Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Was kann jetzt der Verein dafür, wenn der Trainer wechselt, aber das sind hier die üblichen Reflexe, alle bläid, können nix, der Gegner war zu schwach uvm……

    Der Clubreflex: Schuld sind immer andere.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Und ausgerechnet jetzt ist der karbffm ned da. Menno.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • keine Mannschaft

    Kein SV

    Kein Trainer

    und dann noch Schweinsteiger als Trainer fordern 😳

    Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 und jeder der was anderes denkt hat sie nicht mehr alle - nur meine Meinung dazu 🙄

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • keine Mannschaft

    Kein SV

    Kein Trainer

    und dann noch Schweinsteiger als Trainer fordern 😳

    Wir sind Abstiegskandidat Nummer 1 und jeder der was anderes denkt hat sie nicht mehr alle - nur meine Meinung dazu 🙄

    Dieses Profilbild.... Da kommen Ängste hoch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich würde Fiels Abgang mit gemischten Gefühlen sehen. Klar, die RR-Bilanz war sehr schwach, aber daran hatten mehrere ihren Anteil. Halte Fiel immer noch grundsätzlich für einen guten Trainer. Für den neuen Spovo denke ich, dass es Vor und Nachteil sein kann. Vorteil, weil ermit einem "eigenen" Trainer starten kann, nachteilig, weil vor dem Umbau des Kaders erstmal auf Trainersuche gehen muss. Die eh schon knappe Zeit für Transfers wird dadurch noch weniger.

    Und: Der neue Trainer ist dann direkt seiner, d. h. Wenn der Trainer scheitert hat auch der Spovo die erste Schramme.

  • Palikuca und Canadi vibes :smiling_face_with_hearts:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wie war dein frühshopping?

    nix gegen ihn persönlich, aber für mich gabs mit ihm keine entwicklung mehr. die rückrunde hat doch aufgezeigt, dass wir sehr ausrechenbar für die gegner waren.glaub nicht, dasses mit ihm zur neuen säsong besser laufen würde.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    Die Historie der letzten Jahre machen jedenfalls Mut :rolling_on_the_floor_laughing:

    Was war nochmal die Definition von Wahnsinn?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    Manchmal passt es auch einfach nicht und wird nichts mehr und anderswo läuft es dann warum auch immer. Für Fiel wird es hier einfach schwierig. Nicht ausgeschlossen ist, dass es für ihn bei Hertha läuft. Ich denke, wir machen da keinen Fehler und müssen uns auch nicht ärgern nach dieser unfassbar schlechten Rückrunde.

  • Bitte lieber Fußballgott lass es wahr werden, 500k einstreichen und ihn mit der Fahrradrikscha nach Berlin bringen.

    Oder den ICE, egal, das wäre ja der Hammer :money_mouth_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    In Berlin findet Fiél jedenfalls schon einige Spieler und mehr oder weniger fixe Transfers vor, mit denen er seine Vorstellung von Fußball verwirklichen könnte, als das bei uns aktuell der Fall ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Entweder die Hertha ist noch blöder als wir oder wir haben Fiel total verkannt.

    Ein Wechsel wäre für viele der Königsweg, weil der neue SV nicht gleich als "Trainerkiller" dastehen würde.

    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Weg Alles Gute.

    Vielleicht beißen wir uns in zwei Jahren in den Arsch, aber das Risiko sollten wir eingehen.

    In Berlin findet Fiél jedenfalls schon einige Spieler und mehr oder weniger fixe Transfers vor, mit denen er seine Vorstellung von Fußball verwirklichen könnte, als das bei uns aktuell der Fall ist.

    Erstmal über Reese beschweren wenn er mal wieder an der Mittellinie stehen bleibt und nicht defensiv mitarbeitet. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Edz warten wir erstmal ab bis was vom Club zu lesen ist. Da fehlt ja noch das Statement.

    Rebbe wird sein Telefon ja nicht ausgeschaltet haben.

    Und den Bericht der Bild habt ihr auch komplett gelesen?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: