Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Zitat von Rebbe - Nürnberger Nachrichten

    Mit dem Coach, der derzeit Urlaub mache, sei er übereingekommen, „dass er sich bei uns meldet, wenn was ist“. [...]

    Also nach ein Dementi klingt das nicht. Gäbe es keine Verhandlungen, hätte er doch sagen können. "Fiel hat Vertrag und ist auch nächste Saison Trainer"...

  • Das sind bisher nicht belegte Behauptungen der Berliner Presse.

    Naja. Also der Kicker hat doch vor Wochen schon berichtet, das Fiel mit Hertha verhandelt.

    Auch von Leuten mit guten Kontakten zur Hertha hört man, dass Hertha ihn unbedingt will.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • wenn ich dran denke, dass ich noch vor 5 monaten fest geplant hatte im herbst nach berlin zu ziehen und danna uch ab und zu bei der hertha vorbei zu schauen....

    da wirds mir anders

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Sollte er wechseln is es in Ordnung, wenn nicht, dann eben nicht. Bin bei Fielo ziemlich schmerzfrei. Wenn er geht, kommt ein anderer. Vllt auch ned verkehrt. Ist zwar der nächste totale Umbruch, nach 2020, aber es kann eigentlich nur besser werden.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte er wechseln is es in Ordnung, wenn nicht, dann eben nicht. Bin bei Fielo ziemlich schmerzfrei. Wenn er geht, kommt ein anderer. Vllt auch ned verkehrt. Ist zwar der nächste totale Umbruch, nach 2020, aber es kann eigentlich nur besser werden.

    Wär halt schön wenn das zeitnah entschieden würde.

    Wir sollten sehen, dass wir alsbald mit Sportvorstand, Sportdirektor und Trainer (wer auch immer das dann ist)

    in die Planung der neuen Saison kommen.

    Auf keinen Fall dürfen jetzt noch weitere Wochen vertrödelt werden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hab da mal a bisl quer gelesen.

    Meine Fresse, seit ihr gestern net a bisla mit eure Damen an so einen schönen Tag spazieren gegangen :see_no_evil_monkey:

    Was ich ja immer bemerkenswert finde, da hält man von einer Zeitung mit den 4 Buchstaben so rein gar nix, aber kaum hält sie ihr Stöckchen hoch springen alle drüber :rolling_on_the_floor_laughing: Wahnsinn :face_with_tears_of_joy:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da steht nur …dass es keine Zusagen, Einigungen oder Verhandlungen zwischen den Klubs gibt!….

    Das schließt ja nicht den direkten Kontakt zwischen Fiel und Hertha aus.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Bild Berlin/B.Z. hat aber schon von einer Einigung und unmittelbaren bevorstehenden Verkündung gesprochen. Soweit ist man offensichtlich nicht.

  • Das sind bisher nicht belegte Behauptungen der Berliner Presse.

    Naja. Also der Kicker hat doch vor Wochen schon berichtet, das Fiel mit Hertha verhandelt.

    Das ja, aber er hat keine Meldungen konstruiert die nachweislich falsch sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vermutlich verdoppeln wir schnell sein Gehalt, damit er nicht zur Hertha geht :see_no_evil_monkey:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ach komm - wieder eine Woche warten, dass irgendwas passiert?!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Rebbe - Nürnberger Nachrichten

    Mit dem Coach, der derzeit Urlaub mache, sei er übereingekommen, „dass er sich bei uns meldet, wenn was ist“. [...]

    Also nach ein Dementi klingt das nicht. Gäbe es keine Verhandlungen, hätte er doch sagen können. "Fiel hat Vertrag und ist auch nächste Saison Trainer"...

    Klar, und dann kommt übermorgen ein neuer SV und entlässt dann in 3 wochen den Trainer, weil er mit ihm nicht klar kommt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also nach ein Dementi klingt das nicht. Gäbe es keine Verhandlungen, hätte er doch sagen können. "Fiel hat Vertrag und ist auch nächste Saison Trainer"...

    Klar, und dann kommt übermorgen ein neuer SV und entlässt dann in 3 wochen den Trainer, weil er mit ihm nicht klar kommt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Und Rebbe gleich mit... :rolling_on_the_floor_laughing: :zany_face:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!