Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wir bräuchten scheinbar mal ein richtiges Arschloch als Trainer, vielleicht hilft das.

    Fiel einfach zu gut und brav.

    Alleine heute die PK in Hamburg.....

    Baumi, Geisi,Schleimi, kanns und wills nimmer hören.

  • tja, wenn man so weiter rumgurken als Ziel hat, dann braucht man ja den Trainer nicht wechseln. Für mich setzt der Verein ein klares Zeichen wenn er mit Fiel in die neue Saison geht.

  • Wir bräuchten scheinbar mal ein richtiges Arschloch als Trainer, vielleicht hilft das.

    Fiel einfach zu gut und brav.

    Alleine heute die PK in Hamburg.....

    Baumi, Geisi,Schleimi, kanns und wills nimmer hören.

    AnalytikerFCN und auch ich, wären ja für Walther, aber der spielt zu komplexen Fußball. Also so mit Pässen und Toren und so.

  • Bin froh das Andi Wolf die U23 trainiert und dieser Kasper balt Geschichte ist.

    Selbst wenn er in die neue Saison darf, dann hat sich das bald.

    Nur wenn er in die neue Saison darf, dann ist die Vorbereitung auch verschenkt.

    Selten ist mir ein Trainer mehr auf den Zeiger gegangen.

    Vielleicht hat er bei TvH gelernt.

  • Den durchaus sympathischen Herrn Fiel auch nur eine Sekunde weiter zu beschäftigen, ist eine Sünde. Es sind ja nicht nur mixerable Ergebnisse, auch die Leistungen sind einfach schlecht. In 7 der letzten 9 Spiele war der Club quasi chancenlos... Und das Elversbergspiel kann man nicht zählen, die haben wirklich eine Woche durchgefeiert... Und weil hier mal Beispiele von Trainerentlassungen im Erfolg gefragt waren, weil die sportliche Leitung erkannt hat, dass es nicht passt: Da fällt mir neben Anderson in Mainz noch Keller in Berlin ein... Und Fiel hat ja noch nicht mal Erfolg

  • Wir bräuchten scheinbar mal ein richtiges Arschloch als Trainer, vielleicht hilft das.

    Fiel einfach zu gut und brav.

    Alleine heute die PK in Hamburg.....

    Baumi, Geisi,Schleimi, kanns und wills nimmer hören.

    Würde Eurer Fraktion doch dann auch net passen. Wie der mit den Spielern umgeht, da hätte ich dann auch keinen Bock mehr, würde es dann heißen.

    Der Trainer, der Euch genehm ist, muss erst noch gebacken werden. Denn Trainer werden wohl als Opfer geboren, wie das Fußballbuisness zeigt - wenn es irgendwo zwickt, ist es am einfachsten, am Trainer zu sägen. Und die sonstigen Verantwortlichen nehmen das natürlich erstmal dankbar an, um von den eigenen Fehlern abzulenken.

    Wartet halt wenigstens ab, bis Fiel freiwillig nach Berlin geht, weil die ihm sicher auch noch ein bisschen mehr bezahlen werden, bevor die Forderungen nach seinem Rauswurf dem Verein vielleicht neues Geld verbrennen hilft. Ich sehe die Uzun-Millarden schon auf ein kleines Häufchen schmelzen noch ehe die in eine neue Mannschaft investiert werden können.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • :face_with_raised_eyebrow:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Früher hätte ich dem einen schönen Schuhkarton überreicht und ihn über die Pyrenäen geschickt.

    Aber jetzt essens erstmal Bradwäschd und Schäfer zeigt seine neuen Stiefel.

    Komische Generation.

  • FIel hat einfach Qualität mir Schmerzen zu bereiten.

    Glückwunsch zu 64 Gegentoren und einem Torverhältiis von -21 !!! Selbst der 1.FC Köln hat als Erstligaabsteiger weniger kassiert.

    Unter diesen Voraussetzungen noch einen Torjäger mit 16 Glocken zu stellen, sagt auch einiges über die Truppe aus, die er da jede Woche verwurschtelt hat.

    Du sagst es „die Truppe“ die hätte Hans Meyer net mal trainiert!

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Das ist doch alles viel zu kompliziert: Wir brauchen einen "guten" Trainer. Ob alt oder jung, streng oder locker, Laptop oder Zettel, Siezen oder Duzen, emotional oder sachlich... Es muss einfach passen: Das ist zugegebenermaßen nicht so einfach, aber auch kein Hexenwerk. Denn es gibt gute Trainer! Fiel ist keiner davon!

