Cristian Fiél (Ex-Cheftrainer)

  • Hey Dude, wir hatten ne Wette laufen.

    Da ging es um Fiel.

    Ich hab gesagt er bleibt über den Sommer und den Herbst, du hast gesagt er fliegt.

    Jetzt ist er von selbst gegangen.

    Ich würde sagen ich löse meine Wettschulden ein und spende der Bollerwagencrew entweder nen Zwanni oder haltbare Lebensmittel im Wert von 20 Euro.

    Bin dabei. Ich weiß gar nicht um was wir genau gewettet haben.

    Hab auf die Schnelle auf deren FB Seite nichts gefunden wie man spenden kann. Gib mir per Nachricht Konto oder Paypal dann schicke ich dir auch 20 rüber für die.

  • Hier findest du alles

    Bollerwagen-Crew

    PayPal ist auch mit dabei.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • "Liebe Hertha-Fans,


    ihr habt mit Christian Fiel einen Trainer bekommen, der mit einer lauf- und kampfstarken Mannschaft wie der Euren durchaus etwas erreichen kann. Wenn ich mir ansehe, wie ein Reese sich die Lunge aus dem Leib läuft und wie sich ein Tabakovic bewegt, komme ich zur Überzeugung, dass er in Nürnberg mit einer solchen Anzahl unwilliger und lauffauler Spieler nur scheitern konnte.


    Lasst Euch also von den vielen Leuten im FCN-Forum, die schon seit Monaten gegen ihn hetzen, stänkern, kübelweise Häme gegen ihn ausschütten und ihm selbst jetzt noch Dreck hinterherwerfen, nicht allzu negativ beeinflussen. Wenn CF einen Draht zu Eurer Mannschaft findet, wird das was."

    ein traitor!

    Haja er hat genauso Recht wie wir hier die ihm komplett jede Kompetenz absprechen. Ich sehe in Fiel bei der Hertha insofern halt das Problem, dass sie ab ZM große Abstände hatten und defensiv teils wirr verteidigt haben. Das soll Fiel jetzt verbessern.... Man finde den Fehler.

    Offensiv war halt Reese, Tabakovic , Winkler schon echt gut, da teilweise schwach auszusehen war schon auch eine Leistung von Dardai.

    Man wird abwarten müssen, ich bleibe skeptisch bei Fiel und der Hertha weil er dort wieder Probleme vorfindet, die er weder bei Dresden noch der U23 und vor allem nicht bei unseren Profis abstellen konnte, und das sind zu viele Gegentore. Dann hat die Hertha wieder einen Top3 teuren Kader und wird statt 9ter halt 7ter.

    Mit Nürnberg hätte er da eine Bomben Saison gespielt, in Berlin wird der Kopf von Fiel dann nach Spieltag 10 spätestens gefordert

  • Mei des wird man sehen.

    Er dürfte in Berlin auf eine deutlich ungnädigere Medienlandschaft, weil mal ehrlich so arg wie man ihm hier von Seiten der Bild, Sabbelpodcasts oder auch dem Clubfokus in den Hintern gekrochen ist das wird er in Berlin so wohl net erleben und vor allem ein deutlich unruhigeres Umfeld stoßen.

    Scheint ihm ja bei uns und in Dresden net gefallen zu haben, da nach Berlin zu gehen ist schon auch mutig.

    Wenn man die Saison als ganzes bei uns nimmt war da nichts was den Rückschluss zulassen würde er könne eine Mannschaft entwickeln oder Einzelspieler verbessern.

    Das war bei uns auf allen Ebenen zu wenig. Trotzdem hätte man wohl mit ihm weitergmacht wenn er das gewollt hätte.

    Auch das wird ihm in Berlin so sicher nicht passieren.

    Das er mit Berlin eine bessere Saison als mit uns spielt, mei das kann schon sein, der Kader ist grad in der Breite eigentlich auch zu gut um das nicht zu tun.

    Ob das allerdings dem Berliner Ansprüchen genügt das sei mal dahingestellt.

    Ich bin einfach nur froh das dieser Kelch von uns genommen wurde. Es hat schlicht nicht gepasst.

    Zum nachtrauern gibts da eigentlich keinen Grund.

    Genauso wenig wie zum nachtreten.

  • Ich denke es wird keine allzugroße Kunst für Fiel werden mit dem Berliner Kader besser abzuschneiden als mit unserem.

    Dafür waren wir in vielen Teilen zu unausgewogen.

    Hertha hat zudem mit Schuler aus Magdeburg und Sessa aus Heidenheim zwei spannende Transfers getätigt.

    Aber der Anspruch von Hertha ist der Wiederaufstieg.

    Daran sind in solchen Vereinen schon ganz andere Trainerkaliber gescheitert.

    Hatten aber defensiv ähnliche Probleme wie wir und auch nur 4 oder 5 Tore weniger bekommen. Und ob CF das in den Griff bekommt zweifel ich einfach mal an.

    Außerdem haben die keinen Uzun der ihm den Arsch retten könnte, Tabakovic, Reese hin oder her.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hatten aber defensiv ähnliche Probleme wie wir und auch nur 4 oder 5 Tore weniger bekommen. Und ob CF das in den Griff bekommt zweifel ich einfach mal an.

