Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • 0,9 Punkte/ Spiel, Platz 16 in der Rückrunde, sauber!!!

    sogar der Absteiger Osnabrück war besser

    Von meiner Seite ein Kompliment an den Losercoach

  • 0,9 Punkte/ Spiel, Platz 16 in der Rückrunde, sauber!!!

    sogar der Absteiger Osnabrück war besser

    Von meiner Seite ein Kompliment an den Losercoach

    Das Osnabrücker Trikot ist auch um Welten leichter.

  • Ich bin von beiden bitter enttäuscht...bitte beide einen neuen Verein suchen und zwar JETZT!

    Warst du nicht so Feuer und Flamme für Fiel?

    Frage für einen Freund.

    Ja, war ich auch. er ist auch kein Schlechter. Aber wie schon erwähnt ist iwo in der Winterpause etwas zwischen Trainer und Mannschaft kaputt gegangen. Woanders kann Fiel sicherlich durchstarten. Hier jedoch wird das nichts mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • FIel hat einfach Qualität mir Schmerzen zu bereiten.

    Glückwunsch zu 64 Gegentoren und einem Torverhältiis von -21 !!! Selbst der 1.FC Köln hat als Erstligaabsteiger weniger kassiert.

    Unter diesen Voraussetzungen noch einen Torjäger mit 16 Glocken zu stellen, sagt auch einiges über die Truppe aus, die er da jede Woche verwurschtelt hat.

    Das sehe ich auch als größtes Problem. Fiél hat es über die ganze Saison hinweg nie geschafft, die Defensive in den Griff zu bekommen. Egal wer aufgestellt war (inklusive TW). Er sieht es scheinbar auch nicht als größte Baustelle, meistens waren nach seiner Aussage ja nur die individuellen Fehler Schuld an den Gegentoren.

    So wird es auch nächste Saison nicht besser, egal mit welchen Spielern.

    Vor der Saison fand ich das „Ich spiele lieber 4:3 als 1:0“ noch irgendwie einen interessanten Ansatz. Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass es so nicht weitergehen kann.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • 0,9 Punkte/ Spiel, Platz 16 in der Rückrunde, sauber!!!

    sogar der Absteiger Osnabrück war besser

    Von meiner Seite ein Kompliment an den Losercoach

    Gängige Methode hier: wir rechnen einfach nur die Rückrunde, um ihm einen schlechten Punkteschnitt zu verpassen. Das grenzt schon an Manipulation und ist ganz großes Kino und reichlich unfair. Aber wenn man jemanden weghaben will, ist jedes Mittel recht. Pfui Deibel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 0,9 Punkte/ Spiel, Platz 16 in der Rückrunde, sauber!!!

    sogar der Absteiger Osnabrück war besser

    Von meiner Seite ein Kompliment an den Losercoach

    Gängige Methode hier: wir rechnen einfach nur die Rückrunde, um ihm einen schlechten Punkteschnitt zu verpassen. Das grenzt schon an Manipulation und ist ganz großes Kino und reichlich unfair. Aber wenn man jemanden weghaben will, ist jedes Mittel recht. Pfui Deibel.

    stimmt, nach der überragenden Vorrunde kann man da schon darüber wegsehen.

    Dein Kommentar entspricht der Leistung des Clubs der letzten Wochen.....

    Sorry aber bei dir fehlen wirklich ein paar Latten am Zaun

  • Schalalalala,

    Christian Fiel raus

    Fiel raus,

    Christian Fiel raus

    Schalalalala,

    Christian Fiel raus

    Fiel raus,

    Christian Fiel raus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 3 Tage für was? Drohst du mir?

    Gängige Methode hier: wir rechnen einfach nur die Rückrunde, um ihm einen schlechten Punkteschnitt zu verpassen. Das grenzt schon an Manipulation und ist ganz großes Kino und reichlich unfair. Aber wenn man jemanden weghaben will, ist jedes Mittel recht. Pfui Deibel.

    stimmt, nach der überragenden Vorrunde kann man da schon darüber wegsehen.

    Dein Kommentar entspricht der Leistung des Clubs der letzten Wochen.....

    Sorry aber bei dir fehlen wirklich ein paar Latten am Zaun

    Net drauf eingehen. Der Typ soll seinen einen Teller Suppe essen. Dermkann Dir gar nix.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Gängige Methode hier: wir rechnen einfach nur die Rückrunde, um ihm einen schlechten Punkteschnitt zu verpassen. Das grenzt schon an Manipulation und ist ganz großes Kino und reichlich unfair. Aber wenn man jemanden weghaben will, ist jedes Mittel recht. Pfui Deibel.

    stimmt, nach der überragenden Vorrunde kann man da schon darüber wegsehen.

    Dein Kommentar entspricht der Leistung des Clubs der letzten Wochen.....

    Sorry aber bei dir fehlen wirklich ein paar Latten am Zaun

    Bei Dir fehlt etwas anderes und das ist viel schlimmer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)