenn die wichtigste Entscheidung in seinem Kompetenzbereich bereits für ihn getroffen wurde

    Besser wäre natürlich erst einen SV zu holen, wenn der Transfermarkt schon einigermaßen gelaufen ist, denn am Ende geht manchmal ja noch ein Fenster auf. Das gilt für Spieler und Trainer. Oder ist Galm frei?

  • Sorry Hecking ist derjenige, der das Desaster zu verantworten hat und selbstverständlich er zuerst, dann entscheidet der neue Sportvorstand.

    A) sehe ich das anders

    B) war das nicht meine These

    C) Erst hätte Fiel gehen müssen und dann Hecking

    Zu A) hätte ich gerne ne Ausführung.

    C) wäre purer Selbstmord gewesen. Noch mehr als die aktuelle Situation.

  • Ich glaub nicht dass dem neuen das Forum interessieren wird. Der wird sicher andere Arbeit haben

    Wer die Expertisenmeinung des Forums ignoriert und kein Interesse an der geballten fachlichen Meinungswucht und dem enormen Einfluss im Umfeld des Ruhmreichen zeigt, isst bereits jetzt zum Scheitern verurteilt. :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • A) sehe ich das anders

    B) war das nicht meine These

    C) Erst hätte Fiel gehen müssen und dann Hecking

    Zu A) hätte ich gerne ne Ausführung.

    C) wäre purer Selbstmord gewesen. Noch mehr als die aktuelle Situation.

    Zu C) nein

    zu A) für mich ist Fiel als Trainer deutlich schlechter als Hecking als SpoVo.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zu A) hätte ich gerne ne Ausführung.

    C) wäre purer Selbstmord gewesen. Noch mehr als die aktuelle Situation.

    Zu C) nein

    zu A) für mich ist Fiel als Trainer deutlich schlechter als Hecking als SpoVo.

    Sprich, du hättest Hecking behalten & nur Fiel entlassen.

    Das alles nachdem Hecking bei den beiden letzten Trainer Verpflichtungen falsch lag und es das zweite Jahr in Folge nicht hinbekommen hat nen Kader passend zu seinem Trainer zu bauen.

    Hecking hat Fiel eingestellt. Hecking hat an Fiél festgehalten bis ihm selbst das Wasser zum Halse stand.

    Hecking hat diesen löchrigen Kader zu verantworten. Sorry, aber den SV nach zwei so dermaßen miesen Saisons zu entlassen ist absolut richtig.

    Ihm dazu keine weitere Personalentscheidungen zu überlassen, ist ebenfalls richtig.

  • Zu A) hätte ich gerne ne Ausführung.

    C) wäre purer Selbstmord gewesen. Noch mehr als die aktuelle Situation.

    Zu C) nein

    zu A) für mich ist Fiel als Trainer deutlich schlechter als Hecking als SpoVo.

    Aber überleg mal, Hecking erkennt nichtmal die "Qualität" von Fiel, der unter ihm als SV erst Amateur-Trainer arbeitet und dann die Rückrunde unter ihm als Trainer der Co ist. :dizzy_face: Bzw. wenn er es in der Winterpause schon geahnt hat, hilft er seinem Lieblingsspieler und Trainer-Königstransfer nicht mit 1-2 Spieleren. :face_with_raised_eyebrow:

    Von genau dem wolltest du dir den neuen Trainer verpflichten lassen ?! :zany_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!