Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Finde die Trennung insgesamt sehr gut.

    Es kam speziell in der zweiten Saisonhälfte wenig bis nix.

    Er wirkte teilweise sehr ratlos und dünnhäutig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • die beim clubfunk spinnen sich zam, dass er wegen bösen fans und bösen hecking gegangen sei.

    die fans haben ihn nicht mehr genug geliebt

    Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    So wie ich Berlin und die Menschen dort kenne, sind grandlnde Fragn, die man mit am Seidler und 2 Siegen in Folge zufrieden stelle kann, deutlicher lieber zum Dräner als die Icken :winking_face:

  • Im Hertha Forum sind schon auch ein paar Spezialisten unterwegs:

    Zitat

    Ich habe echt genug von diesen ganzen unterbelichteten Kappenträger-Typen, Fellatio, Dardai, Schwarz ... und was trägt Fièl? Oh graus, wieder so eine Speck-Kappe.
    Trainer mit Niveau wie Magath oder Lou würden so etwas nie aufsetzen.

    Was die auch vergessen, dass ein Trainer mit Niveau auch nicht mehr zur Hertha gehen würde.

  • Wertschätzung scheint wirklich ein Thema gewesen zu sein, wobei sich dann schon auch die Frage stellt, warum er nicht auch anerkennen möchte, dass man trotz desolater Leistungen ab den 10. Spieltag zu ihm gehalten hat. Ich denke er wird in Berlin kein unkritischeres Publikum vorfinden.

    Ganz und gar nicht. Soll er doch mal nur in deren Forum schauen. Ja, das ist auch nicht repräsentativ. Aber die Stimmung ist sicher nicht besser als hier bei uns im Forum.

    Wie soll sie das auch sein wenn sie sich von einem negativ Trend in einem anderen nicht repräsentativen Forum die Meinung bilden lassen. Wenns schlecht läuft werden negative Meinungen immer lauter vertreten als die positiven, selbst diese in der unterzahl sind.

  • Fiélo hat doch bei der Hertha nen Buddy, warum sollte er dafür Rapha brauchen ??

    Das ist lustig, weil Schaefer keine besonders gute Beziehung zu Hertha hatte.

    Weil er mal die Faust in ihre Kurve gereckt hat ?? Um gottes Willen :weary_cat: (ihr müsst euch da jetzt die entsprechende Tonlage vorstellen)

    Naja gut, an fantasie mangelte es diesem Forum ja nie. Hab ich jetzt tatsächlich nicht herleiten können. Asche über mein Haupt.

  • kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der noch nie in dieser rolle bei einem proficlub gearbeitet hat, mit als erste amtshandlung den amtierenden cheftrainer entlassen wird.

    so gehe ich davon aus, dass, wenn fiel nicht von sich aus gehen wird, er weiter hier im amt bleiben wird.

    ich persönlich bin ein kleines licht und kann damit leben, dass andere diese entscheidung treffen.

    unter den gegebenen umständen habe ich aktuell mächtig respekt vor der kommenden saison.

    muss ich ja nicht wieder aufwärmen, aber ich stimme denen zu, die von einer verheerenden rückwärtsenwicklung in der rückrunde sprechen und diesen nicht hauptursächlich auf den kater zurückführen,

    Welcher Kater? Nach zuviel Bier, oder eein anderer Kater?

  • ....

    Allerdings muss man die Erwartungen an unseren AR drosseln. Er arbeitet ehrenamtlich und deshalb wird unser Verein auch eher semiprofessionell und ein Stück weit nebenbei geführt....

    Und auch wenn es noch so viele noch so oft wiederholen, das ist falsch. FALSCH:

    Der Verein wird vom Vorstand geführt. Das ist nach BGB so, nach Vereinssatzung so, faktisch so.

    Das werden auch in Zukunft viele nicht begreifen.

  • Im Hertha Forum sind schon auch ein paar Spezialisten unterwegs:

    Zitat

    Ich habe echt genug von diesen ganzen unterbelichteten Kappenträger-Typen, Fellatio, Dardai, Schwarz ... und was trägt Fièl? Oh graus, wieder so eine Speck-Kappe.
    Trainer mit Niveau wie Magath oder Lou würden so etwas nie aufsetzen.

    Was die auch vergessen, dass ein Trainer mit Niveau auch nicht mehr zur Hertha gehen würde.

    Erinnert mich an Aussagen aus'm Forum zu A. Schwartz: Armverschränkender, grauhosiger schwitzende Hemdträger :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!