Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Man muss sich wirklich fragen, ob das ganze stillschweigend im Hintergrund nicht längst abgekartet war…

    Wenn Fiel seit Ende April mit Hertha spricht, darf er nie und nimmer den neuen Kader planen und Transfers entscheiden. Das wäre hahnebüchen von unserem AR.

    Man kann nur hoffen, dass man jetzt auch einen neuen Trainer in der Hinterhand hat, der bei den neuen Transfers irgendwie involviert war.

    Angeblich wollte ihn Hecking auch schon längst hinterlassen, im Verein hat es wohl ordentlich gekracht in den letzten Monaten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde nicht dass man ihm den Abgang ankreiden kann. Der wird selber wissen, dass sein Job hier am seidenen Faden hängt. Warum sollte er hier riskieren nach 3 spielen in der Hinrunde entlassen zu werden?

    Bei Hertha hat er immerhin eine etwas längere Schonfrist. Wenns nicht klappt, darf er zurück in die Regionalliga, also warum sollte er nicht noch das gute Angebot der Hertha abgreifen?

    Das sehe ich auch so :smiling_face_with_halo:

  • Man kann nur hoffen, dass man jetzt auch einen neuen Trainer in der Hinterhand hat, der bei den neuen Transfers irgendwie involviert war.

    Nicht unbedingt. Wenn man eine klare Vision im Verein verfolgt, darf der Hauptübungsleiter auch mal wechseln.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Fiel eine katastrophale Rückrunde zu verantworte hatte.

    Mit dem talentiertesten Kader seit gefühlt 10 Jahren.

    Und die Jahre davor waren mit anderen Trainern Erfolgreich? Bitte nicht böse verstehen, aber einfach mal fünf Minuten überlegen, was eigentlich die letzten Jahre so passiert ist. Wir haben seit 5 Jahren die immer gleichen Schwächen. Wir hatten seitdem 7 Trainer und alle Trainer sind gescheitert. Da kann ich einfach nicht mehr daran glauben, dass es an einem Trainer festzumachen ist.

    Die Anzahl der Spiele in einer Serie die völlig bodenlos waren, hat in diesem Ausmaß keiner außer Fiel geschafft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Anzahl der Spiele in einer Serie die völlig bodenlos waren, hat in diesem Ausmaß keiner außer Fiel geschafft.

    5:0 Ingolstadt, 4:1 Hamburg, 3:0 Kiel. Das waren jetzt die, die mir sofort einfallen und ich glaube da gab es noch mehr Haue und auch richtig üble Spiele. Ich weiß, wir Fans vergessen sowas gerne, wenn wir auf jemanden eingeschossen sind. Das Problem ist, dass wir das Problem endlich mal finden müssen und bei 7 Trainern fällt es mir schwer, immer nur den Trainer anzuzweifeln.

  • Man kann nur hoffen, dass man jetzt auch einen neuen Trainer in der Hinterhand hat, der bei den neuen Transfers irgendwie involviert war.

    Nicht unbedingt. Wenn man eine klare Vision im Verein verfolgt, darf der Hauptübungsleiter auch mal wechseln.

    Okay. Finde den Fehler... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Ich wünsche es Fiel auf jeden Fall, denn ohne Weiteres landet man nicht angeblich auf dem Radar vom FC Barcelona." (Froschzitat)

    Beschde Aussage!

    Nehmt euch mal bitte ein Beispiel an solchen Beiträgen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man müsste den Thread extra für die Herthaner eigentlich in ein Unterforum verschieben, in dem sie mitlesen können :grinning_face_with_sweat:

    Im TM Forum glauben sie, die Meinung wäre hier bei 50/50 :grinning_face:

    Das dürfte schon nicht ganz verkehrt sein, wenn man den Anhang insgesamt betrachtet. Auf Youtube waren überraschend viele pro Fiel, beispielsweise. Von daher kann es schon sein, dass die Tendenz 50:50 ist, nicht von der einen (oder anderen) Bubble täuschen lassen.

    Fairerweise, es kann ja auch nicht jeder so eine weitsichtige Koryphäe sein, die den Trainer noch kurz vor knapp (trotz bekanntem konkretem Hertha-Interesse) entlassen hätte. Geld braungmer kanns, mir wolln Genugduhung!!

    #DerGlubbisaDebb

    #DenGlubbseiFansisaDebb

    Passend dazu, wie die Geschichte hier umgeschrieben wird: Hinrunde fand letzte Saison wohl keine statt? Ein etwaiges Punktepolster müsste wenn dann von Uzun persönlich beschafft oder von durchgängig schwachen Gegnern verschenkt worden sein. :woozy_face:

    Ich wünsche Fiel persönlich alles Gute, der Hertha sportlich aber alles Schlechte. Zugleich muss ich zugeben, es hätte schon was, wenn er bei der Hertha (ganz ohne Uzun) Erfolg hätte, allein um zu sehen, wies hier bei einigen den Vogel raushaut. :face_with_hand_over_mouth:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es ist das beste für alle Seiten. Wir brauchen auch diesen cleanen Neustart.

    Alles gute an Fiel, aber gerne mit wenig Erfolg in Berlin.

  • Anfang der Saison war ich euphorisch, es wurde ein Weg eingeschlagen, die Truppe hat ihr Herz auf dem Platz gelassen, der Trainer emotional am Seitenrand.

    Dann gab es plötzlich desaströse taktische Fehler, Klatschen in der Liga, bodenlose Testspiele und kritische Nachfragen wurden auf der PK nicht mehr zugelassen da nicht beantwortet. Es kann alles an Hecking gelegen haben, oder eben auch nicht. Das Geschwurbel von der müden Truppe, die die Länderspielepause braucht (bei gleichzeitig schlechtester Laufleistung) hat ihm auch keiner angeschafft.

    Ich bin froh, dass wir nun unbelastet in die neue Saison gehen.

    Die Medienlandschaft in Berlin wird Fiel auffressen, alles andere wäre eine Überraschung.

    Ciao Kakao Fielo.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"