Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Die Nürnberger BILD fischt momentan im Trüben, das wird ja bei der SpoVo Suche mehr als deutlich. Daher würde ich auf deren Aussagen zu Fiel auch nicht allzu viel Wert legen.

  • Ich kann noch nicht so ganz glauben dass man sich in Berlin wirklich nur die beiden Spiele gegen uns angesehen hat und den Rest der letzten 20 Spiele einfach mal ignoriert. Also dem Braten trau ich erst wenns auf der Homepage steht. Die bringen jetzt noch schön Unruhe bei uns rein um in aller Seelenruhe einen Trainer verpflichten zu können. Die mögen da in Berlin zwar ein ordentliches Brett vorm Kopf haben aber das mit Fiel glaub ich ja im Leben nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Genau darin sehe ich die größte Gefahr, wäre so typisch wenn wir diese Chance auf einen Neubeginn schon wieder im Keim ersticken würden, bitte diesmal nicht.

    :folded_hands:

    Im Idealfall holt man dann einen Trainer mit einer aehnlichen (aber erfolgreicheren) Spielphilosophie.

    Der Idealfall wäre, dass der neue SV (vielleicht zusammen mit Wiesinger / AR) die langfristige Spielphilosphie festlegt und dafür Trainer und Spieler holt.

    Prozessual fände ich es grausam, wenn wir die langjährige Spielphilosophie daran aufhängen, was das Trainer-Roulette letztes jahr ausgespuckt hat.

  • Oh man ich will einfach wieder so eine brillante Hinrunde…

    Naja, also brillant würde ich jetzt auch nicht sagen! In Relation zur Rückrunde ja. Das ist auch nicht schwer…

    Und die stetige Vorwärtsentwicklung gab es ja zuletzt eben auch nicht mehr!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mittlerweile wurde der BILD-Bericht angepasst. Es ist nicht mehr die Rede davon, dass Fiel gestern in Berlin war. Jetzt heißt es die Kontaktaufnahme war schon vor längerem. Fiel ist jetzt im Urlaub und ein Anwalt kümmert sich jetzt in Berlin um die Verhandlungen.

  • Oh man ist hier ja spannender als 70% der Rückrundenspiele 🤗🤗🤗🤗

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Oh man ist hier ja spannender als 70% der Rückrundenspiele 🤗🤗🤗🤗

    Ohja! Und v.a. ein unklarer Ausgang!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mittlerweile wurde der BILD-Bericht angepasst. Es ist nicht mehr die Rede davon, dass Fiel gestern in Berlin war. Jetzt heißt es die Kontaktaufnahme war schon vor längerem. Fiel ist jetzt im Urlaub und ein Anwalt kümmert sich jetzt in Berlin um die Verhandlungen.

    da wird der Martin mal ganz fix aus seinem Urlaub angerufen haben, bin mir sicher da hats am Telefon geFunkt....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • eindeutige skepsis von Seiten der Bild Nürnberg. Da ist nichts dran meiner Meinung.

    Naja schließlich nimmt man ja seinen Anwalt öfter mal auf Städtetrips mit. Machen wir alle

    Ich führe neben dem Anwalt auch immer noch einen faltbaren Makler im Herrenhandtäschen mit mir.

    Für alle Fälle! :old:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."