Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn Hertha den auch noch gegen Ablöse holt, hab ich auf jeden Fall die Ruhe das wir doch net die blödsten im Land sind. Haben wir noch paar Experten die ein best of Geisi und Co Video drehen könnten? Vllt haben die ja mehr Bedarf :grinning_face_with_big_eyes:

    Wiederhole mich gerne

    Preetz

    Bobic

    Korkut

    Labbadia

    3x Dardei

    Usw

    Usw

    Oder Best of , Wichniarek holte man aus Bielefeld, taugt nix, er geht zurück nach Bielefeld und performt, also holt man wieder Wichniarek! Floppt ein zweites Mal. Kannste dir nicht ausdenken...

    Bei Hertha läuft es seit Jahren auch echt höchst professionell. Keine Kohle und dann Fiel für Ablöse holen. Bitte lass es wahr sein!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich kann doch nicht mit einem Trainer in eine neue Saison gehen, wo mindestens 80 % der Fans einen Wechsel zur Konkurrenz abfeiern…. Ich meine sowas hat ja seine Gründe. Wir alle kennen nicht die Details, das ist klar. Aber nach so einer Rückrunde, solch desolaten Auftritten und dem knapp verpassten Super-GAU, spricht doch nichts aber auch gar nichts dafür, mit solchen Vibes und Fiél in die nächste Runde zu gehen. Wir stehen sowieso vor einem sportlichen Neuanfang bei den Profis, dann aber lieber komplett, auch ohne den für die letzten Monate verantwortlichen Trainer.

    Mindestens 80 % ??

    :grinning_face:

  • Noch nie habe ich einen Thread so sehr gebinge-watched wie diesen die letzten 30 Minuten. Spannender als das Pokalfinale.

    An der Meldung kann aber leider nichts dran sein. Da müssten sie ja in der Führung bei der Hertha völlig den Verstand verloren haben. Auch noch mit Ablöse!

    Fiél würde zwar mit seinem prolligen Auftreten super nach Berlin passen aber glaube kaum dass die Bock auf 60 Gegentore nächste Saison haben.

    Also schlaft gut alle, sobald Fielo seine 25 Spitzenathleten bekommen hat geht hier die Post ab!

  • Interessant aber schon die Nürnberger Medien:

    Kaum könnte mit Fiél einer ihrer Lieblinge den Verein verlassen, schon wollen die darauf beharren, dass das doch gar nicht sein könne.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Noch nie habe ich einen Thread so sehr gebinge-watched wie diesen die letzten 30 Minuten. Spannender als das Pokalfinale.

    An der Meldung kann aber leider nichts dran sein. Da müssten sie ja in der Führung bei der Hertha völlig den Verstand verloren haben. Auch noch mit Ablöse!

    Fiél würde zwar mit seinem prolligen Auftreten super nach Berlin passen aber glaube kaum dass die Bock auf 60 Gegentore nächste Saison haben.

    Also schlaft gut alle, sobald Fielo seine 25 Spitzenathleten bekommen hat geht hier die Post ab!

    Dardai 59 Gegentore, die geben sich da fast nix. Allerdings hätte er offensiv schon andere Kaliber zur Verfügung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Könnte unterhaltsam werden

    https://www.sport1.de/news/fussball/…iner-bei-hertha


    Mal sehen ob rebbe geghosted wird, hab so den Eindruck das rebbe der letzte ist, der das mitbekommen wird.

    Schön allein Rebbes Aussage

    "Er sei mit Fiél übereingekommen, „dass er sich bei uns meldet, wenn was ist“. Das sei bislang nicht geschehen."

    klingt jetzt alles andere als dass man 0% von einem Wechsel ausgeht. Wenn man das mit Fiel noch mal extra angesprochen hat, was ja sowieso klar sein sollte.

