Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das war heute der Abschluss einer grottenschlechten Rückrunde.

    Diese hat auch Herr Fiel mit zu verantworten! Einfach unverständlich, wie man mit Fiel in die nächste Saison gehen kann.

    Vorfreude auf die neue Saison sieht mit dem Trainer anders aus.

  • Nimm gleich den Flieger nach Berlin!!!

    Tschüss!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich versteh den Ansatz nicht, mit diesem Trainer in die neue Saison gehen zu wollen. So viele Minusleistungen in einer Saison hatten wir noch nie. Zudem das drittschlechteste Torverhältnis und ohne die Einzelleistungen von Uzun wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Zwischendurch blitzten mal kurz Gute Ansätze durch, die aber in der Summe der Klatschen und Nichtleistungen nur ein Funke waren. Taktisch hat sich Fiel von einem Großteil der anderen Zweitligatrainer den Schneid abkaufen lassen und fragwürdige Einwechslungen verbunden mit nicht nachvollziehbaren personellen Entscheidungen lassen auf absolute Planlosigkeit schließen. Dresden hat es damals cleverer gemacht und ihn aufgrund des schlechten Trends zeitnah entlassen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Vielleicht ist auch einfach das System nix für die 2. Liga. Man hat halt zwangsläufig Spieler die limitierte sind, deshalb stehen halt die meisten Teams erst Mal defensiv kompakt.

    Meine Worte. Den Fußball den Fiel spielen möchte ist mit den Möglichkeiten die wir haben nicht zu machen und viel zu Naiv für die 2te Liga. Bitte das Kapitel endlich beenden sonst gibt es nächste Saison ein böses Erwachen.

  • Wird in der PK seinen Abschied verkünden…


    Spoiler anzeigen

    Mist!

    Tagtraum beendet!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was wir brauchen sind endlich mal Spieler, die Charaktere sind, die Mumm in den Knochen haben und zweitligaformat haben. Ob euer Traum vom Trainerwechsel in Erfüllung geht ist nachrangig. Jeder andere wird da sonst auch nichts ausrichten

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bin ehrlich:

    Wenn er sich diese Sommerpause wirklich selbst reflektiert, seine Fehler kritisch aufarbeitet und beweisen kann, dass er sich und seinen Stil doch ändern kann, dann würde ich ihm eine ehrliche 2. Chance geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also, wenn der Gruselfußball der letzten Monate nur an Hecking lag... Was ist dann heute die Ausrede?

    Das Umfeld. Nachwehen von Hecking. Mangelnder Support. Individuelle Fehler. Schlechter Kader. Verletzungen. Zwei Grad zu kalt. Klima der Angst. Falscher Kaugummi. Nomma Hecking. Der Furunkel an meinem Arsch. Martin Bader.

    Eigentlich alles, außer Fiel.

    Ja die Nürnberger Medien von NN/Z über Clubfokus mögen ihren Fielo einfach. Da braucht man keine Kritik mehr erwarten. Hatte kurz die Hoffnung dass Clubfokus etwas neutraler ist, aber die kuscheln ja auch nur - wie Totalbeglubbt - mit Fadi & co. Eigene Meinung und Inhalte - nix.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich versteh den Ansatz nicht, mit diesem Trainer in die neue Saison gehen zu wollen. So viele Minusleistungen in einer Saison hatten wir noch nie. Zudem das drittschlechteste Torverhältnis und ohne die Einzelleistungen von Uzun wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Zwischendurch blitzten mal kurz Gute Ansätze durch, die aber in der Summe der Klatschen und Nichtleistungen nur ein Funke waren. Taktisch hat sich Fiel von einem Großteil der anderen Zweitligatrainer den Schneid abkaufen lassen und fragwürdige Einwechslungen verbunden mit nicht nachvollziehbaren personellen Entscheidungen lassen auf absolute Planlosigkeit schließen. Dresden hat es damals cleverer gemacht und ihn aufgrund des schlechten Trends zeitnah entlassen....

    Nennt man auch Selbstverstümmelung

    :hump:

  • Wenn der Typ auch nur im Ansatz sowas wie Pfichtgefühl oder Anstand hätte würde er von sich aus zurücktreten.

    Hat er nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich kündige jetzt mein NN Abo. Klar ist nicht viel Geld, aber Qualitätsjournalismus, der bezahlt werden soll, geht anders lieber Golotze. Clubfokus, Bye Bye, auch die 5 Euro pro Monat für euch sind - kritiklose - Geschichte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich kündige jetzt mein NN Abo. Klar ist nicht viel Geld, aber Qualitätsjournalismus, der bezahlt werden soll, geht anders lieber Golotze. Clubfokus, Bye Bye, auch die 5 Euro pro Monat für euch sind - kritiklose - Geschichte.

    ?

  • Denke nur er selbst kann uns von sich erlösen.

    Verein will ihn wohl ums Verrecken nicht feuern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gott sei Dank is vorbei.

    Schau mer mal ob sich in 1-2 Monaten sowas wie Vorfreude oder Optimismus auf die neue Saison einstellt.

    Glaub aber in der Konstellation net, soviel Euphorie können neue Spieler nicht auslösen bei mir, solang der sich selbst überschätzende Kaschber da an der Linie steht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!