Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Eben nicht komplexen Fußball. Eindimensional und ausrechenbar. Keine Alternativen. Einfach Mist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Das passt aber dann auch wieder nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sorry, dass ich da schon wieder widersprechen muss.

    Diesen verrückten Pass von Marquez, der zum frühen 1:0 geführt hat, hat ihm Fiel sicher net angewiesen. Das sind grundlegende Dinge, die ein Profi einfach beherrschen muss - unabhängig davon, wer da an der Seitenlinie rumhampelt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Konsequentes hinten raus schlagen bei Gegner-Pressing statt zu versuchen alles spielerisch zu lösen wäre eine einfache taktische Anweisung.

    :hump:

  • Heckings Meisterstück uns dieses Ei noch ins Nest zu setzen. Wie kommt man auf die Idee diesem Schwätzer ohne Plan die Profis zu überlassen? Überall anders musst du zig Prüfungen durchlaufen aber beim Fußball schaffen es solche Leute über Nacht zum Profi-Trainer. Wahnsinn. Zerstörung des Vereins im Galopp.

    Überall anders ? in der Politik geht des auch !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Sind wir jetzt wieder beim Klima der Angst, weil die armen Spieler dazu genötigt werden Fußball zu spielen.

    Bzw. ein etwas komplexeren Fußball, welch schlimmes Arbeitsumfeld.

    Hoffentlich holen wir einen hoch und weit Trainer, damit unsere Spieler nicht mehr dazu genötigt werden Fehlpässe zu spielen.

    Wenn es den komplex wäre. Ballbesitzfussball spielen heißt auch in Liga 2 sich so oft und dermaßen vorführen zu lassen ohne dass man irgendeine wirkliche Gegenwehr zeigt.

  • Die Fehler werden aber auch von unserer Seite aus provoziert. Wenn ein Trainer das ganze Jahr ein einem Team Dinge verlangt, die sie nicht umsetzen können.. ja dann passieren automatisch katastrophale Fehler... heute wieder bestes Beispiel in den ersten 10min. Unnötig und Sinnlos.

    Wir sind kein verdammtes Barcelona II, dass wurde die ganze Saison hier mal mehr mal weniger von diversen Usern geschrieben. Geändert hat sich nichts.

    Sowas muss man als Trainer doch erkennen. Kann er aber nicht. Also weg mit dir oder R.I.P FCN

    Sorry, dass ich da schon wieder widersprechen muss.

    Diesen verrückten Pass von Marquez, der zum frühen 1:0 geführt hat, hat ihm Fiel sicher net angewiesen. Das sind grundlegende Dinge, die ein Profi einfach beherrschen muss - unabhängig davon, wer da an der Seitenlinie rumhampelt.

    Interessant. Ich weiß ja nicht. Aber so eine Diskussion gabs zu beginn der Saison, in der Mitte der Saison und nun zum Abschluss.
    Wie warum überhaupt so ein Kasperltheater vor unserem 16er anweisen? Sollte das nie Trainers Vorgabe gewesen sein, spielt die Mannschaft seit Saisonbeginn gegen Fiel, was auch wieder nicht stimmen kann.

    :hump:

  • Wir bräuchten scheinbar mal ein richtiges Arschloch als Trainer, vielleicht hilft das.

    Fiel einfach zu gut und brav.

    Alleine heute die PK in Hamburg.....

    Baumi, Geisi,Schleimi, kanns und wills nimmer hören.

  • tja, wenn man so weiter rumgurken als Ziel hat, dann braucht man ja den Trainer nicht wechseln. Für mich setzt der Verein ein klares Zeichen wenn er mit Fiel in die neue Saison geht.

  • Wir bräuchten scheinbar mal ein richtiges Arschloch als Trainer, vielleicht hilft das.

    Fiel einfach zu gut und brav.

    Alleine heute die PK in Hamburg.....

    Baumi, Geisi,Schleimi, kanns und wills nimmer hören.

    AnalytikerFCN und auch ich, wären ja für Walther, aber der spielt zu komplexen Fußball. Also so mit Pässen und Toren und so.

  • Bin froh das Andi Wolf die U23 trainiert und dieser Kasper balt Geschichte ist.

    Selbst wenn er in die neue Saison darf, dann hat sich das bald.

    Nur wenn er in die neue Saison darf, dann ist die Vorbereitung auch verschenkt.

    Selten ist mir ein Trainer mehr auf den Zeiger gegangen.

    Vielleicht hat er bei TvH gelernt.

  • Den durchaus sympathischen Herrn Fiel auch nur eine Sekunde weiter zu beschäftigen, ist eine Sünde. Es sind ja nicht nur mixerable Ergebnisse, auch die Leistungen sind einfach schlecht. In 7 der letzten 9 Spiele war der Club quasi chancenlos... Und das Elversbergspiel kann man nicht zählen, die haben wirklich eine Woche durchgefeiert... Und weil hier mal Beispiele von Trainerentlassungen im Erfolg gefragt waren, weil die sportliche Leitung erkannt hat, dass es nicht passt: Da fällt mir neben Anderson in Mainz noch Keller in Berlin ein... Und Fiel hat ja noch nicht mal Erfolg

  • Wir bräuchten scheinbar mal ein richtiges Arschloch als Trainer, vielleicht hilft das.

    Fiel einfach zu gut und brav.

    Alleine heute die PK in Hamburg.....

    Baumi, Geisi,Schleimi, kanns und wills nimmer hören.

    Würde Eurer Fraktion doch dann auch net passen. Wie der mit den Spielern umgeht, da hätte ich dann auch keinen Bock mehr, würde es dann heißen.

    Der Trainer, der Euch genehm ist, muss erst noch gebacken werden. Denn Trainer werden wohl als Opfer geboren, wie das Fußballbuisness zeigt - wenn es irgendwo zwickt, ist es am einfachsten, am Trainer zu sägen. Und die sonstigen Verantwortlichen nehmen das natürlich erstmal dankbar an, um von den eigenen Fehlern abzulenken.

    Wartet halt wenigstens ab, bis Fiel freiwillig nach Berlin geht, weil die ihm sicher auch noch ein bisschen mehr bezahlen werden, bevor die Forderungen nach seinem Rauswurf dem Verein vielleicht neues Geld verbrennen hilft. Ich sehe die Uzun-Millarden schon auf ein kleines Häufchen schmelzen noch ehe die in eine neue Mannschaft investiert werden können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)