    Außerdem haben die keinen Uzun der ihm den Arsch retten könnte, Tabakovic, Reese hin oder her.

    Kooder, die hamm mittanander 31 Tore gschossn...

    Wenn die bleim, ist das fast schon seine Überlebensgarantie.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich gehe davon aus das Fiel es defensiv über die Qualität der Einzelspieler (Klemens, Gechter, Kempf) regeln will bzw man von Seiten der Hertha mit dem neuen Assistenten gegensteuern will.

    Was natürlich funktionieren kann. Ein Defensives Grundkonzept abseits von möglichst hohen Balleroberungen sehe ich bei Fiel weiterhin nicht.

    Damit wird es dann wahrscheinlich stehen und fallen.

  • Hertha wird mit einer erfrischenden, offensiven Spielweise unter CF den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Er hat dort das Personal dazu und nicht nur Leichtathleten, für die der Ball nicht der beste Freund ist.

  • Ich gehe davon aus das Fiel es defensiv über die Qualität der Einzelspieler (Klemens, Gechter, Kempf) regeln will bzw man von Seiten der Hertha mit dem neuen Assistenten gegensteuern will.

    Was natürlich funktionieren kann. Ein Defensives Grundkonzept abseits von möglichst hohen Balleroberungen sehe ich bei Fiel weiterhin nicht.

    Damit wird es dann wahrscheinlich stehen und fallen.

    Weisst du wa-haaaas?

    This is me doudalli Bumbl.

    Sorry, dass ich deinen Beitrag dafür mißbrauche, mich mal wieder von einem Trainer-Mißverständnis zu verabschieden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hertha wird mit einer erfrischenden, offensiven Spielweise unter CF den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Er hat dort das Personal dazu und nicht nur Leichtathleten, für die der Ball nicht der beste Freund ist.

    Ziemlich faule Leichtathleten :gruebel:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das wird jedenfalls ein schönes Pfeifkonzert beim nächsten Heimapiel gegen die Hertha..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hertha wird mit einer erfrischenden, offensiven Spielweise unter CF den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Er hat dort das Personal dazu und nicht nur Leichtathleten, für die der Ball nicht der beste Freund ist.

    Leichtathleten? Also vor unserer Atheltik und Lauffreude hat mit Sicherheit keiner Angst gehabt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hertha wird mit einer erfrischenden, offensiven Spielweise unter CF den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Er hat dort das Personal dazu und nicht nur Leichtathleten, für die der Ball nicht der beste Freund ist.

    Leichtathleten? Also vor unserer Atheltik und Lauffreude hat mit Sicherheit keiner Angst gehabt.

    Aber, aber... wir hatten doch Weinzierl... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hertha wird mit einer erfrischenden, offensiven Spielweise unter CF den Aufstieg in die Bundesliga schaffen. Er hat dort das Personal dazu und nicht nur Leichtathleten, für die der Ball nicht der beste Freund ist.

    Leichtathleten? Also vor unserer Atheltik und Lauffreude hat mit Sicherheit keiner Angst gehabt.

    Dann nimm die Mischung. Wir hatten langsame Spieler, die auch nicht mit Laufbereitschaft geglänzt haben wie Geis und Leichtathleten wie Goller und auch teilweise Castrop, denen du bedenkenlos die Kugel geben konntest, weil sowieso nichts dabei raus kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich CF in Berlin schlägt.

  • Leichtathleten? Also vor unserer Atheltik und Lauffreude hat mit Sicherheit keiner Angst gehabt.

    Dann nimm die Mischung. Wir hatten langsame Spieler, die auch nicht mit Laufbereitschaft geglänzt haben wie Geis und Leichtathleten wie Goller und auch teilweise Castrop, denen du bedenkenlos die Kugel geben konntest, weil sowieso nichts dabei raus kommt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie sich CF in Berlin schlägt.

    Ich versteh was du meinst und du hast auch aus meiner Sicht nicht Unrecht. Selbst ein Goller, der bei uns sicher zu den schnelleren Spielern gehört ist kein außergewöhnlich schneller Spieler und ein absolutes Hemd. Es geht ja nicht nur um schnell laufen können. Dazu gehört Körpergröße und ein gewisses Maß an Muskelmasse, in diese Richtung hat sich halt der Fußball entwickelt und macht es auch immer noch. Und das ist bei uns definitiv eine unserer ganz großen Schwächen.

    Ich bin da auch gespannt, v.a. weil ich unsere Mannschaft nicht für spielerisch sooo schwach gehalten habe. Ich denke, dass da mehr drinnen gewesen wäre. Ich finde es bezeichnend, dass Okunuki am Anfang so eine gute Rolle gespielt hat und später gar keine mehr und Offensiv auch nichts mehr ging. Das kann jetzt reine Korrelation sein, aber ich denke nicht, da ist schon auch eine gewisse Kausalität dahinter und das nicht nur aufgrund seines Leistungsabfalls.

    Ich kann mir vorstellen, dass Fiel auch dort eine gewisse Zeit funktioniert, aber nach Dresden und uns darf man sich schon fragen wie nachhaltig es sein wird.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!