Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn Du jetzt auch noch Beispiele für Deine Beleidigungen brauchst, ist eh alles zu spät. Von daher: nein.

    pass auf sonst lass ich das Wasser ablaufen,

    schreib was du willst, dich kann man eh nicht für ernst nehmen, schönen Abend

    Und er beleidigt immer weiter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • pass auf sonst lass ich das Wasser ablaufen,

    schreib was du willst, dich kann man eh nicht für ernst nehmen, schönen Abend

    Und er beleidigt immer weiter.

    Ich kenn im gesamten World-Wide-Web keine Person, die 24/7 so viel Dünnpfiff im Netz verscheisst wie Du.

    Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lächerlich, sondern nur noch anstrenged.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich weiß nicht, ich bin ja wahrlich nicht für ständige Trainerwechsel und das Engagement will ich Fiel auch nicht absprechen. Er sagt in Interviews bzw. Pressekonferenzen auch oft die richtigen Dinge. Aber irgendwie erkenne ich nie, dass er das was er als Probleme anspricht auch wirklich angeht bzw. eine Lösung findet. Irgendwie sieht die ganze Rückrunde fast stetig negativ aus und vor allem eine stete Rückentwicklung in ALLEN Bereichen. Das ist wahrlich nicht das Zeugnis was man einem Trainer ausstellen will. Ein Konzept sollte irgendwann erkennbar sein und nicht in einem steten Negativlauf münden.

    Insofern glaube ich inzwischen leider auch, dass Fiel fertig ist. Die beste Lösung wäre ein Angebot von Hertha. Und wir sollten halt auch mal eine passende Lösung finden.

    Ich weiß nicht, spontan fallen mir Namen wie Maaßen, Letsch oder Neuhaus ein. Keine Ahnung wer davon passen könnte. Denke Letsch wäre vielleicht ne ordentliche Kombination.

  • pass auf sonst lass ich das Wasser ablaufen,

    schreib was du willst, dich kann man eh nicht für ernst nehmen, schönen Abend

    Und er beleidigt immer weiter.

    Sorry aber eins muss ich noch loswerden, ich verneige mich vor dir und zolle dir jeglichen Respekt, da du in deinem Leben noch nie jemanden Beleidigt hast.

  • Ich weiß nicht, ich bin ja wahrlich nicht für ständige Trainerwechsel und das Engagement will ich Fiel auch nicht absprechen. Er sagt in Interviews bzw. Pressekonferenzen auch oft die richtigen Dinge. Aber irgendwie erkenne ich nie, dass er das was er als Probleme anspricht auch wirklich angeht bzw. eine Lösung findet. Irgendwie sieht die ganze Rückrunde fast stetig negativ aus und vor allem eine stete Rückentwicklung in ALLEN Bereichen. Das ist wahrlich nicht das Zeugnis was man einem Trainer ausstellen will. Ein Konzept sollte irgendwann erkennbar sein und nicht in einem steten Negativlauf münden.

    Insofern glaube ich inzwischen leider auch, dass Fiel fertig ist. Die beste Lösung wäre ein Angebot von Hertha. Und wir sollten halt auch mal eine passende Lösung finden.

    Ich weiß nicht, spontan fallen mir Namen wie Maaßen, Letsch oder Neuhaus ein. Keine Ahnung wer davon passen könnte. Denke Letsch wäre vielleicht ne ordentliche Kombination.

    Mir ist Fiel seit geraumer Zeit suspekt.

    Mannschaft kann man das nicht mehr nennen.

    Führung sehe ich keine.

    Mich wundert es, das man an ihn fest hält. Man fragt sich was die Verantwortlichen in ihm sehen.

    Selbst seine Kollegen scheinen sich über ihn zu wundern.

  • Und er beleidigt immer weiter.

    Ich kenn im gesamten World-Wide-Web keine Person, die 24/7 so viel Dünnpfiff im Netz verscheisst wie Du.

    Irgendwann ist es dann auch nicht mehr lächerlich, sondern nur noch anstrenged.

    Und ich kenn im gesamten Netz niemand anderen, der in fast jedem Post andere - egal ob Spieler, Trainer, Vorstand oder User - süffisant-mokant beleidigt und Spaß daran hat. Irgendetwas Positives über Deinen Verein hat man von Dir selten gelesen. Aber gut, Jedem das Seine.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde man sollte ihn jetzt weitermachen lassen. Das ist wohl auch die Denkweise des Vereins. Egal was manche hier so von sich geben, wenn ich mich Menschen im Stadion unterhalte, hab ich da ganz andere Rückmeldungen. Viel positiver! Das gilt auch für die Beurteilung unserer Spieler. Scheiß auf Xgoals-Werte, oder so nen Quatsch, die man in Foren wie diesen gerne mal rauskramt, um als clever zu gelten! Das gleiche gilt für irgendwelche Formationen..Warten wir mal ab was tatsächlich passiert!

