Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Unverständlich. Da holen wir ihn nachdem er in Dresden gescheitert ist und dann haut er nach der Rückrunde einfach ab. Einen Nachfolger zu finden wird schwer. Der Trainermarkt ist leer. Ich erwarte mal wieder so einen scheiß wie Keller oder Weinzierl 2.0. unglaublich was ein Chaos Klub wir sind.

  • Unverständlich. Da holen wir ihn nachdem er in Dresden gescheitert ist und dann haut er nach der Rückrunde einfach ab. Einen Nachfolger zu finden wird schwer. Der Trainermarkt ist leer. Ich erwarte mal wieder so einen scheiß wie Keller oder Weinzierl 2.0. unglaublich was ein Chaos Klub wir sind.

    Ironie?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • wow okay, menschlich finde ich das von ihm echt super schwach! Sportlich bei der Rückrunde sicher kein Verlust aber wieso er jetzt mit Rebbe noch den Kader planen darf und bereits 3 Spieler verpflichtet wurden und jetzt sagt er dann quasi, okay bin dann mal weg...eher suboptimal

  • wow okay, menschlich finde ich das von ihm echt super schwach! Sportlich bei der Rückrunde sicher kein Verlust aber wieso er jetzt mit Rebbe noch den Kader planen darf und bereits 3 Spieler verpflichtet wurden und jetzt sagt er dann quasi, okay bin dann mal weg...eher suboptimal

    Wenn das alles auch wirklich so ist. Jander zb wurde im Winter geholt. Und es wäre ja kontraproduktiv gewesen wenn man ablöse für Fiel will vorher schon zu sagen er ist raus.

    So kommt jeder erhobenen Hauptes aus der Geschichte raus.

  • Absoluter Witz, dass ER nem Rauswurf noch zuvorkam nach der Rückrunde. Aber im Profifußball kannst noch so Scheisse sein, oder Scheisse arbeiten, es gibt immer wieder einen, der Dich verpflichtet. Sowohl als Spieler, als auch Trainer.

  • Unverständlich. Da holen wir ihn nachdem er in Dresden gescheitert ist und dann haut er nach der Rückrunde einfach ab. Einen Nachfolger zu finden wird schwer. Der Trainermarkt ist leer. Ich erwarte mal wieder so einen scheiß wie Keller oder Weinzierl 2.0. unglaublich was ein Chaos Klub wir sind.

    Ironie?

    Ne das meine ich vollkommen ernst. Komplett überblähter Käder, kein Trainer, Kader wurde schon teilweise für Fiél geplant. Ein riesiger Scherbenhaufen sind wir

  • Absoluter Witz, dass ER nem Rauswurf noch zuvorkam nach der Rückrunde. Aber im Profifußball kannst noch so Scheisse sein, oder Scheisse arbeiten, es gibt immer wieder einen, der Dich verpflichtet. Sowohl als Spieler, als auch Trainer.

    ist aber für uns das Beste. So gibts noch Kohle, wir zahlen keine Abfindung etc...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Business as usual

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ne das meine ich vollkommen ernst. Komplett überblähter Käder, kein Trainer, Kader wurde schon teilweise für Fiél geplant. Ein riesiger Scherbenhaufen sind wir

    Du warst doch eher pro Entlassung Fiel, oder? Hätte man vor nem neuen Sv dann schon einen Trainer holen sollen?

    Ne ich war eigentlich immer für Fiél. Die Nachricht kommt halt sehr überraschend und wir stehen 3 Wochen vor Trainingsbeginn vor einen Scherbenhaufen.

  • Unverständlich. Da holen wir ihn nachdem er in Dresden gescheitert ist und dann haut er nach der Rückrunde einfach ab. Einen Nachfolger zu finden wird schwer. Der Trainermarkt ist leer. Ich erwarte mal wieder so einen scheiß wie Keller oder Weinzierl 2.0. unglaublich was ein Chaos Klub wir sind.

    Ironie?

    gesponsort von Apollo Optik

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."