Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Das gehört gar nicht gelöscht.

    Bist Du im real life auch so traurig und deprimiert unterwegs?

    Was gsacht, damit was gsacht iss

    Das sollte doch nicht zum wesentlichen Inhalt werden, der Beitrag vom @Koenig ist zumindest überflüssig und für andere freudlos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Dieser Beitrag löscht sich in 10 min von selbst um der Spasspolizei zu entgehen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Oh man jetzt hab ich den Kampf der Titanen Pappahippie vs Kinstontown verpasst.

    Man hat in dem kurzen Schlagabtausch schon gemerkt mit diesen Herren möchte man nicht aneinander geraten. Kurz klar gemacht dass beide was drauf haben und schon war die Lage gelöst in gegenseitigem Respekt vor der Schlagkraft des anderen. Grandioser Moment. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Oh man jetzt hab ich den Kampf der Titanen Pappahippie vs Kinstontown verpasst.

    Man hat in dem kurzen Schlagabtausch schon gemerkt mit diesen Herren möchte man nicht aneinander geraten. Kurz klar gemacht dass beide was drauf haben und schon war die Lage gelöst in gegenseitigem Respekt vor der Schlagkraft des anderen. Grandioser Moment. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Ein Off-Topic-Beitrag, sowas würd ich mir selbstverständlich nie erlauben.

    Wirst gemeldet, Freundchen.

  • Ihr seid doch selber dran schuld. Hier wird positiv über Marseiler oder Kerber geschrieben -> Darmstadt und Heidenheim schlagen zu.

    Ihr schreibt negativ über Fiel -> wer hat nicht zugeschlagen? Na? NA? KLINGELTS?

  • Oh man jetzt hab ich den Kampf der Titanen Pappahippie vs Kinstontown verpasst.

    Man hat in dem kurzen Schlagabtausch schon gemerkt mit diesen Herren möchte man nicht aneinander geraten. Kurz klar gemacht dass beide was drauf haben und schon war die Lage gelöst in gegenseitigem Respekt vor der Schlagkraft des anderen. Grandioser Moment. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Und so ganz ohne Lorenzkirche. Hat mich auch beeindruckt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hertha muss jetzt erstmal 3,5 Mio für Bobic auf den Tisch legen... Ob da noch Kohle für Fiello übrig bleibt...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Laut Forum auf TM sind Fiel, Leidl und Gisdol auf der Liste.

    Aber auch dort keiner will Fiel.

    Verständlich 🤣🤣🤣

    Leitl kann ich ja noch bisschen verstehen, aber Fiel oder Gisdol? Berlin ist schon immer speziell gewesen, aber seit der Cannabis-Legalisierung nimmt das bedenkliche Züge an.

  • heuer:

    1 der schlechte, unausbalancierte und nicht zur spielidee passende kater

    2 der böse, übergriffige dieda

    3 die unfassbar schmerzvolle qualität des gegners

    4 der lauffaule can

    ...

    kommende saison:

    1 der große umbruch im kater unter zeitdruck

    2 der neue, naive und im profibereich unerfahrene choti

    3 die weiterhin unfassbar schmerzvolle qualität des gegners

    4 der lauffaule mister x

    ...

  • Den Beitrag merke ich mir und gleiche ihn nächste Saison mit den Argumenten ab! Könnte passen.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Laut Forum auf TM sind Fiel, Leidl und Gisdol auf der Liste.

    Aber auch dort keiner will Fiel.

    Verständlich 🤣🤣🤣

    Leitl kann ich ja noch bisschen verstehen, aber Fiel oder Gisdol? Berlin ist schon immer speziell gewesen, aber seit der Cannabis-Legalisierung nimmt das bedenkliche Züge an.

    In Berlin wird neuerdings gekifft?

    How has the Club played?