Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Ich hoffe doch mal, das nach eingehender Analyse der Verantwortlichen die Sache anders betrachtet wird.

    Fiel hatte mit Uzun, Brown eine Mannschaft, die qualitativ wohl weit über den Mannschaften der Vorsaisons liegen dürfte. Der Output war erbärmlich, und wenn nicht der Trainer dafür Verantwortung trägt, wer denn dann?

    Die historisch schlechteste Rückrunde mit den Werten eines potentiellen Absteigers darf kein Trainer überleben. Auch im Hinblick auf die kommende Saison!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hopp Fiel, Zeit für den nächsten Schritt

    Schätze, er wartet mit der Unterschrift in Berlin noch, bis geklärt ist, ob man in Barcelona einen Tollmädscher benötigt... :nerd_face:

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich gehe eher davon aus dass Fiél auch weg möchte. Der wird zu 100% die nächste Saison nicht überleben und dann ist die Tür in Berlin aber zu wenn die auf Kurs bis dahin sind. Denke Berlin zögert eher.

    Die offiziellen Meldungen die jetzt jeder rauskramt um zu beweisen dass es eine Ente ist zeugt von völliger Naivität. Wir sind beim Profifußball, da weiß jeder was er zu sagen hat in solchen Situationen. Zum Glück haben wir das auch nachgeholt, früher war das bei uns auch nicht der Fall.

  • nomma

    Hört mit dem fachfreien Spammen auf, uch warte auf Vollzug

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehe eher davon aus dass Fiél auch weg möchte. Der wird zu 100% die nächste Saison nicht überleben und dann ist die Tür in Berlin aber zu wenn die auf Kurs bis dahin sind. Denke Berlin zögert eher.

    Die offiziellen Meldungen die jetzt jeder rauskramt um zu beweisen dass es eine Ente ist zeugt von völliger Naivität. Wir sind beim Profifußball, da weiß jeder was er zu sagen hat in solchen Situationen. Zum Glück haben wir das auch nachgeholt, früher war das bei uns auch nicht der Fall.

    Irgendwie bin ich absolut bei dir. betrachte ich die Sache aus Fiels Sicht wäre es falsch wenn er nicht versuchen würde anderswo unterzukommen. Bei uns ist er darauf angewiesen wer am Pfingstmontag als SV präsentiert wird, sollte der ihn nicht wollen darf er ihn sofort rauswerfen.

    Die Lage für ihn ist entspannter als für den Club, da er ja bis Vertragsende finanziell abgesichert ist.

    Für uns ist es absoluter woschdkäs. Einen Trainer der sich bereits mit anderen Vereinen beschäftigt, einen SV seit Pfingsten von dem keiner weis das es ihn gibt. Hauptsache wir haben zum wichtigsten Zeitpunkt für den SV diesen rausgeworfen. Vorher konnten oder wollten wir das nicht tun da die angerichtete Scheiße nur ein paar unqualifizierte Fans bereits Weihnachten erkannt haben wollten und als es dann für das verantwortliche Fachpersonal zu erkennen war hat man natürlich sofort.....

    Ich kann gerade nicht wirklich kotzen und muss aufs Motorrad. Sonnigen Tag euch allen.

  • ich finde auch wenn er in Griechenland ist, könnte er, falls es wirklich eine Zeitungsente ist, klar Stellung beziehen.

    Es wundert mich, dass ihn die Reporter nicht schon ausfindig gemacht haben in seinem Urlaubsquartier.

  • ich finde auch wenn er in Griechenland ist, könnte er, falls es wirklich eine Zeitungsente ist, klar Stellung beziehen.

    Es wundert mich, dass ihn die Reporter nicht schon ausfindig gemacht haben in seinem Urlaubsquartier.

    Soll er alle paar Tage ein Update liefern? Er hat in den letzten Wochen doch schon mehrmals auf seinen Vertrag verwiesen. Mehr wird da erstmal nicht kommen.

    Auch Rebbe hat doch nur „Stand jetzt“ gesagt. Das schließt doch auch seine Aussage ein, dass Fiel sich noch nicht bei ihm bzgl Wechsel gemeldet habe.

  • Aus NN:

    Trainer Cristian Fiél dementiert Gespräche mit Hertha BSC

    Aus Vereinskreisen war zu hören, dass der 44-Jährige auf Nachfrage auch bereits persönlich beteuert haben soll, weder ein Angebot vorliegen zu haben noch Gespräche mit dem Berliner Zweitliga-Konkurrenten zu führen. Auch diese Baustelle könnte am Valznerweiher also vielleicht bald als geschlossen betrachtet werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aus NN:

    Trainer Cristian Fiél dementiert Gespräche mit Hertha BSC

    Aus Vereinskreisen war zu hören, dass der 44-Jährige auf Nachfrage auch bereits persönlich beteuert haben soll, weder ein Angebot vorliegen zu haben noch Gespräche mit dem Berliner Zweitliga-Konkurrenten zu führen. Auch diese Baustelle könnte am Valznerweiher also vielleicht bald als geschlossen betrachtet werden.

    Und was hört man von Hertha? Nur, dass man sich mit ihm beschäftigt oder auch, dass man zumindest mal miteinander gesprochen hat?

  • Hmmm neuer SV hat griechische Herkunft, fiel in Griechenland? Hmmm

    Aris hat schon so manche Granate vom Club geholt. Da wäre der großartige Klavierspieler und Manager Gott "böser Blick" Palle zu nennen.

    Fiel würde auch perfekt dahin passen. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!