Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • nomma. dafür machen wir viel zu viele individuelle fehler. das bereitet dir als trainer unfassbare schmerzen. aber da bist du machtlos und kannst an der linie nur ohnmächtig in die knie gehen und dich am bart kratzen.

    Die verwendest Fiel Rhetorik.

    Mich nervt das.

    Viele der individuellen Fehler werden durch das Spiel der Mannschaft provoziert.

    Ab und an sollte man sein Spielsystem auch dem Spielermaterial und dem Gegner anpassen können..

    Sonst hat.man als Profitrainer ein Problem.

    Das Schicksal ergebene in der Rhetorik ist schlimm.

  • Egal welche Neuzugänge, welches Spielsystem und welche Aufstellung – ich werde Christian Fiel in der kommenden Saison vor allem daran messen, ob und wie es ihm gelingt, uns wieder mehr defensive Stabilität zu verleihen.

    Noch einmal so eine Schießbudensaison können wir uns und er sich nicht mehr erlauben.

    Fiel an einem Mannschaftsteil zu beurteilen halte ich für falsch.

    Wir müssen es schaffen eine Kompaktheit in die gesamte Mannschaft zu bekommen. Das fängt beim anlaufen an geht über Aggressivität und Wille.

    Die kommende Saison wird so wie ich das sehe schwer genug.

    Ich habe es schon mal iwo geschrieben das die Mannschaft auf mich nicht austrainiert wirkt daran ist zu arbeiten. Wenn wir schon nicht die besten Fußballer in unseren Reihen haben müssen sie das über Laufarbeit wett machen.

  • stilmittel ironie? sagt dir das was?

  • Soll laut Bild neuer Hertha Trainer werden. Seine Frau kommt aus Berlin und er war zu Gesprächen dort...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wichtigste Aspekte des Bild+ - Artikels:


    - War mit Anwalt in Berlin

    - Ist nun im Urlaub, könnte aber schon nächste Woche vorgestellt werden.

    - Beim Glubb weiß man offiziell noch nix.

    - Spekulatius: 500.000 Euro Ablöse

  • Ne halbe Million Ablöse? Leck mich fett , was haben wir Glück. Bitte nicht querstellen, das wäre nie und nimmer mehr was geworden mit ihm.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Da frag ich mich schon. Hier wird er verteufelt und wird neuer Trainer bei Hertha ? Sind die alle blind ?

    Aber man wird nächste Saison schon sehen was wird.

    Aber ich vermute mal ganz schwer dass der neue SV nicht mehr mit Fiel weitermachen wollte.

  • Wäre jetzt nicht der größte Verlust. Sollte das mit einer halben Million Ablöse tatsächlich stimmen, würde ich dem Deal zustimmen. Ich denke auch auf der Trainer-Position ist ein Neustart nicht verkehrt. Aber ob Fiel sich aus seiner Sicht einen gefallen tut, wage ich zu bezweifeln.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Sehr gut, wenn das stimmt. Klarer Schnitt auf allen Ebenen. Bitte jetzt noch Stadionneubau fix planen ab morgen und ich bin glücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!