Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wir ham imma jesagt, dass wir uff der Suche nach nem neuen Trainer jeden Stein umdrehn werden und jeduldich warten, bis ne Türe uffjeht. Hertha verpflichtet keene Lumpen und Janoven.

    Mit Christian Fiel ham wa nen motivierten, unverbrauchten, flexiblen, jungen Trainer vom Berliner Weg bejeistern können, von dem nich nur wir im Vorstand, sondern ooch unser janzes Umfeld überzeucht is, unsre alte Dame wieda in erfolgreiche Jefilde führen zu können.

    Nomma: Uff kritische Stimmen an unsrem Trainerfindungsprozess pell ick mir 'n Ei.

    HaHoHe

  • Der Fiel hat sich scheinbar so einen Namen gemacht dass selbst die Anhänger seines neuen Arbeitgebers zu 95% negativ zu ihm äußern.

    Norbert und co würden in deren Forum schier den Verstand verlieren. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich Frage mich, was er sich in Berlin erwartet?

    In absehbarer Zeit Bundesliga?

    Also nach einer durchwachsenen Saison in Richtung Bundesliga oder zumindest höherem zu schielen finde ich etwas merkwürdig. Zuvor waren seine Erfolge im Profigeschäft ja auch eher überschaubar...

    Naja, gibt's halt (mal wieder) einen kompletten Neuanfang.

    Mal sehen was der Joti und Co draus machen...

  • späßla und wortspiele sind ned so deins, gelle.

  • Ich Frage mich, was er sich in Berlin erwartet?

    In absehbarer Zeit Bundesliga?

    Also nach einer durchwachsenen Saison in Richtung Bundesliga oder zumindest höherem zu schielen finde ich etwas merkwürdig. Zuvor waren seine Erfolge im Profigeschäft ja auch eher überschaubar...

    Naja, gibt's halt (mal wieder) einen kompletten Neuanfang.

    Mal sehen was der Joti und Co draus machen...

    Na ja, als Realist sollte man schon erkennen, dass Berlin sicherlich kein Rückschritt ist :thinking_face: :winking_face:

  • die Zündschnur ist da aber auch nicht unbedingt länger. Und er kommt mit viel weniger Vorschussvertrauen als Pal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • dass fielo jetza für die hertha brennt, ist für uns und auch für chatzi nicht die schlechteste lösung ...

    nomma: der drähna war nach der richtig schwierigen RR gegen übermächtige gegner, die uns richtig schmerzen bereitet haben, mächtig angeknocked und hat da eigentlich selbst verbal bereits alles verbal verbraten was es zu verbraten gibt.

    ist zwar gefühlt der zigste neuanfang. aber lieber ein ende mit grauen als ein grauen ohne ende.

  • Viele haben sich schon gefragt wann serviert er uns denn den alten Trainer ab? Und? .... Sowas macht Schatzi über Nacht!

    "Dangge! Dangge, Herr Schodsi"

    Ihr habt wohl was missverstanden?)Nicht schatzi hat fiel über nacht abserviert,sondern fiel ihn.schatzi wolte mit fiel weitermachen,was sagt das jetzt über schatzi aus?