  • Servus miteinander, musste mich nach langer mitlesezeit doch anmelden.

    Ich finde auf der Trainerposition muss auch ein Neuanfang her. Ich bin auch für Kontinuität auf diesen Posten, aber Fiel ist einfach zu stur. Das 433 ist nichts für diese Mannschaft. Einfach zu offensiv. Flick ist ein ordentlicher Sechser, aber er braucht einen Partner auf gleicher Höhe. Und wenn ich mit Uzun schon einen Top Zehner habe, ihn aber immer auf der 8 aufstelle, muss ich mich wundern das wir hinten offen sind wie ein Scheunentor. Das muss ein Trainer einfach sehen. Ich glaube in einen 4231 hätten wir nicht soviele Gegentore bekommen.

  • Und er beleidigt immer weiter.

    Sorry aber eins muss ich noch loswerden, ich verneige mich vor dir und zolle dir jeglichen Respekt, da du in deinem Leben noch nie jemanden Beleidigt hast.

    Könnte schon sein, aber Du tust das dauernd und ständig - vor allem gegen Leute, die Deine Meinung nicht teilen.

    Ich glaube der Lkr. WUN wäre was für Dich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Auch hier der Hinweis. Bitte bleibt beim Thema. Alles andere entweder im passenden Thread, per PM oder so manches was hier gesagt wurde kann man eigentlich auch für sich behalten :winking_face:

  • Sorry aber eins muss ich noch loswerden, ich verneige mich vor dir und zolle dir jeglichen Respekt, da du in deinem Leben noch nie jemanden Beleidigt hast.

    Könnte schon sein, aber Du tust das dauernd und ständig - vor allem gegen Leute, die Deine Meinung nicht teilen.

    Ich glaube der Lkr. WUN wäre was für Dich.

    Also wenn Fielo heute noch verkündet, dass

    a) Jose Mourinho sein absoluter Lieblingstrainer ist

    b) er den Fußball von Real Madrid vergöttert und

    c) den Defensivfußball eines Alois Schwarz so richtig attraktiv findet

    dann hat er noch weniger geistig-umgekehrten Hirnwäscheschwachfug gelabert, als ein Karbbfm

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich finde man sollte ihn jetzt weitermachen lassen. Das ist wohl auch die Denkweise des Vereins. Egal was manche hier so von sich geben, wenn ich mich Menschen im Stadion unterhalte, hab ich da ganz andere Rückmeldungen. Viel positiver! Das gilt auch für die Beurteilung unserer Spieler. Scheiß auf Xgoals-Werte, oder so nen Quatsch, die man in Foren wie diesen gerne mal rauskramt, um als clever zu gelten! Das gleiche gilt für irgendwelche Formationen..Warten wir mal ab was tatsächlich passiert!

    Hey Clubberererer. Noch ein paar Abschiedsworte für Uzun übrig?

  • Auch hier der Hinweis. Bitte bleibt beim Thema. Alles andere entweder im passenden Thread, per PM oder so manches was hier gesagt wurde kann man eigentlich auch für sich behalten :winking_face:

    Ja, Du hast recht. WUN wird von meiner Bayernkarte gestrichen. Versprochen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich finde man sollte ihn jetzt weitermachen lassen. Das ist wohl auch die Denkweise des Vereins. Egal was manche hier so von sich geben, wenn ich mich Menschen im Stadion unterhalte, hab ich da ganz andere Rückmeldungen. Viel positiver! Das gilt auch für die Beurteilung unserer Spieler. Scheiß auf Xgoals-Werte, oder so nen Quatsch, die man in Foren wie diesen gerne mal rauskramt, um als clever zu gelten! Das gleiche gilt für irgendwelche Formationen..Warten wir mal ab was tatsächlich passiert!

    Erst wenige Stunden hier im Forum und schon wissen was man hier so rauskramt. Interessant :winking_face:

    Ich bitte dich, als neuen User, mal kurz unsere Forenregeln durchzulesen und dich auch danach zu verhalten.

    Threadstarter
    25. August 2017 um 18:34
  • Auch hier der Hinweis. Bitte bleibt beim Thema. Alles andere entweder im passenden Thread, per PM oder so manches was hier gesagt wurde kann man eigentlich auch für sich behalten :winking_face:

    Ja, Du hast recht. WUN wird von meiner Bayernkarte gestrichen. Versprochen.

    Hast scheinbar extreme Schwierigkeiten mit Menschen und ihrer Herkunft.

    Schon wieder bemitleidenswert und ekelhaft ... Karbbfm halt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!