  • Die Fehler werden aber auch von unserer Seite aus provoziert. Wenn ein Trainer das ganze Jahr ein einem Team Dinge verlangt, die sie nicht umsetzen können.. ja dann passieren automatisch katastrophale Fehler... heute wieder bestes Beispiel in den ersten 10min. Unnötig und Sinnlos.

    Wir sind kein verdammtes Barcelona II, dass wurde die ganze Saison hier mal mehr mal weniger von diversen Usern geschrieben. Geändert hat sich nichts.

    Sowas muss man als Trainer doch erkennen. Kann er aber nicht. Also weg mit dir oder R.I.P FCN

    Sorry, dass ich da schon wieder widersprechen muss.

    Diesen verrückten Pass von Marquez, der zum frühen 1:0 geführt hat, hat ihm Fiel sicher net angewiesen. Das sind grundlegende Dinge, die ein Profi einfach beherrschen muss - unabhängig davon, wer da an der Seitenlinie rumhampelt.

    Das mag vielleicht noch für das Heimspiel gegen Hannover gezählt haben, aber spätestens danach hätte man reagieren und sagen können, dass man den Ball im Zweifel lieber aus dem Stadion drischt, anstatt ihm dem Mitspieler am eigenen 16er auf Teufel komm raus in den Fuß zu spielen, selbst wenn dieser zwei Gegenspieler im Rücken kleben hat.

    Weiter vorne war von Pressingfallen die Rede, in die sich die Truppe immer selbst reingespielt habe. Zu einem Gutteil hat man sich in diese Situationen reingewartet. Vor allem Mathenia war da ein ganz großer Künstler drin, immer so lange mit dem Ball am Fuß zu warten, bis neben die Plan- auch eine Zeit- und Raumlosigkeit trat und die Bälle dann in schöner Regelmäßigkeit in hochbrenzligen Situationen beim Gegner landeten. Wie viele rote Karten sind daraus entstanden? Da dürften wir einen Saisonrekord aufgestellt haben. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass wir in der Offensive regelmäßig mit Männlein gespielt haben, die im Durchschnitt 1,50m groß und 30kg schwer waren. Aber selbst mit Andersson wurde es kaum besser. Dass sich dieser Ansatz nicht änderte, geht zu 100 Prozent auf den Trainer. Entweder wollte er es nicht ändern oder der Truppe war egal was er verlangt hat. Selbiges gilt für die in dieser Anzahl unerlebte Fülle an Spielen, in denen die gesamte Mannschaft, von der 1-15, Totalausfälle waren und - schlimmer noch - jeden Einsatz vermissen ließen, um qualitative Unzulänglichkeiten aufzuwiegen.

    Mir fehlt einfach die Phantasie mir vorzustellen, wie das mit Fiél in der neuen Saison anders, besser werden soll.

  • Glaubst in Berlin schauen sie ihm so lang zu, wie bei uns?

  • Ohne Uzun hätte man den Laden schon dieses Jahr mit Vollgas komplett an die Wand gefahren. Wenn man jetzt keinen Sportvorstand holt, der hier den Laden richtig ausmistet, dann geht's den Bielefelder Weg nächstes Jahr.

    Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Vielleicht ist ja mal wieder ein Glücksgriff wie Hans Meyer dabei. Stuttgart war letztes Jahr in der Rele ind ein Jahr später waren sie vor Bayern.

    Möglich ist alles.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Den durchaus sympathischen Herrn Fiel auch nur eine Sekunde weiter zu beschäftigen, ist eine Sünde. Es sind ja nicht nur mixerable Ergebnisse, auch die Leistungen sind einfach schlecht. In 7 der letzten 9 Spiele war der Club quasi chancenlos... Und das Elversbergspiel kann man nicht zählen, die haben wirklich eine Woche durchgefeiert... Und weil hier mal Beispiele von Trainerentlassungen im Erfolg gefragt waren, weil die sportliche Leitung erkannt hat, dass es nicht passt: Da fällt mir neben Anderson in Mainz noch Keller in Berlin ein... Und Fiel hat ja noch nicht mal Erfolg

    Der ist noch gar nicht dort und schon spekulierst Du über seine Verweildauer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!