  • Schatzi hat fielo gesagt du deine Vorrunde war auch nicht so gut wie sie verkauft wird . Da hat fielo gesagt der Schatzi sieht mich kritisch und hat mich nicht lieb . Da geh ich lieber nach Berlin da kann ich die ersten 5 spiele verlieren weil ich neu bin . In Nürnberg setzt mich Schatzi vor die Tür sollte ich da die ersten Spiele vergeigen . Mir sagt das aus das fiel sich selbst nicht zugetraut hat das Glubb Schiff Wieder flott zu machen. Über Schatzi sagt das nix aus . Er wollt ihm eine Chance geben nur fiel wollte nicht weil er eine neue Herausforderung sucht und auch paar EUR mehr verdient. und Schatzi sagt gut reisende soll man nicht aufhalten. Ich find es ok Einzige was mir nicht gefällt das Fiel bei den Transfer schon mit eingebunden wurde und jetzt Ford ist . Das ist für mich etwas unglücklich. Weil Schatzi hat mit den Transfers Nix zu tun die kommen oder schon fix sind . Da ist er erstmal raus kann man ihn nicht ankreiden was die Neuzugänge betrifft wo schon feststehen . sollten die nicht funktionieren 🤷‍♂️. Ansonsten hat er erstmal einen guten Eindruck hinterlassen. Der natürlich auch bestätigt gehört und taten müssen folgen. In paar Wochen sind wir weiter bzw schlauer. Ich seh das erstmal entspannt . Und hab ein gutes Gefühl was die Person Sportvorstand betrifft. Jetzt braucht es halt ein glückliches Händchen was Trainer betrifft. Und für die restlichen Neuverpflichtungen. Da hat er ja konkrete Vorstellungen die er ja dem Olaf Rebbe mit gegeben hat . Wenn ich das richtig verstanden habe in der Pressekonferenz. Wo er unsere Schwächen sieht im Kader. Und natürlich müssen sie auch noch Paar Spieler losbekommen . ( Geis , duman , Marquez, Daffner , Mathenia und Teil der Leihspieler die zurück kommen wird wohl auch nicht ohne Abfindung gehen. . Tät sagen wir haben noch viel Arbeit packen wir’s an. Und schauen wir was und wer zum Trainingsauftakt auf der Wiese steht. Bzw zum ersten 2 Ligaspiel. Bis dort hin sollte der Kern der Mannschaft stehen. Natürlich kannst noch bis zum Transfer Schluss was machen wenn noch eine Tür aufgeht die noch geschlossen war . Wie werden es sehen. Bis dort hin wünsche ich euch was. Ade

  • "Dangge! Dangge, Herr Schodsi"

    Ihr habt wohl was missverstanden?)Nicht schatzi hat fiel über nacht abserviert,sondern fiel ihn.schatzi wolte mit fiel weitermachen,was sagt das jetzt über schatzi aus?

    Garnichts, schatzi ist es mit sicherheit lieber mit nem Trainer Seiner Wahl zu arbeiten als mit einem der schon ne gewisse Hypothek hat und der nach den ersten verlorenen spielen vllt schon wieder in der Ecke taumelt. Es wäre ihm wohl auch lieber gewesen bei schon abgeschlossenen Transfers sein Wort mit eingebracht zu haben, aber der Großteil ist ja noch zu holen und bislang haben wir ja noch nichts getätigt was einem Königstransfer gleich käme. Gehen wir nachdem was schatzi sagte bräuchten wir davon ja durchaus noch 2-3 + rest + Trainer

  • Na ja, als Realist sollte man schon erkennen, dass Berlin sicherlich kein Rückschritt ist :thinking_face: :winking_face:

    Du solltest allerdings erkennen, dass wenn das mit Fiel in Berlin in den Sand gesetzt wird, dann liegt da ein unüberwindbarer Barren vor seinem Karren und neue Trainerjobs sind erstmal so wahrscheinlich wie für mich. Dresden verkackt, Nürnberg verkackt das Vertrauen trotzdem bekommen und dennoch geflüchtet und dann Berlin auch rein gehauen? Hoffe er hat ein gutes zweites Standbein.

    Die Erwartung in Berlin wird auch nicht sein, naja schau mer mal, dass wir ne ruhige Saison spielen. Stehen die im Winter auf Platz 10 ist da der Baum am brennen und in NBG wäre alles in Ordnung

  • 80:20, dass er die Saison bei Hertha nicht überlebt. Uzun hat ihm hier den A. gerettet, ob Reese ihn nach oben schießt, wage ich zu bezweifeln.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Auf der JHV hat ein Mitglied Fiel hoch gelobt.

