Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Was sagen denn die Hertha-Fans :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bislang mehrheitlich so "......aber ne Chance hat er verdient...."

    Schieben das der Vetternwirtschaft von Zecke Neuendorf in die Schuhe.

    Begeisterung löst er bei keinem aus, klammern sich an die 2 Spiele gegen uns und das wir da ja eigentlich gut performed haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Fiel weg ist bedauere ich eher weniger.

    Mehr Sorgen macht mir, dass es vor wenigen Tagen noch hieß die Neuzugänge gehen alle auf Fiel und Rebbe zurück.

    Das kann ein Spaß werden. :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich finde das ehrlich gesagt einen miesen Abgang durch die Hintertür. Egal wie man über ihn denkt, aber das war stillos. Klar bekommen wir noch ne Ablöse etc etc, aber im Endeffekt zeigt sich wohl hier auch fehlendes Bekenntnis zum Verein, was er ja immer so vorleben wollte.

  • Für mich auch die beste Lösung Ever. Ja ich war auch ganz klar nach der schlechten RR gehen Fiel aber nicht menschlich, weil da kann ich in nicht beurteilen, sondern rein vom Sportlichen her.

    Mir war auch klar, das man ihn nicht vor die Tür setzt ,aber auch nur weil eben Joti das nicht gleich als erste Aktion machen wollte, was ich verstehen kann.

    ES ist für beide Seiten das beste, Fiel war doch angezählt das erst beste Negative, was gekommen wäre, hätte er nicht überstanden.

    Und das wusste auch Fiel von daher auch nachvollziehbar.

    Was will man mehr man bekommt noch Geld für Ihn kann DH damit abfinden und hat mehr Spielraum.

    Alles richtig :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • finde das für uns die beste Lösung

    Fiel muss sich auch stark hinterfragen. Mit Dresden und Nürnberg die gleichen Probleme bekommen.

    Kann natürlich bei hertha mit anderen spielern funktionieren... aber hier war er spätestens ab der rückrunde doch Sehr ratlos

  • Auch schön, dass er erst noch in den Urlaub ist, bevor die Sache geklärt wurde🤣 hätte ja man auch versuchen können asap zu klären

  • Mal schauen, wann der nächste Trainer fertig gemacht wird.

    Fiel war nicht das gelbe vom Ei. Da stimme ich zu, aber seit nun mehr 5 Jahren darf die Mannschaft mit nicht Erfolg und dummen Sprüchen glänzen.

    Vll sollte man hier endlich mal richtig durchgreifen.

    Alles gute in Berlin Herr Fiel.

  • Ich finde nicht dass man ihm den Abgang ankreiden kann. Der wird selber wissen, dass sein Job hier am seidenen Faden hängt. Warum sollte er hier riskieren nach 3 spielen in der Hinrunde entlassen zu werden?

    Bei Hertha hat er immerhin eine etwas längere Schonfrist. Wenns nicht klappt, darf er zurück in die Regionalliga, also warum sollte er nicht noch das gute Angebot der Hertha abgreifen?

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Mal schauen, wann der nächste Trainer fertig gemacht wird.

    Fiel war nicht das gelbe vom Ei. Da stimme ich zu, aber seit nun mehr 5 Jahren darf die Mannschaft mit nicht Erfolg und dummen Sprüchen glänzen.

    Vll sollte man hier endlich mal richtig durchgreifen.

    Alles gute in Berlin Herr Fiel.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Fiel eine katastrophale Rückrunde zu verantworte hatte.

    Mit dem talentiertesten Kader seit gefühlt 10 Jahren.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!