Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • eindeutige skepsis von Seiten der Bild Nürnberg. Da ist nichts dran meiner Meinung.

    Wird spannend...

    Wenn sich zwei Sportredaktionen uneinig sind, dann kommt Chaos raus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :loudly_crying_face: bitte lass was dran sein, bitte. Es hätte so viele Vorteile.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • eindeutige skepsis von Seiten der Bild Nürnberg. Da ist nichts dran meiner Meinung.

    Wird spannend...

    Wenn sich zwei Sportredaktionen uneinig sind, dann kommt Chaos raus.

    hat man bei der letzten Live-Ausgabe aber schon durchblicken lassen das die sich wohl auch untereinander alle nicht so grün sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Der Club hat laut der Aussage von Bild Nürnberg dementiert.

    Wo steht das Veteran?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Nürnberger BILD fischt momentan im Trüben, das wird ja bei der SpoVo Suche mehr als deutlich. Daher würde ich auf deren Aussagen zu Fiel auch nicht allzu viel Wert legen.

  • Ich kann noch nicht so ganz glauben dass man sich in Berlin wirklich nur die beiden Spiele gegen uns angesehen hat und den Rest der letzten 20 Spiele einfach mal ignoriert. Also dem Braten trau ich erst wenns auf der Homepage steht. Die bringen jetzt noch schön Unruhe bei uns rein um in aller Seelenruhe einen Trainer verpflichten zu können. Die mögen da in Berlin zwar ein ordentliches Brett vorm Kopf haben aber das mit Fiel glaub ich ja im Leben nicht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler