Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Treten sie noch heute nach dieser peinlichen Saison und teilweise furchtbaren Auftritten bitte zurück!

    Machen sie Platz für einen neuen Trainer.

    Ich will sie hier nicht mehr sehen.

  • Dudes Spruch "Brille: Fiélmann" passt für die verblendeten Fans und den AR sehr gut, die ja Fiél allen Ernstes nächste Saison hier noch sehen wollen :nerd_face:

    Hm, wobei eine 2.Chance hat jeder verdient. Vielleicht würde ich ihn doch behalten wollen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry, das muss ich als Trainer doch sehen dass Dompe vs Hofmann ein Missmatch ist und reagieren. Spätestens nach dem 2-1 für den HSV hätte Horn für Goller kommen müssen. Horn LV, Gyamerah RV und Hofmann auf die Position von Goller. Kann doch nicht wahr sein dass man da einfach zuschaut und nix macht.

  • Hauptsache der Trainer darf weiterkaspern.

    Einen größeren Versager gab es selten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dann erläutere mir deine. Ich stehe dem offen gegenüber :grinning_face:

    Für mich dürfen beide nach dieser Saison keine Zukunft hier haben. Ich hätte Fiel entlassen, Hecking auf die Bank gesetzt und einen Vorstand gesucht. So müsste der neue Vorstand gleich einen Trainer entlassen der zuvor seinen Chef losgeworden ist. Für mich steht uu befürchten, dass man mit Fiel wirklich in die neue Saison startet für dessen für die 2. Liga untauglichen Ansatz einen Kader bastelt, für den nach 10 Spielen keiner mehr Verwendung hat

    ok einen Fiel-Rauswurf mit Hecking als Feuerwehr-Trainer hätte ich vielleicht auch mitgemacht, aber wie vorhin geschriebenen hätte das mehr an Abfindung für Fiel gekostet und evt. hätte man Hecking auch mehr zahlen müssen.

  • Für mich dürfen beide nach dieser Saison keine Zukunft hier haben. Ich hätte Fiel entlassen, Hecking auf die Bank gesetzt und einen Vorstand gesucht. So müsste der neue Vorstand gleich einen Trainer entlassen der zuvor seinen Chef losgeworden ist. Für mich steht uu befürchten, dass man mit Fiel wirklich in die neue Saison startet für dessen für die 2. Liga untauglichen Ansatz einen Kader bastelt, für den nach 10 Spielen keiner mehr Verwendung hat

    ok einen Fiel-Rauswurf mit Hecking als Feuerwehr-Trainer hätte ich vielleicht auch mitgemacht, aber wie vorhin geschriebenen hätte das mehr an Abfindung für Fiel gekostet und evt. hätte man Hecking auch mehr zahlen müssen.

    Wenn Fiel bleibt, wäre mir das lieber gewesen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja er hat bestimmt zum Hr. Jambo vorm 3:1 gesagt lauf einfach mal blind in die Mitte und mach deine ganze linke Seite auf! Ich seh ihn auch skeptisch aber mit so nem Spieler Material kannst ja nur wahnsinnig werden. Egal wer, da hinten drin, is komplett überfordert wenn’s mal schnell wird.

  • Aber sieht modern aus mit Kaugummi in der Fresse 👍🏻👍🏻

    Wenn er jetzt noch die Spielanalyse und die xGs plausibel darstellt und auf dem neuesten Apfel Handy streamt, dann würd ich glatt noch 2 Jahre verlängern :smiling_face_with_hearts:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Es liegt NUR!!! am Kader! Jedem Trainer wären die Hände gebunden! Jeder Trainer würde nicht besser als Fiélo abliefern! :smiling_face_with_hearts:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man versucht, ein bisschen Optimismus zu entwickeln und minimal an Besserung glaubt, kommt Fiel mit seiner Truppe daher und dreht die Hoffnung durch den Fleischwolf. Desaströse Rückrunde, desaströser Abschluss, man will echt niemanden von denen mehr sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!