Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Joti wird ihm schon die Lauf und Zweikampfwerte vorgelegt haben...

    An denen war wohl auch Hecking schuld.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich hab iwie Schiss dass das echt noch in die Binsen geht.

    So offensiv die Trennung zu verkünden

    Fühlt sich komisch an. Gerade wenn wir noch Ablöse haben wollen.

  • Interessant zu hören/sehen, wie die größten Verteidiger (KaDepp-Podcast und Club-TV by Bild) von Fiel ziemlich enttäuscht und quasi regelrecht gekränkt sind.

    Alle Beteiligten sind da offenbar sehr angekratzt, dass Fiel sie nicht über den bevorstehenden Abgang unterrichtet hat...

    Zum Teil wünschen sie ihm ja regelrecht "Schlechtes"...

    So tief scheint die Freundschaft dann wohl doch nicht gewesen zu sein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Interessant zu hören/sehen, wie die größten Verteidiger (KaDepp-Podcast und Club-TV by Bild) von Fiel ziemlich enttäuscht und quasi regelrecht gekränkt sind.

    Alle Beteiligten sind da offenbar sehr angekratzt, dass Fiel sie nicht über den bevorstehenden Abgang unterrichtet hat...

    Zum Teil wünschen sie ihm ja regelrecht "Schlechtes"...

    So tief scheint die Freundschaft dann wohl doch nicht gewesen zu sein...

    Was für ne Freundschaft? Und wer wünscht ihm was "Schlechtes" ?

    Wenn Fiel noch vor paar Tagen zu Martin Funk sagt, an der Hertha Geschichte wäre so gar nix dran, so zeigt das doch nur Fiels Charakter. Diese story, dass er über Nacht eine Eingebung hatte und nun das Angebot annimmt, kann sich Fiel in seine Speckmütze schieben.

    Und ja, ich bin da bei Martin Funk der sagt, dass er wohl nirgends nach so ner Rückrunde eine solche Chance erhalten hätte, nämlich den Kader nach seinem Wunsch zu gestalten und anzugreifen. Charakterlich ne miese Sache sich dann zu verpissen. Aber auch dafür wird er sicher noch ein paar Verteidiger finden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich will nicht nachkarteln. Ich bin so froh, dass der weg ist, das ist definitiv eine win Situation für uns. Letztendlich ist es mir heute auch Wurst, welche Fraktion hier Recht hatte (durch die Eindrücke aus der Mannschaft...), hauptsache, er ist weg.

  • Interessant zu hören/sehen, wie die größten Verteidiger (KaDepp-Podcast und Club-TV by Bild) von Fiel ziemlich enttäuscht und quasi regelrecht gekränkt sind.

    Alle Beteiligten sind da offenbar sehr angekratzt, dass Fiel sie nicht über den bevorstehenden Abgang unterrichtet hat...

    Zum Teil wünschen sie ihm ja regelrecht "Schlechtes"...

    So tief scheint die Freundschaft dann wohl doch nicht gewesen zu sein...

    Komisch das jetzt doch was dran war an dem Berlin Gerücht. 😅

  • Interessant zu hören/sehen, wie die größten Verteidiger (KaDepp-Podcast und Club-TV by Bild) von Fiel ziemlich enttäuscht und quasi regelrecht gekränkt sind.

    Alle Beteiligten sind da offenbar sehr angekratzt, dass Fiel sie nicht über den bevorstehenden Abgang unterrichtet hat...

    Zum Teil wünschen sie ihm ja regelrecht "Schlechtes"...

    So tief scheint die Freundschaft dann wohl doch nicht gewesen zu sein...

    Komisch das jetzt doch was dran war an dem Berlin Gerücht. 😅

    Das war wohl bei einigen nur Wunschdenken, dass es sich um eine "Ente" handeln würde...

    Die Herrschaften scheinen leicht verschnupft zu sein...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • 1. Spieltag

    Club-Hertha

    Das wärs… :mrgreen:

    neee, dann lieber erst nachdem Fiels Halbwertszeit abgelaufen ist, so ab Spieltag 10-13 rum.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ihr alten Stänkerer ihr, ich sehs schon kommen, am Ende wechselt er sich selbst ein und macht, wie es so immer halt ein Ehemaliger macht, dass entscheidende Tor, dann guckt wieder alle dumm aus eurer Wäsche :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Meine Hoffnung ist das der Vertrag bald fix ist.

    Die Ablöse sollte angemessen ausfallen, wenn man einen Trainer vor der Saison aus dem Vertrag kauft.

    Zudem sollte, für den Fall das Hertha aufsteigt (egal ob Fiel noch Trainer ist oder auch nicht) ein satter Bonus an uns gehen.

    Das er so einen Abgang hinlegte, das spricht Bände.

    Dardei darf sich schon mal warm halten.

  • Noch etwas zum Thema fehlende Wertschätzung, wenn im Schnitt mehr als 34.000 zu den Heimspielen gekommen sind und sich diesen Mist angesehen haben, was ist denn das ?

    Die kalte Schulter?

  • Noch etwas zum Thema fehlende Wertschätzung, wenn im Schnitt mehr als 34.000 zu den Heimspielen gekommen sind und sich diesen Mist angesehen haben, was ist denn das ?

    Die kalte Schulter?

    Einige haben vermutlich andere Ansprüche, wie ihre Wertschätzung befriedigt wird.
    Ich glaube aber nicht, dass es daran gelegen hat, sondern einfach, dass er die Hertha so oder so priorisiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich bin der Überzeugung dass nach außen dargestellt wurde dass man mit Fiel weiter gemacht hätte, intern andere Gedanken vorhanden waren. Die Erlösung für den Verein kam durch den bevorstehenden Vereinswechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!