Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Wenn man den rest der pk anschaut, dann wollte der niemals mit fiel weitermachen

    ....2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

    Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ....

    als ob er sich da hinsetzt und sagt "unabhängig davon hätten wir fiel auch so hochkant rausgeschmissen"

    das gehört einerseits zum guten ton nicht unnötig nachzutreten und andererseits sagt dann die hertha "achso, ja dann löst mal den vertrag auf, wir warten solange"

    unser sv hat in 2 sätzen fiel gelobt und danach den rest der pk eins nach dem anderen die punkte abgearbeitet, die ihm in der vergangenheit nicht gepasst haben und dabei hat er wohl nicht robert klauß gemeint. möglicherweise lassen sich ein paar der aussagen auch auf hecking beziehen, aber mit "auch in der hinrunde hat man tendenziell mehr punkte geholt, als verdient gewesen wären" war doch absolut klar, dass er fiels arbeit kritisch sieht

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Damit sollte es jetzt auch gut sein, Fiél gehört der Vergangenheit an, wir kriegen unseren kompletten Neustart und damit sind doch alle zufrieden. Ich denke es wurde genug Dreck geworfen.

    Bist du neu? Das wird noch in Jahren hier superlustig aufgewärmt werden.

    Ich hötte vllt schreiben sollen fürs erste. :winking_face:

    Falls er wie austa schrieb mit der Hertha souverän aufsteigen sollte, werden hier wohl wieder einige gift und Galle speien und ihn iwelche konfusen Absichten seiner Zeit hier unterstellen, jede wette. Aber für mich ist der Drops gelutscht, Fiél ist nicht mehr unser Trainer und was es zu sagen gibt hab ich gesagt.

    Let the haters hate.

  • ....2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

    Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ....

    als ob er sich da hinsetzt und sagt "unabhängig davon hätten wir fiel auch so hochkant rausgeschmissen"

    das gehört einerseits zum guten ton nicht unnötig nachzutreten und andererseits sagt dann die hertha "achso, ja dann löst mal den vertrag auf, wir warten solange"

    unser sv hat in 2 sätzen fiel gelobt und danach den rest der pk eins nach dem anderen die punkte abgearbeitet, die ihm in der vergangenheit nicht gepasst haben und dabei hat er wohl nicht robert klauß gemeint. möglicherweise lassen sich ein paar der aussagen auch auf hecking beziehen, aber mit "auch in der hinrunde hat man tendenziell mehr punkte geholt, als verdient gewesen wären" war doch absolut klar, dass er fiels arbeit kritisch sieht

    Wie ich bereits schrieb ist zu dem thema alles gesagt, alles was Schatzi auf der PK über die letzte saison sagte, hatte Fiél ebenfalls schon gesagt zT schon vor Monaten, nur mit anderen Worten, aber singt ihr euer Lied, werdet glücklich damit, ich gönne es euch, ihr scheint es nötig zu haben.

  • als ob er sich da hinsetzt und sagt "unabhängig davon hätten wir fiel auch so hochkant rausgeschmissen"

    das gehört einerseits zum guten ton nicht unnötig nachzutreten und andererseits sagt dann die hertha "achso, ja dann löst mal den vertrag auf, wir warten solange"

    unser sv hat in 2 sätzen fiel gelobt und danach den rest der pk eins nach dem anderen die punkte abgearbeitet, die ihm in der vergangenheit nicht gepasst haben und dabei hat er wohl nicht robert klauß gemeint. möglicherweise lassen sich ein paar der aussagen auch auf hecking beziehen, aber mit "auch in der hinrunde hat man tendenziell mehr punkte geholt, als verdient gewesen wären" war doch absolut klar, dass er fiels arbeit kritisch sieht

    Wie ich bereits schrieb ist zu dem thema alles gesagt, alles was Schatzi auf der PK über die letzte saison sagte, hatte Fiél ebenfalls schon gesagt zT schon vor Monaten, nur mit anderen Worten, aber singt ihr euer Lied, werdet glücklich damit, ich gönne es euch, ihr scheint es nötig zu haben.

    hm ich kann mich an keine aussagen wie "es bringt nichts in schönheits zu sterben" aka "es bringt nichts, eisern einen spielansatz durzuziehen, der offensichtlich zu keinem erfolg führt und dabei immer auf die selbe art zu verlieren" von fiel gehört

    hab von ihm auch nichts gehört alla "für den posten hier muss man brennen und das fühle ich seit datum X nicht mehr, deshalb ist es besser wenn ich gehe"

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Fiel in Berlin anfänglich erstmal erfolgreich ist. Sollte Reese und Tabakovic bleiben (was ich nicht denke) haben die schon einen Top5 Kader und die werden auch mit oder trotz Fiel ein paar Spiele gewinnen.

