Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Alles Quatsch.

    Der hatte ne WG mit Uzun in Gostenhof.

    Uzun hat nie hinter sich sauber gemacht, deshalb ist Fiel jetzt ausgezogen weil ihn das angekotzt hat.

  • Joti wird ihm schon die Lauf und Zweikampfwerte vorgelegt haben...

    An denen war wohl auch Hecking schuld.

    Ich hoffe doch sehr, dass die Datenlage tiefergehender beobachtet wird als diese 2 Werte und das nur eine Vereinfachung für die Sportjournos vom Schlage eines biechele war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Dieses "nomma", echt Leute: das ist etwas sehr normales.

    Ich kenne viele Menschen, überwiegend Frauen allerdings, die fangen praktisch jeden Satz an mit "Genau!"

    Ob die folgende Antwort die Frage bestätigt oder nicht.

    Dieses Genau wird in diversen Seminaren gelehrt, um das Gegenüber aufmerksam zu machen - man will schließlich hören, warum gleich eine Zustimmung kommt. Ist ein kleiner Betrug, nervt aber zumindest mich enorm! Achtet mal drauf, Frauen zwischen 18 und 30 machen das sehr oft.

    Nomma, das ist eine entweder erlernte oder gewachsene Angewohnheit, nichts, wofür man jemanden an die Wand nageln müsste. Manchmal wird damit auch vermieden, Füllworte oder Zwischentöne wie Äh oder ja also einzustreuen.

    It's a jungle out there.

  • Ich bin so entzückt über die Vorgänge der letzten Tage, dass nun erst mal für ein paar Wochen ein Zecke Neuendorf Avatar zelebriert wird :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Scheinen recht zäh zu sein die Verhandlungen? Die werden am Ende nicht doch noch ne Million rausholen beim Glubb?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Noch etwas zum Thema fehlende Wertschätzung, wenn im Schnitt mehr als 34.000 zu den Heimspielen gekommen sind und sich diesen Mist angesehen haben, was ist denn das ?

    Die kalte Schulter?

    Einige haben vermutlich andere Ansprüche, wie ihre Wertschätzung befriedigt wird.
    Ich glaube aber nicht, dass es daran gelegen hat, sondern einfach, dass er die Hertha so oder so priorisiert.

    Vor allem gab es bis auf Pfiffe nicht einmal ein „Fiel raus“ oder sowas.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Die werden am Ende nicht doch noch ne Million rausholen beim Glubb?

    Das sollte das absolute Minimum sein!

    Sehen Sie sich den Mann an, liebe Herthaner.

    Fühlen Sie Qualität.

    Das sind keine Ziegenhaare.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die werden am Ende nicht doch noch ne Million rausholen beim Glubb?

    Das sollte das absolute Minimum sein!

    Sehen Sie sich den Mann an, liebe Herthaner.

    Fühlen Sie Qualität.

    Das sind keine Ziegenhaare.

    Einer der witzigsten Beiträge, die ich hier seit Jahren gelesen habe. Danke dafür!!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bonuszahlungen wenn Hertha in die Relegation muss oder absteigt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also der Hertha neben Fiel noch eine Flasche anzudrehen wäre schon unverschmämt.

    Andererseits reden wir von der Hertha, könnte also klappen. :thinking_face:

    Los gehts Olymp!

  • Hellauf begeistert ist jetzt nicht zwingend das Wort der Wahl, das einem zu den Beiträgen im Hertha-Forum einfällt. Die können es nicht glauben, dass für Fiél jetzt auch noch Ablöse bezahlt wird, obwohl alle Anzeichen darauf hindeuten, dass dieser Trainer in wenigen Wochen arbeitslos wäre. Die spekulieren, dass da der Cronyismus von Zecke Neundorf und Patrick Ebert, die beide wohl Amigos von Fiél sind dahinterstecken.

  • Die werden am Ende nicht doch noch ne Million rausholen beim Glubb?

    Das sollte das absolute Minimum sein!

    Sehen Sie sich den Mann an, liebe Herthaner.

    Fühlen Sie Qualität.

    Das sind keine Ziegenhaare.

    Ehrenmann :flexed_biceps:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Die werden am Ende nicht doch noch ne Million rausholen beim Glubb?

    Das sollte das absolute Minimum sein!

    Sehen Sie sich den Mann an, liebe Herthaner.

    Fühlen Sie Qualität.

    Das sind keine Ziegenhaare.

    Mein Kaffee kam gerade zur Nase wieder raus... :face_with_tears_of_joy:

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Hab jetzt grad spaßeshalber auch mal in das AlteDame-Forum geguckt :lol:

    Dort wird u.a. auch vermutet:

    "Vielleicht ist das gar nicht der Fiél, sonder Dardai im Fiél Kostüm?"

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!