Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Nomal, des is da Wahnsinn!

    Berlin ist mittlerweile echt die größte Lachnummer des deutschen Fußballs.

    Dangge, dangge, dangge, Herr Zecke.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich denke dass Raphael Schäfer der Hauptvermittler zwischen Fiél und der Hertha war.

    Fiélo hat doch bei der Hertha nen Buddy, warum sollte er dafür Rapha brauchen ??

    Das ist lustig, weil Schaefer keine besonders gute Beziehung zu Hertha hatte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • die beim clubfunk spinnen sich zam, dass er wegen bösen fans und bösen hecking gegangen sei.

    die fans haben ihn nicht mehr genug geliebt

    Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    Ganz und gar nicht. Soll er doch mal nur in deren Forum schauen. Ja, das ist auch nicht repräsentativ. Aber die Stimmung ist sicher nicht besser als hier bei uns im Forum.

  • hehe, etz isser im Ehemaligen Thread, wie geil :star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Finde die Trennung insgesamt sehr gut.

    Es kam speziell in der zweiten Saisonhälfte wenig bis nix.

    Er wirkte teilweise sehr ratlos und dünnhäutig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die beim clubfunk spinnen sich zam, dass er wegen bösen fans und bösen hecking gegangen sei.

    die fans haben ihn nicht mehr genug geliebt

    Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    So wie ich Berlin und die Menschen dort kenne, sind grandlnde Fragn, die man mit am Seidler und 2 Siegen in Folge zufrieden stelle kann, deutlicher lieber zum Dräner als die Icken :winking_face:

  • Im Hertha Forum sind schon auch ein paar Spezialisten unterwegs:

    Zitat

    Ich habe echt genug von diesen ganzen unterbelichteten Kappenträger-Typen, Fellatio, Dardai, Schwarz ... und was trägt Fièl? Oh graus, wieder so eine Speck-Kappe.
    Trainer mit Niveau wie Magath oder Lou würden so etwas nie aufsetzen.

    Was die auch vergessen, dass ein Trainer mit Niveau auch nicht mehr zur Hertha gehen würde.

  • Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    Ganz und gar nicht. Soll er doch mal nur in deren Forum schauen. Ja, das ist auch nicht repräsentativ. Aber die Stimmung ist sicher nicht besser als hier bei uns im Forum.

    Wie soll sie das auch sein wenn sie sich von einem negativ Trend in einem anderen nicht repräsentativen Forum die Meinung bilden lassen. Wenns schlecht läuft werden negative Meinungen immer lauter vertreten als die positiven, selbst diese in der unterzahl sind.

  • Fiélo hat doch bei der Hertha nen Buddy, warum sollte er dafür Rapha brauchen ??

    Das ist lustig, weil Schaefer keine besonders gute Beziehung zu Hertha hatte.

    Weil er mal die Faust in ihre Kurve gereckt hat ?? Um gottes Willen :weary_cat: (ihr müsst euch da jetzt die entsprechende Tonlage vorstellen)

    Naja gut, an fantasie mangelte es diesem Forum ja nie. Hab ich jetzt tatsächlich nicht herleiten können. Asche über mein Haupt.