Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • sollten wir für Herrn Fiel eine ablöse bekommen, kämen nicht nur die am Markt verfügbaren Trainer in Frage, sondern auch solche mit Vertrag.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Schon ein ziemlich chrakterschwacher move. Aber gut, mir solls recht. Am Leuchtturm Formentor war jedenfalls det Jubelschrei eines Radfahrers aufgrund der Kicker-Eilmeldubg auf seinem Garmin zu hören. Hat mir gleich noch mal zehn Watt mehr gebracht :smiling_face_with_hearts:

  • Aufgrund der sich überschlagenden Ereignisse im Verein möchte ich eine Begnadigung für den Karbbfm in den Raum werfen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die beim clubfunk spinnen sich zam, dass er wegen bösen fans und bösen hecking gegangen sei.

    die fans haben ihn nicht mehr genug geliebt

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Alles gut so wie es läuft. Guter erster Eindruck von Joti, hoffentlich geht ein Teil von dem in Erfüllung was er prognostiziert. Scheint voller Energie und Enthusiasmus zu sein. Wenn es nur halbwegs besser wird bin ich zufrieden

  • Chaos 3. Juni 2024 um 18:37

    Hat den Titel des Themas von „Cristian Fiél (Cheftrainer)“ zu „Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)“ geändert.
  • Die 500-600k ablöse können wir ja dann für die Hecking Abfindung benutzen

    Das wird bei weitem nicht ausreichen.

    Wie lange hat er den noch Vertrag? Bis Ende 06/25, oder? Ich meinte mal was von 600k Jahresgehalt gelesen zu haben. Dann wird man wohl kaum mehr als dieses Zahlen müssen.

  • die beim clubfunk spinnen sich zam, dass er wegen bösen fans und bösen hecking gegangen sei.

    die fans haben ihn nicht mehr genug geliebt

    Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Auweia, grad aweng im Hertha Fanforum "Thread Wunschtrainer" gelesen, Begeisterung sieht anders aus........

    Und Übrigends, die lesen hier mit :old: edz reist euch aweng zam wenn mer noch aweng Ablöse kassieren wollen, was Fans können, können Verantwortliche auch :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und ihr meint nicht das er nach eurer logik eher das Gespräch mit den Trainern hätte suchen müssen anstatt sich genötigt zu fühlen die Truppe, ohne Trainer wohlgemerkt, zusammen zu falten ??

    Es ist halt schon auffällig wie oft das Haar in der Suppe nach Sympathie gesucht wird, ob das zielführend ist waage ich zu bezweifeln.

    Das soll CF nicht Freisprechen, er wird ganz sicher seine Fehler gemacht haben, aus so einer Situation geht halt keiner unbeschadet raus. Allerdings habe ich eine andere Theorie.

    Kannst sie ja mal erläutern, deine Theorie. Die Protagonisten sind ja nicht mehr da.

    Ich spekuliere ja gern herum, aber viele nehmen das als feste Meinung, oder tun zumindest so, deswegen bitte als das nehmen was es ist, wildes herumgerate.

    Hier mal eine Auswahl an möglichen Szenarien :winking_face:

    Ich vermute das Uzun sich mal in irgendeiner Form respektlos/besserwisserisch verhalten haben könnte oder sonst wie seine Autorität untergraben hat, was Fiél ihm bis zu letzt übel nahm. Evtl war das der Moment des bruchs.

    Ich habe Uzun gewählt Wegen Fiéls auffälligem verhalten auf der PK

    Evtl mochte Fiél Uzun auch schlicht und ergreifend nicht weil Uzun aufgrund seines Könnens ein hohes standing hatte und er von einem Leistungsträger ein anderes Auftreten erwartet. Da Leistungsträger zwangsläufig eine Vorbildfunktion haben.

    Es kann natürlich auch komplett andere Gründe haben.

    Zweiteres find ich etwas arg weit hergeholt, aber ersteres könnte ich mir durchaus vorstellen. Da reicht es ja wenn Fiél einen Joke mitbekommt den er nicht hätte hören sollen. So ein bissl Generalissimo war er da schon meiner Meinung nach.

    Ich bin jedenfalls froh das es mit Fiél jetzt so endet wie es die Bild bereits angedeutet hat. Dann haben wir einen sauberen cut und Schatzi kann einen Mann seines vertrauens holen den er kennt und weiss was dieser braucht. Und Fiél bekommt eine neue Chance mit größerem Etat zu zeigen das er es doch besser kann, und wenn nicht haben zumindest wir nix verloren, sondern noch ne Ablöse kassiert.

  • Nomal, des is da Wahnsinn!

    Berlin ist mittlerweile echt die größte Lachnummer des deutschen Fußballs.

    Dangge, dangge, dangge, Herr Zecke.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich denke dass Raphael Schäfer der Hauptvermittler zwischen Fiél und der Hertha war.

    Fiélo hat doch bei der Hertha nen Buddy, warum sollte er dafür Rapha brauchen ??

    Das ist lustig, weil Schaefer keine besonders gute Beziehung zu Hertha hatte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • die beim clubfunk spinnen sich zam, dass er wegen bösen fans und bösen hecking gegangen sei.

    die fans haben ihn nicht mehr genug geliebt

    Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    Ganz und gar nicht. Soll er doch mal nur in deren Forum schauen. Ja, das ist auch nicht repräsentativ. Aber die Stimmung ist sicher nicht besser als hier bei uns im Forum.

  • hehe, etz isser im Ehemaligen Thread, wie geil :star_struck:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!