  • Hoffe Fiel bleibt!! Wir brauchen endlich Kontinuität auf der Trainerposition und das für Jahre, auch wenn manche gerade bei unserem jungen Trainer nach einigen schlechteren Spielen in Panik verfallen. Gerade ein junger Trainer muss auch Fehler machen und sich entwickeln dürfen. Hoffe der neue SV bringt die nötige Ruhe mit, um sich nicht den Stammtischmeinungen gleich anzuschließen.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Was wir vor allem brauchen, ist eine zeitnahe Entscheidung. Potentielle Neuzugänge wollen ja auch wissen, wer Trainer ist, bzw. ob/ wie der Trainer mit ihnen plant. Wenn sich das wieder wochenlang hinzieht....

  • Was wir vor allem brauchen, ist eine zeitnahe Entscheidung. Potentielle Neuzugänge wollen ja auch wissen, wer Trainer ist, bzw. ob/ wie der Trainer mit ihnen plant. Wenn sich das wieder wochenlang hinzieht....

    In erster Linie geht es um die Kohle und den Verein selbst...der Trsiner ist doch eher Nebensache. Dazu ist das Geschäft zu schnelllebig. Wo sind denn Trainer schon länger als 2 Jahre im Amt? In Heidenheim vielleicht.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Hoffe Fiel bleibt!! Wir brauchen endlich Kontinuität auf der Trainerposition und das für Jahre, auch wenn manche gerade bei unserem jungen Trainer nach einigen schlechteren Spielen in Panik verfallen. Gerade ein junger Trainer muss auch Fehler machen und sich entwickeln dürfen. Hoffe der neue SV bringt die nötige Ruhe mit, um sich nicht den Stammtischmeinungen gleich anzuschließen.

    Dieter? Bist du es😂

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wir haben in der Rückrunde 16 Punkte geholt und wurden ein paar Mal vorgeführt in einer ja SOOO ausgeglichen Liga.

    Hecking hat die Truppe zusammengestellt. Aber als Vergleichsreferenz stelle ich die Frage: hätte Markus Weinzierl genau soviele Punkte oder mehr geholt? Ja, hätte er mMn.

    Damit Ciao Kakao!

    Ha ho he....

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich kann doch nicht mit einem Trainer in eine neue Saison gehen, wo mindestens 80 % der Fans einen Wechsel zur Konkurrenz abfeiern…. Ich meine sowas hat ja seine Gründe. Wir alle kennen nicht die Details, das ist klar. Aber nach so einer Rückrunde, solch desolaten Auftritten und dem knapp verpassten Super-GAU, spricht doch nichts aber auch gar nichts dafür, mit solchen Vibes und Fiél in die nächste Runde zu gehen. Wir stehen sowieso vor einem sportlichen Neuanfang bei den Profis, dann aber lieber komplett, auch ohne den für die letzten Monate verantwortlichen Trainer.

    80% des Forums sind noch lange nicht 80% der Fans.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich kann doch nicht mit einem Trainer in eine neue Saison gehen, wo mindestens 80 % der Fans einen Wechsel zur Konkurrenz abfeiern…. Ich meine sowas hat ja seine Gründe. Wir alle kennen nicht die Details, das ist klar. Aber nach so einer Rückrunde, solch desolaten Auftritten und dem knapp verpassten Super-GAU, spricht doch nichts aber auch gar nichts dafür, mit solchen Vibes und Fiél in die nächste Runde zu gehen. Wir stehen sowieso vor einem sportlichen Neuanfang bei den Profis, dann aber lieber komplett, auch ohne den für die letzten Monate verantwortlichen Trainer.

    80% des Forums sind noch lange nicht 80% der Fans.

    Also weder in den sozialen Medien allgemein noch im Stadion nach den Spielen habe ich viel pro Fiel vernommen.

  • 80% des Forums sind noch lange nicht 80% der Fans.

    Also weder in den sozialen Medien allgemein noch im Stadion nach den Spielen habe ich viel pro Fiel vernommen.

    Ein Problem unserer Zeit. Die meisten bewegen sich nur noch in ihrer eigenen Bubble und denken dann, weil sie dort immer ihre eigene Meinung bestätigt bekommen, das wäre die Wahrheit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!