Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Vielleicht ist er ja der geheime Kandidat beim Ex-Meister. Eberl hat doch gesagt, dass der beste Kandidat jetzt zum Schluss in der Diskussion ist

  • Cristian #Fiél:

    "Eine schwere Saison mit mehr Tiefen als Höhen geht zu Ende. Der letzte Eindruck bleibt immer ein bisschen haften, deshalb ärgere ich mich sehr über das Spiel. Es hat viel von dem gezeigt, was uns diese Saison über Probleme gemacht hat."

    Ohne Worte.

    Ja, das was uns Probleme gemacht hat, steht halt auch an der Seitenlinie...

  • Es ist nicht zu verstehen wie man diese Rückrunde auch nur ansatzweise nur dem Spielermaterial anlastet.

    Auch wenn man keine Ahnung von Fußball hat, dann muss.man doch erkennen das ohne das NLZ und die dort ausgebildeten Spieler schon diese Saison der Ofen aus gewesen wäre.

  • Die Truppe um Fadis "ka Depp" und Bilds Club Funk haben das Thema "wer ist Schuld" für alle nachrangigen Medien frühzeitig gg Hecking und pro Fielo geframed, das kann man in jeder Folge deutlich heraushören. Die nachrangigen Formate haben das aus meiner Sicht kritiklos übernommen. Vielleicht weil sie es wie "total beglubbt" cool finden, von "echten" Journalisten immer mal gegrüßt zu werden oder wie Clubfokus vll auf eine journalistische Festanstellung hoffen. Einzig das eigentlich unhörbare CEF.tv um Drillo und Chris B. war kritisch. Das sagt viel aus oder nichts. Wer weiss.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Keine Ahnung wie das nächste Saison irgendwann auch nur ansatzweise funktionieren soll.

    Ich versuch schon ständig, mir die Pro-Fiel-Argumente einzutrichtern: Hat Rückhalt bei den Experten im Verein, bei der Zweiten hat er auch im zweiten Jahr erst performt, in der Hinrunde wars doch zeitweise echt ansehnlich usw

    Aber mir fehlt die Fantasie, wie aus dem routinemäßig angebotenen Larifari jemals erfolgsorientierter Fußball werden soll.

    Wie so oft einzige Veränderung Schleimer ins ZM. Sind wir eigentlich sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch in Liga 2 in einer Saison so oft geklatscht worden.

    Wäre wirklich mehr als Grotesk einfach so weiterzumachen.

  • Keine Ahnung wie das nächste Saison irgendwann auch nur ansatzweise funktionieren soll.

    Ich versuch schon ständig, mir die Pro-Fiel-Argumente einzutrichtern: Hat Rückhalt bei den Experten im Verein, bei der Zweiten hat er auch im zweiten Jahr erst performt, in der Hinrunde wars doch zeitweise echt ansehnlich usw

    Aber mir fehlt die Fantasie, wie aus dem routinemäßig angebotenen Larifari jemals erfolgsorientierter Fußball werden soll.

    Geht mir auch so. Wir bräuchten eigentlich einen komplett anderen Trainertyp

  • Ich versuch schon ständig, mir die Pro-Fiel-Argumente einzutrichtern: Hat Rückhalt bei den Experten im Verein, bei der Zweiten hat er auch im zweiten Jahr erst performt, in der Hinrunde wars doch zeitweise echt ansehnlich usw

    Aber mir fehlt die Fantasie, wie aus dem routinemäßig angebotenen Larifari jemals erfolgsorientierter Fußball werden soll.

    Geht mir auch so. Wir bräuchten eigentlich einen komplett anderen Trainertyp

    Was denn für anderen trainertyp? wir hatten doch alles.

    Keller,klaus,weinzierl,canadi,schwarz

  • Geht mir auch so. Wir bräuchten eigentlich einen komplett anderen Trainertyp

    Was denn für anderen trainertyp? wir hatten doch alles.

    Keller,klaus,weinzierl,canadi,schwarz

    Einen Trainertyp, der es schafft aus dem vorhandenen Spielermaterial das Maximale rauszuholen (so wie Weiler).

    Trainertypen wie die von dir genannten, die versuchen ihr System durchzuprügeln ohne dabei auf die Spielertypen zu schauen, hatten wir jetzt genug.....hat nicht funktioniert.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Vielleicht ist auch einfach das System nix für die 2. Liga. Man hat halt zwangsläufig Spieler die limitierte sind, deshalb stehen halt die meisten Teams erst Mal defensiv kompakt.

    Meine Worte. Den Fußball den Fiel spielen möchte ist mit den Möglichkeiten die wir haben nicht zu machen und viel zu Naiv für die 2te Liga. Bitte das Kapitel endlich beenden sonst gibt es nächste Saison ein böses Erwachen.

    Ja klar, wir können auch noch 20 Trainer anstellen, die wir dann nach Ablauf des MHD von ca. sechs Monaten wieder entlassen, weil unser Super-Katerplaner samt SpoVo (der die Spielerverpflichtungen ja legitimieren muss) nicht in der Lage ist, dem jeweiligen Trainer Spieler für dessen Idee zu verpflichten, die dann auch noch charakterlich passen und sportlichen Ehrgeiz entwickeln.

    Also nomma: wer ist dann ganz alleine an der Misere schuld? Für viele jedenfalls schomma klar, dass es nur einen geben kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ein Trainer der es schafft den Spielern die Grundtugenden der zweiten Liga bei zu bringen wär schon was.

    - Laufbereitschaft

    - Zweikampfstärke

    - Siegeswille

    Also quasi all das was uns fehlt.

  • schenken wir dem Gegner drei Tore durch individuelle Fehler!

    Da verzweifelt jeder Trainer!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • schenken wir dem Gegner drei Tore durch individuelle Fehler!

    Da verzweifelt jeder Trainer!

    Aber man braucht doch einen Alleinschuldigen. Sonst wär doch alles hier nix. Und wenn man keinen mehr beleidigen kann, machts doch auch keinen Spass.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • schenken wir dem Gegner drei Tore durch individuelle Fehler!

    Da verzweifelt jeder Trainer!

    Aber man braucht doch einen Alleinschuldigen. Sonst wär doch alles hier nix. Und wenn man keinen mehr beleidigen kann, machts doch auch keinen Spass.

    Deine Platte hängt ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aber man braucht doch einen Alleinschuldigen. Sonst wär doch alles hier nix. Und wenn man keinen mehr beleidigen kann, machts doch auch keinen Spass.

    Deine Platte hängt ...

    … und Deine hat einen großen Sprung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja erstmal Glückwunsch, katastrophal gespielt, so kann man keine Spiele gewinnen. Brutale Qualität kann weh tun.

    Meint Ihr diese Platte ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!