Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Langsam könnte sich auch mal jemand von uns zu Wort melden. Das Theater kotzt mich nur noch an, kein SV , wie geht's mit dem Trainerposten weiter. 0 Statement echt schwach 😡😡😡😡

  • Irgendetwas wird schon daran sein weil die Medien ziehen sich das ja auch nicht woher .

    genau, aus frei erfundenem Gewäsch Geld generieren passt doch so gar nicht zu BLID.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Langsam könnte sich auch mal jemand von uns zu Wort melden. Das Theater kotzt mich nur noch an, kein SV , wie geht's mit dem Trainerposten weiter. 0 Statement echt schwach 😡😡😡😡

    Rebbe hat doch schon was gesagt. Stand jetzt null Prozent. Was soll er mehr sagen?

  • Eine Unruhe hier über ungelegte Eier. In paar Tage sind wir schlauer. Wenn sich der neue Sportvorstand vorstellt und sich äußert zu Trainer usw . Ansonsten ist das doch jetzt erstmal alles Spekulation was kommt was geht. Es wird auf jedenfall weiter gehen ob er geht oder bleibt das ist das einzige was sicher ist . Rest warten wir doch mal ab . Ändern können wir es doch sowieso nicht . Schönen Abend noch . 🍻

  • Langsam könnte sich auch mal jemand von uns zu Wort melden. Das Theater kotzt mich nur noch an, kein SV , wie geht's mit dem Trainerposten weiter. 0 Statement echt schwach 😡😡😡😡

    Rebbe hat doch schon was gesagt. Stand jetzt null Prozent. Was soll er mehr sagen?

    Rebbe ist mit allen Wasser gewaschen.

    So leicht lässt der sich nicht über den Tisch ziehen.

  • Langsam könnte sich auch mal jemand von uns zu Wort melden. Das Theater kotzt mich nur noch an, kein SV , wie geht's mit dem Trainerposten weiter. 0 Statement echt schwach 😡😡😡😡

    Rebbe hat doch schon was gesagt. Stand jetzt null Prozent. Was soll er mehr sagen?

    Minus 10%? :nix:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also, wenn wir nach Leistung Ablöse bekommen, dann geht die ja Richtung 0 nach der Beurteilung hier im Forum

    Er wird ja von Zecke Neuendorf empfohlen.

    Für mich so Niveau Martin Driller.

    Deshalb wäre es für uns schon Jackpot, sollte der Deal mitsamt Ablöse über die Bühne gehen.

  • Also, wenn wir nach Leistung Ablöse bekommen, dann geht die ja Richtung 0 nach der Beurteilung hier im Forum

    Er wird ja von Zecke Neuendorf empfohlen.

    Für mich so Niveau Martin Driller.

    Deshalb wäre es für uns schon Jackpot, sollte der Deal mitsamt Ablöse über die Bühne gehen.

    Mit dem Unterschied dass Zecke bei Hertha ein Funktionsträger ist und Drillo beim Club nicht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In Berlin findet Fiél jedenfalls schon einige Spieler und mehr oder weniger fixe Transfers vor, mit denen er seine Vorstellung von Fußball verwirklichen könnte, als das bei uns aktuell der Fall ist.

    Erstmal über Reese beschweren wenn er mal wieder an der Mittellinie stehen bleibt und nicht defensiv mitarbeitet. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hast du Reese schon mal spielen sehen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Erstmal über Reese beschweren wenn er mal wieder an der Mittellinie stehen bleibt und nicht defensiv mitarbeitet. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hast du Reese schon mal spielen sehen?

    Ja und spätestens nach 60 Min ist der Mann tatsächlich Platt und bleibt gerne an der Mittellinie stehen.

    Hast du schon mal ein Stendel Team oder Louis Oppie spielen sehen? Interessanterweise kommen diese Vorschläge von dir, fast zeitgleich zu denen von den Jungs vom Clubfokus.

  • Hast du Reese schon mal spielen sehen?

    Ja und spätestens nach 60 Min ist der Mann tatsächlich Platt und bleibt gerne an der Mittellinie stehen.

    Hast du schon mal ein Stendel Team oder Louis Oppie spielen sehen? Interessanterweise kommen diese Vorschläge von dir, fast zeitgleich zu denen von den Jungs vom Clubfokus.

    Na und. Was ist verkehrt daran sich auf externe Expertise zu verlassen.

    Immer besser als auf ahnungslose Floristen.

    Reese ist wohl einer der galligsten Stürmer gegen den Ball, die derzeit in der 2. Liga unterwegs sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!