Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Die Anzahl der Spiele in einer Serie die völlig bodenlos waren, hat in diesem Ausmaß keiner außer Fiel geschafft.

    5:0 Ingolstadt, 4:1 Hamburg, 3:0 Kiel. Das waren jetzt die, die mir sofort einfallen und ich glaube da gab es noch mehr Haue und auch richtig üble Spiele. Ich weiß, wir Fans vergessen sowas gerne, wenn wir auf jemanden eingeschossen sind. Das Problem ist, dass wir das Problem endlich mal finden müssen und bei 7 Trainern fällt es mir schwer, immer nur den Trainer anzuzweifeln.

  • Man kann nur hoffen, dass man jetzt auch einen neuen Trainer in der Hinterhand hat, der bei den neuen Transfers irgendwie involviert war.

    Nicht unbedingt. Wenn man eine klare Vision im Verein verfolgt, darf der Hauptübungsleiter auch mal wechseln.

    Okay. Finde den Fehler... :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Ich wünsche es Fiel auf jeden Fall, denn ohne Weiteres landet man nicht angeblich auf dem Radar vom FC Barcelona." (Froschzitat)

    Beschde Aussage!

    Nehmt euch mal bitte ein Beispiel an solchen Beiträgen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Man müsste den Thread extra für die Herthaner eigentlich in ein Unterforum verschieben, in dem sie mitlesen können :grinning_face_with_sweat:

    Im TM Forum glauben sie, die Meinung wäre hier bei 50/50 :grinning_face:

    Das dürfte schon nicht ganz verkehrt sein, wenn man den Anhang insgesamt betrachtet. Auf Youtube waren überraschend viele pro Fiel, beispielsweise. Von daher kann es schon sein, dass die Tendenz 50:50 ist, nicht von der einen (oder anderen) Bubble täuschen lassen.

    Fairerweise, es kann ja auch nicht jeder so eine weitsichtige Koryphäe sein, die den Trainer noch kurz vor knapp (trotz bekanntem konkretem Hertha-Interesse) entlassen hätte. Geld braungmer kanns, mir wolln Genugduhung!!

    #DerGlubbisaDebb

    #DenGlubbseiFansisaDebb

    Passend dazu, wie die Geschichte hier umgeschrieben wird: Hinrunde fand letzte Saison wohl keine statt? Ein etwaiges Punktepolster müsste wenn dann von Uzun persönlich beschafft oder von durchgängig schwachen Gegnern verschenkt worden sein. :woozy_face:

    Ich wünsche Fiel persönlich alles Gute, der Hertha sportlich aber alles Schlechte. Zugleich muss ich zugeben, es hätte schon was, wenn er bei der Hertha (ganz ohne Uzun) Erfolg hätte, allein um zu sehen, wies hier bei einigen den Vogel raushaut. :face_with_hand_over_mouth:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Es ist das beste für alle Seiten. Wir brauchen auch diesen cleanen Neustart.

    Alles gute an Fiel, aber gerne mit wenig Erfolg in Berlin.

  • Anfang der Saison war ich euphorisch, es wurde ein Weg eingeschlagen, die Truppe hat ihr Herz auf dem Platz gelassen, der Trainer emotional am Seitenrand.

    Dann gab es plötzlich desaströse taktische Fehler, Klatschen in der Liga, bodenlose Testspiele und kritische Nachfragen wurden auf der PK nicht mehr zugelassen da nicht beantwortet. Es kann alles an Hecking gelegen haben, oder eben auch nicht. Das Geschwurbel von der müden Truppe, die die Länderspielepause braucht (bei gleichzeitig schlechtester Laufleistung) hat ihm auch keiner angeschafft.

    Ich bin froh, dass wir nun unbelastet in die neue Saison gehen.

    Die Medienlandschaft in Berlin wird Fiel auffressen, alles andere wäre eine Überraschung.

    Ciao Kakao Fielo.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Find's ja auch menschlich überragend, dass er das nicht frühzeitig kommuniziert hat, obwohl er doch maßgeblich den Kader für die nächste Saison mitgeplant hat. Zumindest Meier hat das auf der PK so klingen lassen, als ob vor Ner Woche noch klar von Fiel kommuniziert wurde hier nächste Saison weiterzumachen

  • Find's ja auch menschlich überragend, dass er das nicht frühzeitig kommuniziert hat, obwohl er doch maßgeblich den Kader für die nächste Saison mitgeplant hat. Zumindest Meier hat das auf der PK so klingen lassen, als ob vor Ner Woche noch klar von Fiel kommuniziert wurde hier nächste Saison weiterzumachen

    geh ruhig mal davon aus dass des alles Nebelkerzen waren, vermutlich wussten die handelnden Personen schon länger bescheid.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Party in home office town, sektlaune, das ist doch mal gute lieber so als eine schlechte Stimmung mitziehen, klar kann alles schlechter werden, aber die voraussetzungen waren auch nicht mehr da, Wunderte part xxx wir werden sehen.

  • Wenn er das in Berlin in den Sand setzt, kann man davon ausgehen, dass er erstmal nicht mehr zu den gefragtesten Trainern in Deutschland gehören wird. Aber zumindest dürfte es auch finanziell lohnenswert sein und er entledigt sich einiger, zumindest teilweise, selbstverschuldeter Altlasten und hofft, dass er damit durchkommt. Unterm Strich ist auch der Abgang etwas enttäuschend, da er großmundig eine gewisse Mentalität auf und neben dem Platz vorgab, aber nicht den Eindruck macht, dass er da selbst voll dahinter steht, sondern vor allem opportunistisch vorgeht, sei es bei der Spielweise, den Umgang mit den Spielern oder jetzt den Abgang. Ich habe es vor ein paar Monaten schon geschrieben, dass man, selbst wenn man die von ihm propagierte Fußballphilosophie mag, zumindest als Möglichkeit akzeptieren muss, dass er nur labert und die Vorgänge der letzten Tage, lassen das Pendel eher in Richtung Laberer schwenken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die beste Nachricht seit vielen dunklen Monden - und wir bekommen auch noch Kohle 🤭 da werd ich mir doch gleich ein Hefe und meiner Frau ein "Rotkäppchen" öffnen 🍺🍾🤪

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!