Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hoffe auf gute Zusammenarbeit mit Joti 💪Könnt unser neues dynamisches Duo werden 🤩

    Mar hofft auf eine kurze Zusammenarbeit. :face_with_tears_of_joy:

    Naja ich glaube auch ihm wäre es am liebsten, wir mischen nächste Saison die Liga auf. Ob der Trainer dann Fiel heißt, ist zweitrangig. Die Wahrscheinlichkeit dass es unser Fiel nochmals aufwärts geht, tendiert aber leider Richtung 0 %

  • Mar hofft auf eine kurze Zusammenarbeit. :face_with_tears_of_joy:

    Naja ich glaube auch ihm wäre es am liebsten, wir mischen nächste Saison die Liga auf. Ob der Trainer dann Fiel heißt, ist zweitrangig. Die Wahrscheinlichkeit dass es unser Fiel nochmals aufwärts geht, tendiert aber leider Richtung 0 %

    Meinetwegen mit Fiel auf der Bank, Mathenia im Tor, Geis auf der 6 und Daferner/Wintzheimer/Wekesser im Sturm....

    Womit ich dann 6 Personen aufgezählt habe, denen ich das 0,0 zutrauen. Aber wenn sie für den Club erfolgreich wären, fände ich das prima

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja ich glaube auch ihm wäre es am liebsten, wir mischen nächste Saison die Liga auf. Ob der Trainer dann Fiel heißt, ist zweitrangig. Die Wahrscheinlichkeit dass es unser Fiel nochmals aufwärts geht, tendiert aber leider Richtung 0 %

    Meinetwegen mit Fiel auf der Bank, Mathenia im Tor, Geis auf der 6 und Daferner/Wintzheimer/Wekesser im Sturm....

    Womit ich dann 6 Personen aufgezählt habe, denen ich das 0,0 zutrauen. Aber wenn sie für den Club erfolgreich wären, fände ich das prima

    Ja, Fiel auf die Bank wäre gut. Oh, wait, auf die Bank heißt ja bei Trainern ja was anderes als bei Spielern. Ich nehme alles zurück

  • Mar hofft auf eine kurze Zusammenarbeit. :face_with_tears_of_joy:

    Naja ich glaube auch ihm wäre es am liebsten, wir mischen nächste Saison die Liga auf. Ob der Trainer dann Fiel heißt, ist zweitrangig. Die Wahrscheinlichkeit dass es unser Fiel nochmals aufwärts geht, tendiert aber leider Richtung 0 %

    war jetzt sowas wie ein Wortwitz. :bounce: Mar und ich blödeln ja hier seit 20 Jahren rum. :old:

    Mir ist absolut klar, dass mar auch nur einen erfolgreichen Club haben will - wie 2007, wo er in Berlin im Stadion war. Aber er hatte jetzt ja an vielen Stellen betont, dass für ihn eigentlich nur ohne Fiel weitergehen kann.

    Ich erwarte auch eine ausführliche Aufarbeitung der letzten Saison und Bewertung des Trainers.

  • Der Hauptsponsor ist pleite Hertha soll einen Bilanzverlust von 24,9 Mio drücken...nee denke da passiert nix, würde da als Trainer auch nicht hin wollen bei den Zahlen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hier wird viel geschrieben, aber außer "gähn" die übliche negative Meinung zu Fiel und bla,bla nichts neues. Man braucht diesen Thread nicht mehr aufmachen, bis eine offizielle Meldung kommt, dass er bleibt, oder man sich trennt, Sehe jetzt schon wieder die Kommentare "Hoffentlich das Letztere". Das könnt Ihr euch auch schenken.

    mei, ein forum ist eben kein news-feed

    Muss ja auch nicht sein, aber jeden Tag das gleiche langweilt, zumindest mich.

  • Der Hauptsponsor ist pleite Hertha soll einen Bilanzverlust von 24,9 Mio drücken...nee denke da passiert nix, würde da als Trainer auch nicht hin wollen bei den Zahlen

    Und trotzdem kriegen sie die Lizenz, irgendwie check ich das nicht.

  • Hauptstadtbonus heißt das Codewort.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Eigentlich erwarte ich ein klares Bekenntnis zu Fiel, damit das Thema dann auch mal beendet ist. Ansonsten sollte man sich gleich von ihm trennen..alles andere ist doch sinnlos.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Gerade rund um die Aufregung mit der Hertha wäre es durchaus sinnvoll am Montag ein Ergebnis zu bringen. Der Hertha eine Deadline gesetzt, bis zur PK Ablöse zahlen und Fiel verpflichten oder er bleibt. So ein geeier braucht man nicht bei dem Umbruch

  • Gerade rund um die Aufregung mit der Hertha wäre es durchaus sinnvoll am Montag ein Ergebnis zu bringen. Der Hertha eine Deadline gesetzt, bis zur PK Ablöse zahlen und Fiel verpflichten oder er bleibt. So ein geeier braucht man nicht bei dem Umbruch

    Falls Fiel wechselwillig wäre ist das aber Blödsinn.

    Weil an Trainer halten wollen der gehen möcht is der Blödsinn noch größer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!