    Fussball ist halt so mal sehen ob es in Berlin klappt ich denke nicht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Im Nachhinein betrachtet, muss man zugegebenermaßen allerdings sagen, dass in der Personalie Fiel der AR einen Fehler gemacht hat. Scheinbar hat CF sich ja schon seit April mit Berlin beschäftigt, und genau so hat er die letzten Monate auch gewirkt. Lustlos, ausgebrannt und auf jeden Fall nicht mehr für den Verein brennend! Und ich denke dass hat Dieter Hecking sehr wohl erkannt und wollte ihn deshalb freistellen,gerade weil es tödlich ist, im abstiegskampf einen Trainer zu haben der halbherzig dabei ist. Was der AR verhindert hat, da dieser zu weit weg ist um zu sehen, dass der Trainer nicht mehr zu 100% bei der Sache ist!!

    Hätte in die Hose gehen können!

    Wie CF sich hier allerdings verhält nachdem er das Vertrauen bekommen hat und versagt hat diese Saison, sich verhält, is ja menschlich bodenlos!! Undankbar ohne Ende!

  • Bei allem wer und wie und warum geht es mir eigentlich am meisten auf den Sack, dass die Entscheidung erst jetzt feststeht und wir nun erneut Zeit vergeuden bis wir den Nachfolger gefunden haben.

    Zu uns wechselt doch kein Spieler, geschweige denn kann man keine Transfers tätigen wenn der Coach und dessen Philosophie nicht feststeht.

    Das sind alles Tage die uns im Wettbewerb fehlen, grade dieses Jahr mit einem großen Umbruch.

    Bis das alles wieder in trockenen Tüchern ist und dann die Spieler ausgewählt werden können hat die hälfe schon anderswo einen Vertrag.

    Leidensgenosse

  • Bei allem wer und wie und warum geht es mir eigentlich am meisten auf den Sack, dass die Entscheidung erst jetzt feststeht und wir nun erneut Zeit vergeuden bis wir den Nachfolger gefunden haben.

    Zu uns wechselt doch kein Spieler, geschweige denn kann man keine Transfers tätigen wenn der Coach und dessen Philosophie nicht feststeht.

    Das sind alles Tage die uns im Wettbewerb fehlen, grade dieses Jahr mit einem großen Umbruch.

    Bis das alles wieder in trockenen Tüchern ist und dann die Spieler ausgewählt werden können hat die hälfe schon anderswo einen Vertrag.

    Die Hertha hat schon 3 Leistungsträger verpflichtet ohne einen Trainer zu haben

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Bei allem wer und wie und warum geht es mir eigentlich am meisten auf den Sack, dass die Entscheidung erst jetzt feststeht und wir nun erneut Zeit vergeuden bis wir den Nachfolger gefunden haben.

    Zu uns wechselt doch kein Spieler, geschweige denn kann man keine Transfers tätigen wenn der Coach und dessen Philosophie nicht feststeht.

    Das sind alles Tage die uns im Wettbewerb fehlen, grade dieses Jahr mit einem großen Umbruch.

    Bis das alles wieder in trockenen Tüchern ist und dann die Spieler ausgewählt werden können hat die hälfe schon anderswo einen Vertrag.

    Also man muss doch etz bitte net so tun als wäre die Aussicht unter Fiel spielen zu dürfen jetzt bei Transfers das Zugpferd gewesen...

  • Bei allem wer und wie und warum geht es mir eigentlich am meisten auf den Sack, dass die Entscheidung erst jetzt feststeht und wir nun erneut Zeit vergeuden bis wir den Nachfolger gefunden haben.

    Zu uns wechselt doch kein Spieler, geschweige denn kann man keine Transfers tätigen wenn der Coach und dessen Philosophie nicht feststeht.

    Das sind alles Tage die uns im Wettbewerb fehlen, grade dieses Jahr mit einem großen Umbruch.

    Bis das alles wieder in trockenen Tüchern ist und dann die Spieler ausgewählt werden können hat die hälfe schon anderswo einen Vertrag.

    Die Hertha hat schon 3 Leistungsträger verpflichtet ohne einen Trainer zu haben

    mit Verlaub, die Hertha hat auch ein ganz anderes Budget und Gehaltsniveau als wir.

    Und ob das zudem gut ist das vor der Trainerverpflichtung zu machen wage ich zu bezweifeln.

    Leidensgenosse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!