Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Noch etwas zum Thema fehlende Wertschätzung, wenn im Schnitt mehr als 34.000 zu den Heimspielen gekommen sind und sich diesen Mist angesehen haben, was ist denn das ?

    Die kalte Schulter?

    stell dir mal vor der Club hätte mitreisenden erfolgreichen Fußball gespielt , was wäre dann gewesen

  • Noch etwas zum Thema fehlende Wertschätzung, wenn im Schnitt mehr als 34.000 zu den Heimspielen gekommen sind und sich diesen Mist angesehen haben, was ist denn das ?

    Die kalte Schulter?

    stell dir mal vor der Club hätte mitreisenden erfolgreichen Fußball gespielt , was wäre dann gewesen

    Kommt drauf an, wohin er gereist wäre. :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Noch etwas zum Thema fehlende Wertschätzung, wenn im Schnitt mehr als 34.000 zu den Heimspielen gekommen sind und sich diesen Mist angesehen haben, was ist denn das ?

    Die kalte Schulter?

    Einige haben vermutlich andere Ansprüche, wie ihre Wertschätzung befriedigt wird.
    Ich glaube aber nicht, dass es daran gelegen hat, sondern einfach, dass er die Hertha so oder so priorisiert.

    im drohenden abstiegskampf, an nem zeitpunkt wo es klar war, dass wir jedes spiel zu 0 verlieren, mit nem anderen verein zu verhandeln ist schon ein starkes stück

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Solange er noch da ist, ist es noch kein Nachtreten. Deshalb jetzt: Abseits von allem sportlichen, hat er seine Sympathie bei mir eingebüßt bei einer PK in der Hinrunde. Es war eine ganz kurze Frage und eine knappe Antwort, aber es hat alles zu seiner Identifikation mit Stadt und Verein gesagt.

    Die Frage war, was er von der Nürnberger Innenstadt hält.

    Die Antwort war, dass er noch nie in der Stadt war. In Nürnberg halte er sich nur im Hotel oder am Valznerweiher auf. Sobald er einen freien Tag oder etwas länger Freizeit hat, verlässt er die Stadt.

    Das hat für mich so viel ausgesagt über sein Interesse, sich mit Verein, Stadt und Fans zu beschäftigen und darauf einzulassen.

    lebte er und seine Familie bisher noch in / bei Dresden?

    Wenn ja, dann war das schon eine sehr große Entfernung für einen Familienvater. :worried_face:

    Ich meine hier stand öfters, dass zu wenig trainiert wird. Der pendelnde Trainer könnte ja vielleicht ein Grund dafür (den ich auf persönlicher Ebene total verstehe).

  • Was letzte Preis jetzt hier? Was sagen die Insider hier drin? Als Uzun-Förderer müsste er doch Millionen wert sein. Der junge schläft schließlich in Fiel-Bettwäsche.

  • Wir bekommen noch Geld

    Passt glaube nicht das er in berlin lange bleibt.

    im Berliner Forum schreimbs, Fiel ist die Urlaubsvertretung vom Dardai :face_with_tears_of_joy:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fiel wohnte samt Familie in einem netten Häuschen in Langwasser - das fällt also schonmal weg als Argument.

  • lebte er und seine Familie bisher noch in / bei Dresden?

    Wenn ja, dann war das schon eine sehr große Entfernung für einen Familienvater. :worried_face:

    Ich meine hier stand öfters, dass zu wenig trainiert wird. Der pendelnde Trainer könnte ja vielleicht ein Grund dafür (den ich auf persönlicher Ebene total verstehe).

    Fiel wohnte samt Familie in einem netten Häuschen in Langwasser - das fällt also schonmal weg als Argument.

    Das ist dann aber neu. Im vergangenen Sommer erzählte er noch, dass er im Hotel am Valze wohnt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Link zu einem Video, zu Gast im Format seine Vermieterin.

  • Solange er noch da ist, ist es noch kein Nachtreten. Deshalb jetzt: Abseits von allem sportlichen, hat er seine Sympathie bei mir eingebüßt bei einer PK in der Hinrunde. Es war eine ganz kurze Frage und eine knappe Antwort, aber es hat alles zu seiner Identifikation mit Stadt und Verein gesagt.

    Die Frage war, was er von der Nürnberger Innenstadt hält.

    Die Antwort war, dass er noch nie in der Stadt war. In Nürnberg halte er sich nur im Hotel oder am Valznerweiher auf. Sobald er einen freien Tag oder etwas länger Freizeit hat, verlässt er die Stadt.

    Das hat für mich so viel ausgesagt über sein Interesse, sich mit Verein, Stadt und Fans zu beschäftigen und darauf einzulassen.

    Dann lieber den Köllner Michel samt Veranstaltungstipps fürs Wochenende!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier der Link zu einem Video, zu Gast im Format seine Vermieterin.

    von familie in nürnberg ist aber nicht die rede

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!