Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hertha wird mit einer erfrischenden, offensiven Spielweise unter CF den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Er hat dort das Personal dazu und nicht nur Leichtathleten, für die der Ball nicht der beste Freund ist.

    Leichtathleten? Also vor unserer Atheltik und Lauffreude hat mit Sicherheit keiner Angst gehabt.

    Dann nimm die Mischung. Wir hatten langsame Spieler, die auch nicht mit Laufbereitschaft geglänzt haben wie Geis und Leichtathleten wie Goller und auch teilweise Castrop, denen du bedenkenlos die Kugel geben konntest, weil sowieso nichts dabei raus kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich CF in Berlin schlägt.

  • Leichtathleten? Also vor unserer Atheltik und Lauffreude hat mit Sicherheit keiner Angst gehabt.

    Dann nimm die Mischung. Wir hatten langsame Spieler, die auch nicht mit Laufbereitschaft geglänzt haben wie Geis und Leichtathleten wie Goller und auch teilweise Castrop, denen du bedenkenlos die Kugel geben konntest, weil sowieso nichts dabei raus kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich CF in Berlin schlägt.

    Ich versteh was du meinst und du hast auch aus meiner Sicht nicht Unrecht. Selbst ein Goller, der bei uns sicher zu den schnelleren Spielern gehört ist kein außergewöhnlich schneller Spieler und ein absolutes Hemd. Es geht ja nicht nur um schnell laufen können. Dazu gehört Körpergröße und ein gewisses Maß an Muskelmasse, in diese Richtung hat sich halt der Fußball entwickelt und macht es auch immer noch. Und das ist bei uns definitiv eine unserer ganz großen Schwächen.

    Ich bin da auch gespannt, v.a. weil ich unsere Mannschaft nicht für spielerisch sooo schwach gehalten habe. Ich denke, dass da mehr drinnen gewesen wäre. Ich finde es bezeichnend, dass Okunuki am Anfang so eine gute Rolle gespielt hat und später gar keine mehr und Offensiv auch nichts mehr ging. Das kann jetzt reine Korrelation sein, aber ich denke nicht, da ist schon auch eine gewisse Kausalität dahinter und das nicht nur aufgrund seines Leistungsabfalls.

    Ich kann mir vorstellen, dass Fiel auch dort eine gewisse Zeit funktioniert, aber nach Dresden und uns darf man sich schon fragen wie nachhaltig es sein wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wo steht denn auf der Website offiziell das er uns verlässt? Hab noch nix gefunden außer das von der PK.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wo steht denn auf der Website offiziell das er uns verlässt? Hab noch nix gefunden außer das von der PK.

    Wird mit Sicherheit dann veröffentlicht wenn mit er bei Hertha vorgestellt wird.

    Denke die Meldungen gehen da recht zeitgleich raus.

  • Für heute auf jeden Fall nicht. Es könnte ja auch ähnlich wie bei uns mit Chatzialexiou laufen, dass man es bekannt gibt und die PK für Mo/Di ansetzt.

  • Casanova

    Mein Stichwort für Überbrückungsmusik!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dance:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • intermezzo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kruegers:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Es sagt auch schon viel aus, dass Fiel selbst nicht zu Wort kommt.

    Sonst steht bei solchen Mitteilungen ja immer noch wie gern man da war und, dass man sich bedankt, dass man die Chance jetzt wahrnehmen kann, etc

  • Es sagt auch schon viel aus, dass Fiel selbst nicht zu Wort kommt.

    Sonst steht bei solchen Mitteilungen ja immer noch wie gern man da war und, dass man sich bedankt, dass man die Chance jetzt wahrnehmen kann, etc

    Seine Abschiedsworte werden doch auf der Homepage verlinkt.