    How has the Club played?

  • Aber der Kader, der kann unserer Hauptstadt so viel geben auf dem Platz.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • "

    Für Fiel ist der zuletzt vereinslose Monroy mit seiner großen internationalen Erfahrung ein wichtiges Puzzleteil bei der neuen Aufgabe. Bei Leeds United wirkte Monroy in der Saison 2020/21 unter dem argentinischen Trainer-Guru Marcelo Bielsa als Co-Trainer, zudem arbeitete er als Scout für den FC Porto und Atletico Madrid, als Nachwuchstrainer für Boavista Porto und den FC Barcelona, dessen Lehre und Stil Fiel über die Maßen schätzt, als Cheftrainer bei AO Xanthi und zuletzt als Co-Trainer bei Olympiakos Piräus und West Bromwich Albion unter Carlos Corberan."

    Wow. Von Bielsa zu Fiel. Wäre ein heißer Kandidat für den "Absteiger der Woche" im Kicker früher gewesen

  • Ich denke es wird keine allzugroße Kunst für Fiel werden mit dem Berliner Kader besser abzuschneiden als mit unserem.

    Dafür waren wir in vielen Teilen zu unausgewogen.

    Hertha hat zudem mit Schuler aus Magdeburg und Sessa aus Heidenheim zwei spannende Transfers getätigt.

    Aber der Anspruch von Hertha ist der Wiederaufstieg.

    Daran sind in solchen Vereinen schon ganz andere Trainerkaliber gescheitert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke es wird keine allzugroße Kunst für Fiel werden mit dem Berliner Kader besser abzuschneiden als mit unserem.

    Dafür waren wir in vielen Teilen zu unausgewogen.

    Hertha hat zudem mit Schuler aus Magdeburg und Sessa aus Heidenheim zwei spannende Transfers getätigt.

    Aber der Anspruch von Hertha ist der Wiederaufstieg.

    Daran sind in solchen Vereinen schon ganz andere Trainerkaliber gescheitert.

    wenn er seine Mannschaft wieder nicht dazu bringt, dass sie für ihn kämpft und läuft, dann wird das mit dem Aufstieg nichts. Guter Kader hin oder her...

  • Das wollte ich damit gar nicht sagen.

    Die Mannschaft ist ja zu Beginn gelaufen und hat gekämpft.

    Er wird sich noch nach dem ruhigen Umfeld in Nürnberg zurücksehnen im Vergleich zu dem was ihn erwartet wenn er nicht von Anfang an vorne dabei ist.

    Aber ich bin froh das er bei uns Geschichte ist, obwohl ich ihn lange verteidigt habe.

    Ich hatte gehofft er könnte etwas bei uns entwickeln.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • war auch nicht als Widerspruch gemeint. Ich finds nur erstaunlich, wie er offenbar nach dem selben Muster wie in Dresden gescheitert ist. Das muss doch beim ersten mal schon so wehtun - alleine der Karriererückschritt - dass Du daraus lernen musst. Es wird spannend, ob er es in Berlin anders hinkriegt..

  • Hey Dude, wir hatten ne Wette laufen.

    Da ging es um Fiel.

    Ich hab gesagt er bleibt über den Sommer und den Herbst, du hast gesagt er fliegt.

    Jetzt ist er von selbst gegangen.

    Ich würde sagen ich löse meine Wettschulden ein und spende der Bollerwagencrew entweder nen Zwanni oder haltbare Lebensmittel im Wert von 20 Euro.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Tschuldigung, habe heute auch schon haltbare Lebensmittel konsumiert!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • "Liebe Hertha-Fans,


    ihr habt mit Christian Fiel einen Trainer bekommen, der mit einer lauf- und kampfstarken Mannschaft wie der Euren durchaus etwas erreichen kann. Wenn ich mir ansehe, wie ein Reese sich die Lunge aus dem Leib läuft und wie sich ein Tabakovic bewegt, komme ich zur Überzeugung, dass er in Nürnberg mit einer solchen Anzahl unwilliger und lauffauler Spieler nur scheitern konnte.


    Lasst Euch also von den vielen Leuten im FCN-Forum, die schon seit Monaten gegen ihn hetzen, stänkern, kübelweise Häme gegen ihn ausschütten und ihm selbst jetzt noch Dreck hinterherwerfen, nicht allzu negativ beeinflussen. Wenn CF einen Draht zu Eurer Mannschaft findet, wird das was."

    ein traitor!

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!