Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Also, wenn der Gruselfußball der letzten Monate nur an Hecking lag... Was ist dann heute die Ausrede?

    Individueller Fehler Marquez

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei aller Kritik. Das was man am spielermaterial hat ist einfach nur Mist. 7 Spieler, die heute auf dem Platz stehen, sind max. geeignet für die Bank.

    Das spricht ihn nicht frei aber man brauch nicht denken, das ein anderer Trainer mit denen 20 Punkte mehr holt.

  • Bei aller Kritik. Das was man am spielermaterial hat ist einfach nur Mist. 7 Spieler, die heute auf dem Platz stehen, sind max. geeignet für die Bank.

    Das spricht ihn nicht frei aber man brauch nicht denken, das ein anderer Trainer mit denen 20 Punkte mehr holt.

    20 Punkte natürlich nicht. Zumindest 10 Punkte? Sehr wahrscheinlich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also, wenn der Gruselfußball der letzten Monate nur an Hecking lag... Was ist dann heute die Ausrede?

    Das Umfeld. Nachwehen von Hecking. Mangelnder Support. Individuelle Fehler. Schlechter Kader. Verletzungen. Zwei Grad zu kalt. Klima der Angst. Falscher Kaugummi. Nomma Hecking. Der Furunkel an meinem Arsch. Martin Bader.

    Eigentlich alles, außer Fiel.

  • Bei aller Kritik. Das was man am spielermaterial hat ist einfach nur Mist. 7 Spieler, die heute auf dem Platz stehen, sind max. geeignet für die Bank.

    Das spricht ihn nicht frei aber man brauch nicht denken, das ein anderer Trainer mit denen 20 Punkte mehr holt.

    20 Punkte natürlich nicht. Zumindest 10 Punkte? Sehr wahrscheinlich!

    klar. Bei nem anderen Trainer gewinnt jeltsch endlich mal ein Kopfballduell und lohkemper mach 10 saisontore.

  • Die Qualität der Spieler mal aussen vor.

    Fiel hat vor der Saison getönt, dass die Mannschaft in jedem Spiel alles auf dem Platz lassen wird.

    Und was ist die Realität?

    Nie zuvor hatte ich das Gefühl, dass die Nicht-Leistungen so geballt sind wie diese Saison.

    Dafür muss ein Trainer zwingend verantwortlich gemacht werden!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Wieso reagiert er quasi nie mit rechtzeitigen Umstellungen außer er wird dazu gezwungen*?

    Das ist immer wieder Ins-Verderben-rennen-lassen mit Hoffnung darauf, dass man nicht zu viel kassiert und die Halbzeitansprache nebst individuellen Wechseln was bewirken. Das klappte vielleicht anfangs mal ein paar Spiele, aber jetzt seit Monaten nicht mehr.

    * wobei dann sowas wie im Derby bei rumkommt, hmm, weiß man jetzt auch nicht ob man das will

  • Es wurde gesagt, dass man weiter mit Fiel plant. Chillt mal. Heute sieht man halt auch das dieses Team durch ist. Es geht um nix mehr.

    Wer hat heute ernsthaft gedacht, dass wir jetzt fehlerfrei und geschlossen auftreten ? Ich schau das Spiel nur wegen Reichert und der tut mir leid.

    Aber das zeigt auch was für ein erbärmliches Team wir haben, jede Mannschaft mit Ehre würde für ihren Jungen Keeper etwas mehr fighten. Wir bringen halt weiterhin unmotivierten Mist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Könnte man gelten lassen, wenn nicht genau die gleichen Mechanismen bereits in allen anderen Spielen seit Monaten aufgetreten wären, in denen uns der Gegner auf den Füßen stand.

  • Vielleicht ist auch einfach das System nix für die 2. Liga. Man hat halt zwangsläufig Spieler die limitierte sind, deshalb stehen halt die meisten Teams erst Mal defensiv kompakt.

  • Zum Saisonabschluss nochmal ein typisches Spiel für Fiels Hubba-Bubba-Fußball. Viel warme Luft und in der PK wird dann die eigene Trainerleistung noch rosarot angemalt.

    Wer hätte nur ernsthaft damit rechnen können, dass das heute so ausgeht :face_with_rolling_eyes:. Ich mein, abgesehen von 99% hier im Forum.

    Auf diesen Trainer setz ich keinen Pfifferling.

  • Nach der Gala heute intensiviert Hertha doch sicher noch mal die Bemühungen und erhöht die Ablöse

    Klar!

    Die verlieren mit ihrem Trainer ja sogar beim Letzten! 😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hätte Uzun nicht so viele Ballverluste gehabt, wäre heute was drin gewesen.

    Den hat man heute gar nicht gesehen!

    Ganz schwach! 🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!