Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Selbst wenn sie mit ihm aufsteigen würden, wir wären mit ihm abgestiegen.

    Jetzt gibt's auch noch Boni oben drauf. Das ist doch alles nicht mehr zu glauben. Schulden spielen bei der Hertha wohl überhaupt keine Rolle mehr. Danke für die Kohle.

  • wir bekommen ernsthaft für nen trainer, den wir lieber gestern als heute rausschmeissen hätten sollen noch ne halbe mio. ablöse.

    ich danke dem herrngott!

  • Ich hoffe doch sehr, dass die Datenlage tiefergehender beobachtet wird als diese 2 Werte und das nur eine Vereinfachung für die Sportjournos vom Schlage eines biechele war.

    Das Fiél über die Datenlage bestens bescheid wusste konnte man ab einem gewissen Zeitpunkt seiner Laune bei jeder PK entnehmen. Er hat oft genug gesagt das man kämpfen und laufen muss wenn man gewinnen will und das wir das eben nicht tun.

    es genügt aber nicht, "zu kämpfen und zu laufen"

    du kannst weniger Meter als der Gegner machen und trotzdem dominieren.

    Die Frage ist, wann du läufst und dass du es dann geschlossen machst, statt einer alleine.
    Dass du ein Konzept hast, wie früh oder spät du den Fluss des Gegners störst und dann wirksam unterbrichst (passes per defensive action) und was du dann mit dem Ball anfängst (welche Formation du defensiv wie offensiv und im Umschaltspiel wählst, spielt da rein, welche Pässe bevorzugt gespielt werden soll, dazu gibt es dann wieder Daten zur Präzision und zu den Zonen, in die sie gespielt werden)-

    Kurzum, ich hoffe, dass wir da genauer hinschauen als es so ein hingeworfener Satz auf einer PK wirken lässt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Einige haben vermutlich andere Ansprüche, wie ihre Wertschätzung befriedigt wird.
    Ich glaube aber nicht, dass es daran gelegen hat, sondern einfach, dass er die Hertha so oder so priorisiert.

    Vor allem gab es bis auf Pfiffe nicht einmal ein „Fiel raus“ oder sowas.

    Ich hoffe dieses Fan Gebashe von Hecking und Fiél müssen wir so schnell nicht mehr vertragen. Ja klar bei Krawallen oder sonstigem Unfug natürlich…aber nicht hinsichtlich des allgemeinen Fans, denn ich fand es war alles sehr gemäßigt. Auch als es nicht so gut lief. Klar, muss ein Raunen bei jedem Mathenia-Move durchs Stadion gehen? Ja kann schon sein, wenn man die Punkte braucht. Muss man Raunen wenn Goller zum zigsten mal die falschen Entscheidungen trifft? Keine Ahnung- aber es ist nachvollziehbar.

    Hecking hat ja immer betont er will das der Glubb is a Depp Image wegbekommen! Find ich super, will ich auch…es machen die Leistungen eben nicht gerade einfach.

  • Bin gerade im Urlaub und deshalb quasi nicht wirklich aktiv, aber zu dem Thema muss ich trotzdem noch was loswerden:

    Das uns Fiel verlässt und die Hertha auch noch so dämlich ist dafür ne halbe Mio zu bezahlen ist für mich wie ein 6er im Lotto!

    Besser hätte es meiner Meinung nach nicht kommen können

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Soll mal lieber keine Wohnung suchen in Berlin, die braucht er spätestens an Weihnachten eh nicht mehr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aber mal im Ernst.

    Was sehen sie in ihm, was wir alle nicht sehen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Aber mal im Ernst.

    Was sehen sie in ihm, was wir alle nicht sehen?

    Sie sind Experten, wie sind Fans.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber mal im Ernst.

    Was sehen sie in ihm, was wir alle nicht sehen?

    Na ja

    "Dit is Berlin, wa!"

    Mehr muss man dazu net sagen.

    Das ist der Verein der sich seit Jahren an jeden Investor prostituiert und der der Meinung war das Jürgen Klinsmann ein guter Vereinsentwickler wäre.

    Das man nen Trainer wegkauft der grad ne richtige Scheiß Saison hingelegt hat weil er halt en Kumpel von nem Verantwortlichen ist wird aus deren Sicht völlig logisch sein.

  • In Berlin redet man ja ziemlich offensiv vom Aufstieg. Warum eigentlich? Dachte, die sind finanziell und jetzt im zweiten Jahr zweite Liga etwas geerdeter. Dass man dazu nun auch noch Fiel holt, kommt mir alles irgendwie spanisch vor.

  • was ned ob des iwo scho gepostet wurde, laut CLUBFOKUS fand wohl heute ein erster Austausch mit Enrico Maaßen ehemals BvB2 und Augsburg statt, war zuletzt auch Kandidat bei Bochum.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Aber mal im Ernst.

    Was sehen sie in ihm, was wir alle nicht sehen?

    Wenn man von jemand überzeugt ist, dann holt man ihn halt. Egal was Fans sich dabei denken.

    Damit sollten wir uns aber nicht befassen, wichtig ist, dass das für uns jetzt die beste Lösung ist.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Deren Wunschlösung als Co (U19 Trainer Reiß) hat darauf aber offensichtlich keine Lust.

    Gibt's dazu irgend einen Artikel oder so? Ich hab bisher nur gelesen dass das ziemlich Safe ist mit Reiß als Co?

    Hab ich auch nur ausm Hertha Forum. Dort wird sich auf de Insider in einem Podcast bezogen. Also ist mit Vorsicht zu genießen.

  • was ned ob des iwo scho gepostet wurde, laut CLUBFOKUS fand wohl heute ein erster Austausch mit Enrico Maaßen ehemals BvB2 und Augsburg statt, war zuletzt auch Kandidat bei Bochum.

    Überraschenderweise im „Wer wird Trainer“- Faden. :grimacing_face:

    habi noni gfuna :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: