Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Die zahlen jetz echt 500k Ablöse für einen Trainer der eine desaströse Rückrunde hingelegt hat und längst hätte entlassen werden müssen ? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hertha kann echt gut mit Geld umgehen. Ein echter Weltverein der big City Club

    hauptstädter, sexy (???) & bald total pleite

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Die zahlen jetz echt 500k Ablöse für einen Trainer der eine desaströse Rückrunde hingelegt hat und längst hätte entlassen werden müssen ? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hertha kann echt gut mit Geld umgehen. Ein echter Weltverein der big City Club

    hauptstädter, sexy (???) & bald total pleite

    hinzu kommt dass Fiel einen portugiesischen Star-Scout zur Seite gestellt bekommt

  • Noch leichter lässt es sich aus der Distanz und im Nachhinein beurteilen.

    Nur weil du möchtest das er schuld ist, heisst es nicht dass das auch der Fall ist.

    Du erdreistest dich hier Fiél einen Fachidioten zu nennen dabei sehen unser SV, unser AR und die Berliner Vereinsführung das allesamt anders. Die müssten dann eigtl noch größere Fachidioten sein als Fiél wenn sie seine Fehler nicht erkennen obwohl sogar ein neunmal schlauer Forist diese auf Anhieb ausmacht und das ohne jegliches Hintergrundwissen.

    Du gibst den Spielern Narrenfreiheit und ergießt deinen ganzen Unmut und dein gesamtes Unwissen über dem Trainer. Vllt sollten wir 10 Trainer einstellen, da kann dann jeder einzelne mit ner Mistgabel und Laptop hinter nem Spieler herrennen, und wenn seine Werte nicht passen gibts n piekser Motivation oder was.... :face_with_rolling_eyes:

  • Auch das hatte Fiél oft moniert, und das man das so oft Thematisiert. Er kann sich ja schlecht hinstellen und sagen: die Jungs sind zu bleed dafür, mir ham des etz scho so oft durchkaut und die schnallns immer no ned.

    Schatzi wollte nicht umsonst mit ihm weiter machen, ich denke fachlich ist Fiél wirklich top, menschlich hinterlässt er Fragezeichen. Aber ich vermeide Dinge zu bewerten die so konfus sind und man keine Hintergründe kennt. Evtl ist auch nur sein Führungsstil...sagen wir mal veraltet.

    Wenn man den rest der pk anschaut, dann wollte der niemals mit fiel weitermachen

    ....2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

    Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ....

  • hauptstädter, sexy (???) & bald total pleite

    hinzu kommt dass Fiel einen portugiesischen Star-Scout zur Seite gestellt bekommt

    jupp, die stolzen spannier hatten schon oft einen portugießen zur seite.

    brutal schmerzhaft. sie werden schmerz und leiden zufügen. da muss big city erschd mal durch!

    :rofl:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Damit sollte es jetzt auch gut sein, Fiél gehört der Vergangenheit an, wir kriegen unseren kompletten Neustart und damit sind doch alle zufrieden. Ich denke es wurde genug Dreck geworfen.

  • Damit sollte es jetzt auch gut sein, Fiél gehört der Vergangenheit an, wir kriegen unseren kompletten Neustart und damit sind doch alle zufrieden. Ich denke es wurde genug Dreck geworfen.

    Bist du neu? Das wird noch in Jahren hier superlustig aufgewärmt werden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Damit sollte es jetzt auch gut sein, Fiél gehört der Vergangenheit an, wir kriegen unseren kompletten Neustart und damit sind doch alle zufrieden. Ich denke es wurde genug Dreck geworfen.

    Bist du neu? Das wird noch in Jahren hier superlustig aufgewärmt werden.

    So simma halt! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Reese zum BVB

    Ob der große Knipser bleibt ist fraglich.

    Für 3 Mio hätte ich nen super Reese Nachfolger im Angebot.

    Goller heißt der Knabe!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Scheinbar muss Fiel die Hertha überzeugt haben, bzw. diese überzeugt sein, dass er in Nürnberg alleine aufgrund des Kaders gescheitert ist.

    Spannend. Wenngleich auch irritierend. Auch, wenn man sich die Fakten, Pressekonferenzen und den jetzigen Abgang anschaut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also Fiel als völlig talentfrei hinzustellen und davon auszugehen, dass er in Berlin eher früher als später entlassen wird, finde ich etwas übertrieben und vor allem unnötig respektlos. Es kann durchaus sein, dass er in Berlin erfolgreich sein wird. Für uns war es sicherlich eine sehr gute Lösung, weil wir Ablöse für einen Trainer bekommen, der so oder so jetzt einen sehr schweren Stand gehabt hätte. Wir können jetzt einen sauberen Neuanfang machen und alle können zufrieden sein.

  • Das kennen wir doch alle: wenn die Liebe erst entbrannt ist und heiß lodert schaut man vllt dann doch lieber nicht mehr so ganz genau hin.

    Kann uns nur Recht sein. Ich halte es nicht für undenkbar, dass Fiel dort performt. Für im Grunde ausgeschlossen halte ich hingegen ein Szenario, in dem er hier das Ruder um 180 Grad rumgerissen hätte. Von daher: besser hätte es für uns nicht laufen können.

  • Eure Gesichter möchte ich sehen, wenn Fiel die Hertha kommende Saison als Rekordaufsteiger in die 1. Liga führt!!!

    Wenn wir Zweiter werden ist mir das total egal. Ich denke jetzt ist es hier auch gut. Fiél war einer von uns, das sollten wir nicht vergessen. Denke er hat trotz der Rückrunde viel Herzblut investiert und wer weiß schon was in Berlin dann geht. Vielleicht überrascht er ja doch, sicher hat er bei uns einiges gelernt.

  • Ich traue ihm auch einen gelungenen Start zu… aber nach und nach werden seine taktischen Defizite zum Tragen kommen und auch bei seiner dritten Station scheitern.

    Verrückt, welche Vetternwirtschaft es im Profifußball noch gibt.

    Zecke Neuendorf hat mich das Niveau Driller und co, aber gut nicht mehr unser Problem!

  • Hosen runter. Wer ist gelberla im Hertha Forum?

    Ja, würde mich interessieren. Da kommt Fielo ja noch richtig gut weg. 🤭

    Die Tage im Transfermarkt-Hertha-Forum wars am Besten, wie so ein Haufen Berliner Nobbis.

    Und Fielo ist da nicht nur verantwortlich für Uzuns Marktwertentwicklung (und die mehrerer anderer Talente), er hat auch nen super Offensivfußball spielen lassen, der einzig durch den gleichzeitig sehr schlechten Kader und die daraus resultierenden Gegentore torpediert wurde. Na dann!

  • Das kennen wir doch alle: wenn die Liebe erst entbrannt ist und heiß lodert schaut man vllt dann doch lieber nicht mehr so ganz genau hin.

    Kann uns nur Recht sein. Ich halte es nicht für undenkbar, dass Fiel dort performt. Für im Grunde ausgeschlossen halte ich hingegen ein Szenario, in dem er hier das Ruder um 180 Grad rumgerissen hätte. Von daher: besser hätte es für uns nicht laufen können.

    Man muss da ja auch nicht missgünstig sein und nachtreten. Hier war es aber echt festgefahren und viel Porzellan war bereits zerschlagen.

    Dass er es grundsätzlich können könnte, hat er in den ersten 10 Spieltagen gezeigt. Dummerweise kamen dann noch 24 weitere.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Der Berliner Kurier schreibt u. a. zu Fiel:

    Fiel gilt als Traineraufsteiger der vergangenen drei Jahre. Zunächst übernahm er 2021 als Jugendtrainer das Nachwuchsteam der Nürnberger in der Regionalliga. Im Februar 2023 wurde er Co-Trainer der Profis unter Dieter Hecking. Im Sommer wurde er Cheftrainer. Doch mit dem dünnen Kader des FCN war für Fiel auch nicht mehr als Abstiegskampf drin. Mit Hertha soll er jetzt oben angreifen. ■

    Mh. Dünner Kader.........

    hahahaaa, wie se sich die Scheisse da schönreden wollen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: