Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Oenning und TvH möchten hier noch genannt sein....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich finde es kindisch, jetzt hier den Threat zuzuspamen mit Namen von Trainern, die schlechter waren als Fiel.

    Außerdem...

    Spoiler anzeigen

    ...habt ihr Roger Prinzen vergessen.

  • Alois Schwartz, Jens Keller, Schommers verdrängt?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schwartz würde ich jetzt ausnehmen, der konnte nix dafür dass er hier zur falschen Zeit am falschen Ort war.

    Und Schommers hat eigentlich auch nur im sinkenden Schiff noch das Wasser raus geschöpft.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • kann mich nicht dran erinnern, dass wir unter denen so oft, so krass unter die Räder gekommen sind. Ja, kam bei Keller vor. Aber nicht in der Häufigkeit. Schommers war zumindest nicht so schlecht, den hätten hier einige gern behalten. Und Schwarz lies nen üblen Fußball spielen aber wir Waren zumindest halbwegs wettbewerbsfähig

  • Es wird vergessen, dass wir unter Fiel das erste Mal seit Köllner, wieder phasenweise (leider waren die Phasen zunehmend kürzer und seltener) sehr ansehnlichen Fußball geboten bekommen haben.

    Warum das nicht konstant gelang, muss analysiert werden und es scheint so zu sein, dass die Vernatwortlichen dafür nicht den Trainer als Hauptgrund sehen.

    Das ist die Challenge für die kommende Saison. Das konstanter auf den Platz zu bekommen und vor allem in den Heimspielen wesentlich mehr Siege einzufahren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie oft wollen wir das denn jetzt noch durchleiern?

    Es langweilt echt.

    Der AR wird keinen Trainer entlassen, das übernimmt frühestens der neue Sportvorstand.

    "Keine Arme, keine Kekse"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird vergessen, dass wir unter Fiel das erste Mal seit Köllner, wieder phasenweise (leider waren die Phasen zunehmend kürzer und seltener) sehr ansehnlichen Fußball geboten bekommen haben.

    Warum das nicht konstant gelang, muss analysiert werden und es scheint so zu sein, dass die Vernatwortlichen dafür nicht den Trainer als Hauptgrund sehen.

    Das ist die Challenge für die kommende Saison. Das konstanter auf den Platz zu bekommen und vor allem in den Heimspielen wesentlich mehr Siege einzufahren.

    Sehr richtig! Pro Fielo. Gebt ihm eine Chance

  • Hansi Flick jetzt vermutlich doch zu Barça? Gab's da nicht Mal ein Gerücht, dass er dann einen deutsch und spanisch sprechenden Co-Trainer sucht?

  • Es wird vergessen, dass wir unter Fiel das erste Mal seit Köllner, wieder phasenweise (leider waren die Phasen zunehmend kürzer und seltener) sehr ansehnlichen Fußball geboten bekommen haben.

    Warum das nicht konstant gelang, muss analysiert werden und es scheint so zu sein, dass die Vernatwortlichen dafür nicht den Trainer als Hauptgrund sehen.

    Das ist die Challenge für die kommende Saison. Das konstanter auf den Platz zu bekommen und vor allem in den Heimspielen wesentlich mehr Siege einzufahren.

    Sehr richtig! Pro Fielo. Gebt ihm eine Chance

    du meinst noch eine. die erste hat er schon verhauen

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Bin wirklich gespannt wie es mit ihm weitergeht oder ob ein neuer SV ihn entlässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Darf man Daumen drücken?

    Es würde für Fielo ein Traum in Erfüllung gehen.

    So eine Chance bekommt man als Sportler bzw. Trainer nur einmal im Leben. Ich denke, er geht, wenn er gefragt wird.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”